Aufgeben oder weiter hoffen?

Mima2527

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2021
Beiträge
55
Selbst das wird mir eigentlich immer gleichgültiger. Ich erwarte von ihm gar nichts mehr. nur noch 1x sehen und das an den Kopf klatschen, das reicht mir :rambo::lach:

Meine Liebe Sira,

Das Schicksal wird es gut mit uns meinen und die Herren der Schöpfung, müssen ihren Preis bezahlen, vielleicht bekommen sie Hämorrhoiden des Todes, das wär eine schöne Strafe :-)
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Dann ist es doch gut so. Dann schau, dass das Treffen stattfindet, damit du deinen Abschluss bekommst!! Finde ich super und toll, dass du die Erkenntnis hast und wünsche dir von Herzen das es dabei bleibt!!!

Dankeschön, wie lieb :smile:
Ich werde nicht um ein Treffen betteln :headshake: aber ich wünsche es mir. :coolwink:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Meine Liebe Sira,

Das Schicksal wird es gut mit uns meinen und die Herren der Schöpfung, müssen ihren Preis bezahlen, vielleicht bekommen sie Hämorrhoiden des Todes, das wär eine schöne Strafe :-)
Ich denke auch, meine Liebe :schuettel:
Wobei Hämorrhoiden noch zu harmlos wären :lach::lach::lach::hintern zeigen:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Sira, hab gerade mal deine Seiten gelesen und man bleibt einfach kopfschüttelnd zurück. Auf der einen Seite die ganzen schönen Worte und teilweise auch Taten und dann die andere Seite: er geht einfach zurück. Bin wirklich sprachlos.

Ich kann dir leider auch nichts anderes raten, als du schon weißt. Schau auf dich und du hast was besseres verdient. Er wird hundert Prozent bemerken, dass es ein Fehler war und dann bist du diejenige die ihm die Tür vor der Nase zuschlägt.

Bleib stark :smile:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Guten Morgen liebe Sira,

wie geht es dir heute?
Richtig so!! Habe immer um eine Aussprache gebettelt... Tu dir das nicht an. Geh da mit mehr Würde raus als ich es tat! :trost:

Guten Morgen liebe Joy :smile:

Ja ganz okay soweit.
Solange ich kein Bild von ihm sehe, ist immer alles in Ordnung.
Ich hab soweit auch alle Bilder gelöscht aber ab und zu sehe ich mal noch eins, dann gibts mal nen Kurzen Stich ins Herz :nanu:

Und zwischendurch stelle ich mir echt die Frage... Wenn er seinem Kumpel - auf Nachfrage - sagt, dass er sich bei mir melden will ... wann soll das bitte Geschehen? Hätte das nicht schon lange passieren können und auch müssen?
So krass kann seine EF doch nicht an ihm kleben, dass es nicht mal für ne kurze Nachricht reicht.
So ein elendiger Feigling; also wirklich. :headshake:mir fehlen die Worte.
Und das verletzt mich aktuell viel mehr, als die Tatsache, dass er sich für seine Frau entschieden hat. :liftup:
Wie gehts dir?
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Sira, hab gerade mal deine Seiten gelesen und man bleibt einfach kopfschüttelnd zurück. Auf der einen Seite die ganzen schönen Worte und teilweise auch Taten und dann die andere Seite: er geht einfach zurück. Bin wirklich sprachlos.

Ich kann dir leider auch nichts anderes raten, als du schon weißt. Schau auf dich und du hast was besseres verdient. Er wird hundert Prozent bemerken, dass es ein Fehler war und dann bist du diejenige die ihm die Tür vor der Nase zuschlägt.

Bleib stark :smile:

Vielen Dank für deine lieben Worte.

Ja Kopf schüttelnd saß ich auch in letzter Zeit öfter da. weil ich es einfach auch nicht verstehen kann.

er wagt den schwersten Schritt und rudert zurück. Ich werde es nie verstehen. :shakehead:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Guten Morgen liebe Joy :smile:

Ja ganz okay soweit.
Solange ich kein Bild von ihm sehe, ist immer alles in Ordnung.
Ich hab soweit auch alle Bilder gelöscht aber ab und zu sehe ich mal noch eins, dann gibts mal nen Kurzen Stich ins Herz :nanu:

Und zwischendurch stelle ich mir echt die Frage... Wenn er seinem Kumpel - auf Nachfrage - sagt, dass er sich bei mir melden will ... wann soll das bitte Geschehen? Hätte das nicht schon lange passieren können und auch müssen?
So krass kann seine EF doch nicht an ihm kleben, dass es nicht mal für ne kurze Nachricht reicht.
So ein elendiger Feigling; also wirklich. :headshake:mir fehlen die Worte.
Und das verletzt mich aktuell viel mehr, als die Tatsache, dass er sich für seine Frau entschieden hat. :liftup:
Wie gehts dir?

Das klingt doch schon einmal nicht so schlecht liebe Sira. Immer ein Stückchen mehr aus deinem Blickfeld... ja es ist ein Stich und eine Minibefreiung... :smile:

Zu dem Zeitpunkt wann er sich melden wird.... hier im Forum wurde ja oft geschrieben, dass Zeit für Männer ein wenig anders tickt... für uns Frauen sollte es am Besten gestern gewesen sein und dies realisiert der Mann erst nächste Woche... ich denke das kann wirklich noch ein paar Tage dauern... Hinzu kommt: Wenn er wirklich ansatzweise ein schlechtes Gewissen hat, dann muss er auch hier erst über seinen Schatten springen und das dauert wahrscheinlich noch länger als die Erkenntnis, dass schon einige Zeit verstrichen ist... Ja auch wenn es schwer fällt und ich auch die Ungeduld in Person bin.... Und ja Männer sind Feiglinge...vielleicht wirklich nicht alle doch Viele... das musste ich leider auch bitter erfahren und hätte es niemals bei AM für möglich gehalten...
Ich denke man verbindet mit diesem Punkt wie er sich aus der Affäre gezogen hat (im wahrsten Sinne des Wortes) auch ein Stück weit Ignoranz gegenüber der eigenen Person.. Als hätte man ihm bzw. das war zwischen einem war nichts bedeutet, weil es gefühlt so gleichgültig durch den AM abgeschlossen wird.. so konsequent und ohne Wehmut... Vielleicht leiden sie...still und heimlich... Doch selbst wenn, dann werden wir es mit Sicherheit nicht erfahren..Ego und so...:zwinkern:

Mir geht es ganz ok, danke der Nachfrage... kommt hin und wieder in Form von Minitiefs hoch.. mich beschäftigen ähnliche Fragen... versuche es so gut es geht so anzunehmen...die Trauer einfach rauszulassen, wenn sie raus muss... Egal was ich tun würde...es bringt ihn nicht zurück...er muss von selbst kommen.... nichts Anderes wäre ratsam und würde ich tief im Innern wollen... doch ich wüsste wirklich nicht wie ich bei einem Aufeinandertreffen egal in welcher Form reagieren würde... zu gekränkt ist mein Ego und zu verletzt mein Herz...

Lass dir mal nen Drücker da!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Zu dem Zeitpunkt wann er sich melden wird.... hier im Forum wurde ja oft geschrieben, dass Zeit für Männer ein wenig anders tickt... für uns Frauen sollte es am Besten gestern gewesen sein und dies realisiert der Mann erst nächste Woche... ich denke das kann wirklich noch ein paar Tage dauern... Hinzu kommt: Wenn er wirklich ansatzweise ein schlechtes Gewissen hat, dann muss er auch hier erst über seinen Schatten springen und das dauert wahrscheinlich noch länger als die Erkenntnis, dass schon einige Zeit verstrichen ist... Ja auch wenn es schwer fällt und ich auch die Ungeduld in Person bin.... Und ja Männer sind Feiglinge...vielleicht wirklich nicht alle doch Viele... das musste ich leider auch bitter erfahren und hätte es niemals bei AM für möglich gehalten...
Ich denke man verbindet mit diesem Punkt wie er sich aus der Affäre gezogen hat (im wahrsten Sinne des Wortes) auch ein Stück weit Ignoranz gegenüber der eigenen Person.. Als hätte man ihm bzw. das war zwischen einem war nichts bedeutet, weil es gefühlt so gleichgültig durch den AM abgeschlossen wird.. so konsequent und ohne Wehmut... Vielleicht leiden sie...still und heimlich... Doch selbst wenn, dann werden wir es mit Sicherheit nicht erfahren..Ego und so...:zwinkern:

Ja, das leuchtet natürlich ein.
Männer sind auch einfach ganz anders gestrickt. Ich glaube, die sind auch einfach nicht so verkopft, wie wir Frauen. Meister der Verdrängung und so. :shakehead:
Aber all das ist einfach auch keine Rechtfertigung für sein Verhalten. Er weiß ganz genau, dass ich vor SO EINEM Ende immer Bammel hatte, weil es eben nicht das erste mal war.
Und einfach ne Mini-Nachricht zwischendurch, wie „Ich melde mich bei dir, ich kläre das noch mit dir persönlich“
Aber komplett abtauchen? ich weiß nicht, wie der das mit seinem Gewissen vereinbaren kann?
Hat der keins oder was? :Wut:
Mir geht es ganz ok, danke der Nachfrage... kommt hin und wieder in Form von Minitiefs hoch.. mich beschäftigen ähnliche Fragen... versuche es so gut es geht so anzunehmen...die Trauer einfach rauszulassen, wenn sie raus muss... Egal was ich tun würde...es bringt ihn nicht zurück...er muss von selbst kommen.... nichts Anderes wäre ratsam und würde ich tief im Innern wollen... doch ich wüsste wirklich nicht wie ich bei einem Aufeinandertreffen egal in welcher Form reagieren würde... zu gekränkt ist mein Ego und zu verletzt mein Herz...

kommt mir bekannt vor aber wirklich mit jedem Tag wird es ein bisschen besser. Wenn ich mir die negativen Dinge vor Augen halte, wird es.
gestern hatte ich zum ersten Mal nach sehr langer Zeit, einen richtig schönen Tag.

auch bei dir wird’s bald besser, versprochen. :trost:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Ja, das leuchtet natürlich ein.
Männer sind auch einfach ganz anders gestrickt. Ich glaube, die sind auch einfach nicht so verkopft, wie wir Frauen. Meister der Verdrängung und so. :shakehead:
Aber all das ist einfach auch keine Rechtfertigung für sein Verhalten. Er weiß ganz genau, dass ich vor SO EINEM Ende immer Bammel hatte, weil es eben nicht das erste mal war.
Und einfach ne Mini-Nachricht zwischendurch, wie „Ich melde mich bei dir, ich kläre das noch mit dir persönlich“
Aber komplett abtauchen? ich weiß nicht, wie der das mit seinem Gewissen vereinbaren kann?
Hat der keins oder was? :Wut:

Hach Sira fühl dich mal gedrückt..

Habe mich eben durch deine Worte in die Zeit als ich geghostet wurde zurück versetzt gefühlt...jap ich weiß wie sich das anfühlt...
Man pendelt zwischen Wut und Unverständnis nicht einmal eine letzte Nachricht wert zu sein.. Grrr...

Ja manchmal scheint es so als wäre kein Gewissen vorhanden... Das denke ich bei deinem AM jedoch nicht... Vermute eher, dass hier wirklich ein anderes Zeitempfinden und über den eigenen Schatten springen zu müssen ausschlaggebend sind...

Wenn ich mir die negativen Dinge vor Augen halte, wird es.
gestern hatte ich zum ersten Mal nach sehr langer Zeit, einen richtig schönen Tag.

auch bei dir wird’s bald besser, versprochen. :trost:

Ja das ist gut. Schreib sie am Besten auf und halte sie dir immer vor Augen.. Vielleicht an den Spiegel hängen. :smile: und wenn du heute einen schönen Tag hattest umso besser. Uuund weißt du was? Das ganz ohne AM. :zwinkern:
Sehr gut. :herz:

Danke ja.... Venus Worte heute haben mich etwas wach gerüttelt... Hoffe das hält etwas an. Schwankt gerne mal aber wem sag ich das.. :schuettel:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.920
Beiträge
2.167.650
Mitglieder
10.869
Neuestes Mitglied
Sissi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben