Suchergebnisse

  1. Antonia92

    Kein Begehren..

    Hey Pony! Habe mich jetzt bei dir auch mal auf den aktuellsten Stand gebracht (seit Ende August :lach:) und muss sagen: Hut ab vor deiner Geduld/ Ausdauer. Auch die Entscheidung, den Journalisten abzusägen fand ich sehr stark, ich schaffe sowas immer ganz schwer, sobald ich gefühlsmäßig wo...
  2. Antonia92

    Verlasser? meldet sich nach zwei Wochen KS

    Guten Morgen ihr Lieben, ich danke euch erst einmal ganz herzlich für eure lieben Worte und euren Zuspruch :smile: Aber natürlich, man wird mich hier immer mal wieder lesen :smile: Das hoffe ich auch :lach: Aber ich denke schon. Wenn nicht, lese ich mir meinen Text hier einfach wieder und...
  3. Antonia92

    Verlasser? meldet sich nach zwei Wochen KS

    Liebe Becki, Ganz lieb, dass du an mich denkst. Mir geht es soweit ganz gut und ich genieße das Wetter so gut es geht, bei uns ist es leider derzeit nicht mehr ganz so schön. Ich wollte euch eigentlich gestern schon ein Update schreiben, war aber abends einfach zu müde. :lach: Ich habe mir in...
  4. Antonia92

    Verlobter hat sich getrennt

    Liebe Kaffee, es freut mich von Herzen, dass es bei dir so gut läuft und dein Ex langsam mal in die Gänge kommt :herz: Du hast bisher wirklich toll durchgehalten. Ich drücke fest die Daumen, dass es so positiv weiter geht, habe daran aber wenig Zweifel :smile:
  5. Antonia92

    Verlasser? meldet sich nach zwei Wochen KS

    Hallo Riddle-Man, ja, ganz genau. Das fehlt mir sehr. Aber auch die normalen Gespräche über den Alltag, was so los war, etc. Naja, irgendwann wird das schon wieder, bin fest überzeugt, dass ich irgendwann wieder in einer sehr erfüllenden Partnerschaft sein werde :smile: Das fällt mir...
  6. Antonia92

    Verlasser? meldet sich nach zwei Wochen KS

    Super, bin gespannt was uns da ggf einfällt :smile: Und genau da liegt mein Verständis Problem, denn: wenn er dem erst Kaffee zustimmt bzw. es ja sogar vorgeschlagen hat, aus freien Stücken weil wir ja getrennt sind und es dann sausen lässt, dann kann es doch nicht ernst gemeint gewesen sein...
  7. Antonia92

    Verlasser? meldet sich nach zwei Wochen KS

    Gefällt mir :smile: Sorry, ich hatte vorhin an meinem Beitrag noch mal was editiert, was ich hier vorsichtshalber noch mal aufgreife: Ich habe die Kette eigentlich nur auf eBay Kleinanzeigen gefunden, weil ich spezifisch danach gesucht habe, sonst ist es ja schon wirklich unwahrscheinlich...
  8. Antonia92

    Verlasser? meldet sich nach zwei Wochen KS

    Hey Luke, danke für deine lieben Worte :smile: Das tut gut zu hören :smile: Finde ich persönlich auch besser, als das Kaffee trinken, jedoch ist die Frage - wie anstellen ? Hast du da eine gute Idee ? Die Frage ist auch, ob wir ihm noch mal Zeit geben, das Kaffeetrinken selbst anzustoßen. Die...
  9. Antonia92

    Verlasser? meldet sich nach zwei Wochen KS

    Ihr Lieben, Ich melde mich mal ohne Update, dafür mit ein bisschen mimimi. Die letzten Tage ist meine Stimmung etwas gedrückt, was zum einen sicherlich an gewissen weiblichen, monatlichen Phasen liegt :lach: und zum anderen, weil ich mich tatsächlich wahnsinnig über mich selbst ärgere, dass ich...
  10. Antonia92

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Guten Morgen Becki, ich kann total nachvollziehen, dass dich diese Aussage geärgert/ verletzt hat. Hätte es mich auch. Auch wenn er es sicherlich nicht böse gemeint hat, ist so eine Frage schon ziemlich plump. Das hätte er definitiv netter formulieren können. Habe manchmal das Gefühl, dass er...
  11. Antonia92

    Aus heiterem Himmel

    Liebe Marie, wie geht es dir ? Ich hoffe dieses Wochenende war besser, als dein letztes? :herz:
  12. Antonia92

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Hey Becki :smile: Nachdem es hier ja zuletzt viel um Verhütung ging, wollte ich mal fragen, wie es mit dem Ex läuft und ob deine Zweifel sich gelegt haben ? Ist die Stimmung jetzt allgemein wieder besser ?
  13. Antonia92

    Verlobter hat sich getrennt

    Hallo Kaffee, :smile: wie war dein Wochenende ? Haben die Unternehmungen mit Ex geklappt ? Würde mich auch interessieren, vor allem worüber er dann grübelt, wenn’s am Ende nur ein „ok“ wird :lach: Ist er eher ein schüchterner Typ ?
  14. Antonia92

    2,5 Jahre F+, halbes Jahr Beziehung, Trennung, ein Neuer

    Das glaube ich dir gerne :smile: Das klingt nach einem sehr vernünftigen Plan, es wäre schade wenn dein mühsam erarbeiteter Abstand davon zunichte gemacht würde. Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht.
  15. Antonia92

    2,5 Jahre F+, halbes Jahr Beziehung, Trennung, ein Neuer

    Hey Riddle-Man, Das ist ja super ! Wie gehts dir mit dieser Info ? vielleicht wendet sich dein Blatt ja jetzt doch noch, ich würde es dir sehr wünschen :smile:
  16. Antonia92

    Verlobter hat sich getrennt

    Hi Kaffee, freut mich zu lesen, dass das Date am Freitag so gut gelaufen ist. :smile: Habt ihr mittlerweile schon etwas Neues ausgemacht ? Wie geht es deinem Fuß mittlerweile so? Hoffe du bist bald wieder ganz fit :herz:
  17. Antonia92

    Ex ist plötzlich anderer Mensch und hat eine Neue

    Hallo liebe Lisa, wollte mal nachfragen, ob es dir schon wieder etwas besser geht ? Das kann ich total nachvollziehen. Ich hoffe, dass du auf den Festen trotzdem Spaß haben kannst. Das ist eine sehr gute Einstellung, wenn es wohl auch oftmals leichter gesagt als getan ist. Ich drücke dir die...
  18. Antonia92

    Verlasser? meldet sich nach zwei Wochen KS

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Anregungen :smile: Das denke ich persönlich auch. Was schon eher ein Shittest à la Ex wäre, wenn er mir das Geld auf mein Konto überweist nachdem er die Kette verkauft hat und dann schaut, ob ich reagiere. Wobei das auch schon unwahrscheinlich ist in...
  19. Antonia92

    Verlasser? meldet sich nach zwei Wochen KS

    Morgen Becki, danke für deine Einschätzung :smile: Ich finde auch, dass das die ganze Sache etwas abmildert. Viel schlimmer wäre es, wenn ich nie davon gesprochen hätte, dass ich sie nicht mehr haben will und er sie dann trotzdem, und vorallem nach unserer Kommunikation, einfach verkauft...
  20. Antonia92

    Verlasser? meldet sich nach zwei Wochen KS

    Hm, final wissen tue ich es natürlich nicht. Ich glaube es allerdings eher nicht. So weit - und ich hoffe das hört sich nicht blöd an - denkt er nicht.

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.125
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben