Suchergebnisse

  1. Irrlicht

    Ex-Back möglich oder bereits zu spät?

    Tut mir leid für dich, Fuchs. Ich schließe mich aber den anderen: Die Antwort ist nüchtern-kühl, eigentlich frei von Emotionen. Hätte sie dich angefahren, warum du dich wegen dem Kram meldest, wäre das vermutlich sogar besser gewesen. Oder wenn sie dich irgendwie gefragt hätte, wie es dir geht...
  2. Irrlicht

    Brüste und Partner + Frage an alle Männer

    Life hack: Wenn es eine Abweichung zwischen dem gibt, was jemand sagt und dem was er tut, glaube immer letzterem. Der Rest ist irgendein Soundtrack zu einem anderen Film. Hier: Du bist angeblich perfekt, aber er schläft nicht mit dir, schaut sich ständig nach anderen um und malträtiert deinen...
  3. Irrlicht

    Brüste und Partner + Frage an alle Männer

    Als Typ: Es ist völlig egal, was der gute Mann hier für Präferenzen hat. Wenn er mehr Brüste will, ist das legitim, aber dann möge er seine Sachen packen und sich eben jemand anderes suchen. So einfach ist das. Ansonsten: Mir ist nach den Zitaten leicht übel geworden. Was für ein maximal...
  4. Irrlicht

    Ex zurück - Fernbeziehung - Trennung aus dem Off - wie weiter vorgehen?

    Dito. Das wäre bei mir auch völlig ausgeschlossen. ;)
  5. Irrlicht

    Ex zurück oder wer hat den längeren Atem?

    Ich finde, neutral ist gut. Aber warte lieber auf die Mods, die sind da tiefer drin. Freue mich jedenfalls aber für dich, auch, wenn noch nicht viel passiert ist.
  6. Irrlicht

    Ex zurück - Fernbeziehung - Trennung aus dem Off - wie weiter vorgehen?

    Ich bin offen gestanden auch gar kein Freund von Fernbeziehungen. Ich erinnere mich noch, als meine Ex damals neben mir lag, mit Tränchen im Gesicht, weil sie nicht sicher war, ob wir das weiterführen, wenn sie wegzieht. Damals waren wir aber doch sehr verliebt und haben es einfach versucht...
  7. Irrlicht

    Ex zurück oder wer hat den längeren Atem?

    Wow, das man das noch erleben darf. :thumbsup: Ich würde sagen: Spiegeln, aber etwas weniger reingeben, als kam. Also einfach ein freundliches "Danke, leite ich gerne weiter, lieb, dass du an sie gedacht hast" oder so.
  8. Irrlicht

    Ex zurück - Fernbeziehung - Trennung aus dem Off - wie weiter vorgehen?

    Genau, das meinte ich. Ich glaube, Narben bleiben da immer zurück, selbst, wenn es nochmal versucht wird. Die Frage ist einfach, was ich da eigentlich zurück will. Die alte Beziehung hat offensichtlich nicht funktioniert, sonst hätte sie nicht geendet. Man verhederrt sich da ja manchmal in...
  9. Irrlicht

    Ex zurück - Fernbeziehung - Trennung aus dem Off - wie weiter vorgehen?

    Danke für die lieben Worte :herz: Ich meinte ja mal in deinem Thread, dass ich es gut finde, dass er immerhin "aktiv" - wenn auch eher einseitig ausgerichtet -, aber das ist eben zumindest etwas mit dem man arbeiten kann. Dieses Vakuum aus purer Leere hält einen so ganz unschön in der Schwebe...
  10. Irrlicht

    Ex zurück - Fernbeziehung - Trennung aus dem Off - wie weiter vorgehen?

    Eigentlich ist in den ganzen Wochen von außen nichts passiert, aber irgendwie tut es gut, mal ein paar Emotionen von der Seele zu schreiben. Ich hoffe, das ist okay. Es sind ziemlich genau vier Monate, seit dem wir zum letzten Mal Kontakt hatten. Sie meinte, sie ist mit der Trennung im Reinen...
  11. Irrlicht

    War es das jetzt?

    Ja, ich vermute, er lotet gerade aus, ob du nur geblufft hast. Es hieß ja von Wolfgang aus: "Nichts Spruchreifes". Aber das Kopfkino wirkt.
  12. Irrlicht

    War es das jetzt?

    Aber jetzt genug davon und back to #söckchengate. :herz:
  13. Irrlicht

    War es das jetzt?

    Kann ich auch voll verstehen. Das ist wirklich wie auf dem Viehmarkt. Mich verstört Online-Dating auch bis heute noch etwas. Hast du hier auch einen Thread? Das ist auch ne lange Zeit. Aber wenn ich das bei dir richtig lese, nimmst du das echt mit Fassung. Stark. Die Trennung selbst ist...
  14. Irrlicht

    War es das jetzt?

    In welcher Woche bist du mittlerweile? :smile: (bei mir sinds bald 120 Tage)
  15. Irrlicht

    War es das jetzt?

    Das ist jetzt natürlich nur meine Einschätzung auf Basis von dem, was ich gelesen und erfahren habe. Frauen leiden stärker, aber viel kürzer und erholen sich davon meist auch gut, dazu trennen sie sich deutlich häufiger. Und selbst eine durchschnittlich Attraktive konkurriert auf dem...
  16. Irrlicht

    War es das jetzt?

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Ex-Back bei Frauen generell viel schwieriger ist. Angebot und Nachfrage regelt einfach auch hier.
  17. Irrlicht

    War es das jetzt?

    Zucker. Ich muss innerlich oft lachen, weil Männer einfach so hart primitiv sind. Man kann förmlich sehen, wie die Energie bei ihm im Kreis rotiert und der Jagdinstinkt hochgefahren wird. Bin gespannt, was passiert, wenn er merkt, dass es mit der Frontal-Dirtytalk-Taktik nicht weiter geht und...
  18. Irrlicht

    War es das jetzt?

    Ui, Dankeschön @Wolfgang: Das ist aber schon die "Männer-Taktik", oder? Allein die Vorstellung, dass Ex-Freundinnen über Tage was von duftenden Muscle-Shirts schreiben, will mir nicht in den Kopf. Wäre aber auch auch mal lustig. ;)
  19. Irrlicht

    War es das jetzt?

    Ich würde sagen, dass selbst Hass besser ist, als Gleichgültigkeit. Auch das ist nämlich ein starkes Gefühl, das immerhin an die Person bindet, wenn auch im schlechten. Ansonsten glaube ich, dass die allerwenigsten Personen immer 100% von ihrer Beziehung überzeugt sind. Aber eben auch nicht von...
  20. Irrlicht

    War es das jetzt?

    Ich denke, allein der Aspekt, dass er so energisch an dir dran bleibt, ist schonmal auf der Skala immer positiv. Das Gegenteil von Liebe ist eben Gleichgültigkeit. Wenn ihm alles egal wäre, wäre er schon längst über alle Berge und würde sich nicht Tag für Tag mit deinen Socken beschäftigen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben