War es das jetzt?

Irrlicht

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2022
Beiträge
59
Hmm, was verstehst du unter Gleichgültigkeit? Ich denke richtige Gleichgültigkeit, dass man nichtmal mehr mit dem Anderen reden will / sich mal auf einen Kaffee treffen will, müsste man ihn/sie schon hassen.

Will man aber noch mit dem Ex Partner reden / sich auch mal treffen, bedeutet das doch nicht, dass eine erneute Beziehung eine Option ist? Oder doch, weil man sich ja sonst nicht treffen würde?
Ganz allgemein, hier gehts ja noch ums sexuelle - aber wie seht ihr das allgemein?

Ich würde sagen, dass selbst Hass besser ist, als Gleichgültigkeit. Auch das ist nämlich ein starkes Gefühl, das immerhin an die Person bindet, wenn auch im schlechten.

Ansonsten glaube ich, dass die allerwenigsten Personen immer 100% von ihrer Beziehung überzeugt sind. Aber eben auch nicht von der Trennung. Irgendwann gewinnt nur ein Gefühl - es reicht, es reicht nicht - die Oberhand. Aber das kann nunmal auch kippen. Und hier mit den erotischen Fantasien zu arbeiten, um ihn gedanklich immer stärker zu fixieren und dabei auf Distanz zu halten, finde ich super. Aber Wolfgang kann das viel besser erklären :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Ihr seht ja, auf den Joyclub ist er gar nicht eingegangen. Das ist nicht seine Welt, da profimäßig auf Frauenjagd zu gehen. Das ist auch nicht einfach, denn im Netz tummelt sich ein riesiges Heer an Fußfetischisten, die Erlösung suchen durch eine tolle Sie, die ihre Leidenschaft mit ihnen teilt. Diese Mädels sind aber rar gesät. Käufliche wird es genug geben.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Das es nicht viele Frauen gibt die sowas akzeptieren hab ich auch schon mitbekommen. Ich hab mit Freunden nicht über seine Vorliebe geredet aber wenn so ein Thema mal aufkam , hatten alle Probleme damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Und das ist seine Achillesferse, das ist sein Kristallisationskeim, um den herum die Kristallisation in Gang kommen könnte.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Es ist eigentlich eine harmlos Marotte, aber, es wirkt auf die meisten Frauen subdominant, wenn der Typ so ein Geschissere mit Schuhen, Füßen und Socken hat. Wirkt einfach etwas unmännlich.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Wäre schön wenn das reichen würde.
Selbst wenn es nicht dazu kommen sollte , das Forum hat mir sehr viel gebracht bis jetzt nicht nur im Bezug auf meinen Ex.

Liebe Menschen die einen verstehen weil die Grundsituation ja bei jedem fast gleich ist.
Viel Ablenkung, viel gelernt und auch super viel Spaß hier gehabt.:herz:

Das ist echt ein Forum bei dem ich keine Angst habe zu schreiben.
Das hier ist wirklich etwas Besonderes und ihr auch.:kommt_alle_her:
 

Irrlicht

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2022
Beiträge
59

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
@Wolfgang: Das ist aber schon die "Männer-Taktik", oder?
Natürlich! Ihr normalerweise hoher Sexdrive, im Vergleich zum weibl. Geschlecht, macht manche zum Sklaven ihrer Lust. Und wenn es dann noch so nen harmlosen Fetisch als Verstärker obendrauf gibt, kann da einer schon mal richtig ausflippen. :lach:
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Ich würde sagen, dass selbst Hass besser ist, als Gleichgültigkeit. Auch das ist nämlich ein starkes Gefühl, das immerhin an die Person bindet, wenn auch im schlechten.

Ansonsten glaube ich, dass die allerwenigsten Personen immer 100% von ihrer Beziehung überzeugt sind. Aber eben auch nicht von der Trennung. Irgendwann gewinnt nur ein Gefühl - es reicht, es reicht nicht - die Oberhand. Aber das kann nunmal auch kippen. Und hier mit den erotischen Fantasien zu arbeiten, um ihn gedanklich immer stärker zu fixieren und dabei auf Distanz zu halten, finde ich super. Aber Wolfgang kann das viel besser erklären :smile:


Genau. Aber was verstehst du in dem Zusammenhang dann unter Gleichgültigkeit? :grins:
Für mich ist Gleichgültigkeit, wenn man dem Ex Partner auf jeglichen sozialen Medien entfolgt, Nummer löscht, wenn man ihn zufällig sieht ihn ignoriert. Quasi einfach keinen einzigen Kontaktpunkt mehr und auch gar kein Interesse mehr daran?
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Natürlich! Ihr normalerweise hoher Sexdrive, im Vergleich zum weibl. Geschlecht, macht manche zum Sklaven ihrer Lust. Und wenn es dann noch so nen harmlosen Fetisch als Verstärker obendrauf gibt, kann da einer schon mal richtig ausflippen. :lach:

Und was ist die Taktik als Mann um sie zurückzugewinnen? :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2022
Beiträge
59
Natürlich! Ihr normalerweise hoher Sexdrive, im Vergleich zum weibl. Geschlecht, macht manche zum Sklaven ihrer Lust. Und wenn es dann noch so nen harmlosen Fetisch als Verstärker obendrauf gibt, kann da einer schon mal richtig ausflippen. :lach:

Zucker. Ich muss innerlich oft lachen, weil Männer einfach so hart primitiv sind. Man kann förmlich sehen, wie die Energie bei ihm im Kreis rotiert und der Jagdinstinkt hochgefahren wird. Bin gespannt, was passiert, wenn er merkt, dass es mit der Frontal-Dirtytalk-Taktik nicht weiter geht und langsam Sorge bekommt, dass Stürmchen bald ein neues Eisen im Feuer haben könnte.

Genau. Aber was verstehst du in dem Zusammenhang dann unter Gleichgültigkeit? :grins:

Gleichgültigkeit wäre m.E. das Gegenteil von der hier gezeigten Fixierung. Dann wäre Stürmchen eben eine von vielen, er würde alle paar Monate mal die Lage checken, ob was laufen könnte, aber eben nicht so ein Gewese um alles machen. Wäre aber auch unmenschlich, vier Jahre Nähe vergisst man nicht einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
825
Ja da bin ich auch gespannt, wie er reagiert wenn er mit den Söckchen und Füßechen nicht mehr weiter kommt. Dann wird es spannend :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Und was ist die Taktik als Mann um sie zurückzugewinnen? :schuettel:
Wenn Du den Lottjackpot gewinnst, mit 16 Mio Euros, und hast ne Ex, die wenigstens 0,2% noch romantisches Potential hat, dann hast Du sie wieder. Wahrscheinlich würdest Du sie dann nicht mehr wollen.

Oder es sind Kinder da, oder sie hat nen Kinderwunsch oder hat noch 45% Restgefühle und Du fährst die Strategie "ich kann gut ohne dich leben", dann könnte es auch so klappen.

Nur, wenn Du sie nur willst, und nix hast, um es in die Waagschale zu werfen, dann schaut es duster aus. Sex reicht bei den Mädels nicht für die Kristallisation normalerweise, wenn es der Ex iat.
 

Irrlicht

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2022
Beiträge
59
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Ex-Back bei Frauen generell viel schwieriger ist. Angebot und Nachfrage regelt einfach auch hier.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
825
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Ex-Back bei Frauen generell viel schwieriger ist. Angebot und Nachfrage regelt einfach auch hier.
Nicht unbedingt, mein männlicher Ex zuckt sich überhaupt nicht, vielleicht ist an dem ne Frau verloren gegangen :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Naja…. Ein kleines Quäntchen Glück ist es sicher immer (Großteil aber die Fähigkeit sich wieder selbst aus dem Sumpf rauszuziehen und wieder attraktiv rüber zu kommen / gut zu kommunizieren), aber nur weil viele Typen die Frau anschreiben, heißt es ja nicht, dass gerade mal eben so der neue Lebenspartner darunter ist.
Klar gibt es viele, die einfach mal so ne Beziehung eingehen, aber wenn man mit jemand anderem 2-3 Jahre oder länger zusammen war - sowas ist nicht mal eben an der nächsten Straßenecke zu finden mMn.


Soll jetzt nicht komisch klingen: Auch nach einer Trennung hatte ich selbst mal als Mann viele Angebote und Möglichkeiten mich mit Frauen zu treffen / letztendlich sogar Beziehungen einzugehen. Dennoch war das Interesse an meiner Ex irgendwann wieder stärker, nachdem ich merkte, dass das doch nicht so toll ist und dass das eigentlich nur banale Probleme waren die wir hatten und eigentlich gut zusammenpassten. Und natürlich auch, dass man nicht jede haben kann, die man selbst will. Auch nicht jede Frau kann jeden Mann haben den sie will :grins:

Weiß nicht woran es liegt, was für Unterschiede es da gibt, ob es wirklich so ist oder man das irgendwie eingetrichtert bekommt, dass die Frauen es ja angeblich immer endgültig meinen und nie wieder zurück kommen etc. Kann ich nicht so ganz glauben


Ich werde das Gefühl nicht los, dass Ex-Back bei Frauen generell viel schwieriger ist. Angebot und Nachfrage regelt einfach auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.297
Mitglieder
10.818
Neuestes Mitglied
Bully244
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben