Suchergebnisse

  1. Felix___

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Ich wollte sowas wie Mod Brian auch schon fragen. Ist die Beziehung mit ihr, falls Sie irgendwann wieder starten sollte, so erstrebenswert? Oder nicht viel zu anstrengend, immer wieder zu strategieren und die Frau wieder einzufangen wenn Sie mal wieder flüchtig wird? :lach: Auf jeden fall...
  2. Felix___

    EX Zurück? - Nice Guy - Subdominant - Verlustängste

    Danke dir Hulahoop, werde ich machen. LG Felix
  3. Felix___

    Ex zurück gewinnen

    Hallo Schnattel, habe mich auch belesen und würde dir wirklich auch eine KS empfehlen oder zu schreiben: "Nein, ich habe wirklich viel vor die Woche" Du musst es hart durchziehen. Oder du sagst ihm wirklich das du eine Kontaktsperre möchtest und du das doch nicht mit Freundschaft kannst...
  4. Felix___

    Ex ist plötzlich anderer Mensch und hat eine Neue

    Hallo Lisa, das liest sich natürlich nicht gut..fühl dich gedrückt! :brav: So wie du es beschrieben hast würde ich glauben das er schon lange die Gefühle im Keller hatte, aber sich nicht traute früher zu lösen da er noch intim mit dir ist und trotzdem noch kleine Restgefühle da waren aufgrund...
  5. Felix___

    Wars das bereits?

    Hallo chatman0, ich würde dies dabei belassen. Dürfte ihr doch etwas nicht gefallen haben bei dir. Wenn du dich weiterhin meldest passiert genau das gegenteil. Sie wird dir sagen das es für nicht mehr reicht. Oder Sie ghostet dich und blockiert dich. Hat leider nichts gebracht, aber stay...
  6. Felix___

    EX Zurück? - Nice Guy - Subdominant - Verlustängste

    Liebe Lost Dori , danke dir für deine Einschätzung. Ich bin der Meinung das es ja vermutlich nicht per se an der Körpergröße gescheitert ist. Ich glaube ich habe das zu sehr in mir verinnerlicht das Sie normalerweise größere hat. Das hat in mir was ausgelöst und dahingehend auch einen Keil...
  7. Felix___

    Ist das Märchen zu Ende...

    Hallo Troll, auch ich habe nun deinen Strang komplett durch, fühl dich auch gedrückt von mir :brav: schwierige Zeit für dich, aber ich sehe irgendwie schon gesetzte Zeichen von ihr. Sie hat sicher an dich gedacht da bin ich mir zu 100% sicher. Vielleicht möchte Sie dich nur testen ob du eh noch...
  8. Felix___

    EX Zurück? - Nice Guy - Subdominant - Verlustängste

    Danke dir, na wenigstens habe ich mich mit meinen 32 jungen Jahren JETZT darum gekümmert, anstatt mit 40 oder 50. :grins: Ich glaube das viele Menschen gar nix reflektieren und immer die Schuld beim anderen suchen und dann schnell wieder in die nächste Beziehung laufen. Jeder der ein wenig...
  9. Felix___

    EX Zurück? - Nice Guy - Subdominant - Verlustängste

    Hallo Coco, danke dir für deine Einschätzung, dieses recht machen hatte ich aus großen Schuldgefühlen weil ich ihr ein paar Sachen auf den Kopf geschmissen habe. Dadurch hat sich dann das Machtverhältnis verschoben. Also so reflektiere ich das jetzt, da ich mich schon sehr viel eingelesen habe...
  10. Felix___

    Versteht einer die Männer!?!?

    Hallo Gini, ich denke das du ihn jetzt in Ruhe lassen solltest, du hast ihm oft den Ball zugeworfen damit er endlich was "macht". Wie soll man sich verlieben wenn es noch gar keinen Kuss gab? Wenigstens ein Kuss? Also ich persönlich Küsse die Frau spätestens beim 3.Date, wenn ich das nicht...
  11. Felix___

    Nach Trennung EX zurückgewinnen

    Hallo lieber Moti :) ich habe mir auch deinen Strang durchgelesen, habe auch gerade eine harte Zeit durchgemacht und mir mit viel Sport den "Druck auf der Brust" genommen. Denke auch immer wieder an die Ex zurück, wird aber wie von allen schon gesagt von Zeit zu Zeit weniger (konnte ich...
  12. Felix___

    EX Zurück? - Nice Guy - Subdominant - Verlustängste

    Hallo Lieber Brian, danke dir für deine Worte. Als ich das mit dem "meine Ex-Freunde waren größer" verinnerlichte, fühlte ich mich draußen (beim Spazieren gehen) auch nicht mehr richtig wohl mit ihr. In den eigenen 4 Wänden war mir das egal. Hatte immer ein komisches Bauchgefühl das was nicht...
  13. Felix___

    EX Zurück? - Nice Guy - Subdominant - Verlustängste

    Danke euch für eure Antworten, ich arbeite bereits an mir selber und setze mich intensiv mit dem Thema auseinander (Mann Frau Konflikt, unglaublich wie hilfreich und erklärend). Bin auch in Therapie um meine "Ängste, zb. nicht gut genug zu sein" in den Griff zu bekommen, ich glaube das ist der...
  14. Felix___

    EX Zurück? - Nice Guy - Subdominant - Verlustängste

    Hallo Liebes Forum, ich habe mir den Strang (Ex Zurück immer Sinnvoll?) schon komplett durchgelesen und möchte nun kurz meine Chancen bei euch hinterfragen wie das mit EX-Back aussieht wenn Sie keine Gefühle mehr hat. Wir hatten von Anfang Oktober einen Raketenstart hingelegt (viel Sex viel...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben