Suchergebnisse

  1. line09

    Ks oder Ende?

    Liebe Catmom, ich dachte gerade ich lese nicht richtig :( Tut mir total leid für dich, damit hast du bestimmt überhaupt nicht gerechnet… und jetzt hat er sich so schnell von EF getrennt? Das gibt es doch gar nicht. Ich hoffe du kannst jetzt endgültig abschließen :trost: Lg line
  2. line09

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Hallo Nachtstern, ich habe lang nichts mehr geschrieben, aber deinen Strang weiter verfolgt. Ich freu mich, dass es dir besser geht und du nicht mehr so oft an ihn denken musst. Ich denke er wird sich wieder melden. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, mein ExAM meldet sich bis heute...
  3. line09

    Macht das alles einen Sinn?

    Hallo ihr lieben, nun möchte ich euch endlich auch mal wieder ein Update geben. Ich lese weiterhin immer bei euch mit, nur leider fehlte mir momentan die Zeit, hier zu schreiben. Es hat sich ziemlich viel getan bei mir... Mit meinem neuen Freund läuft es super, seit dem er den "Mist" mit den...
  4. line09

    Affärendilemma

    Liebe Hannah, oh man, dass tut mir wirklich leid für dich. Du musst ganz schön viel aushalten:brav: Ist es dir dass wirklich noch Wert?
  5. line09

    Ganz oder gar nicht. Ich bin am verzweifeln.

    Liebe Dora, das gibt es doch nicht. Ich habe eben richtig Gänsehaut bekommen. Es tut mir total leid:cry Wir sind für dich da! Er wird nicht glücklich und er kommt sicher wieder bei dir an. Es ist total verrückt was die AMs alles aus schlechtem Gewissen machen. Liebe Dora, du hast mir damals...
  6. line09

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Liebe Ama, damit hätte ich nicht gerechnet, du warst so stark. Ich kann dich dennoch verstehen, gerade wenn er immer wieder ankommt und dich einfach nicht los lässt. Das er EF nicht liebt, glaube ich, aber ich denke nicht das er sich demnächst trennen wird, sonst hätte er es längst gemacht...
  7. line09

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Liebe Nachtstern, das kommt mir alles so bekannt vor. Mein AM meldete sich nach langer Zeit plötzlich wieder, mit 1 zu 1 dem selben. Wir können Freunde sein und wenn ich Kummer habe und jemanden zum reden brauche, ist er immer für mich da. Mehr als ein Danke, hat er von mir nicht bekommen. Das...
  8. line09

    Macht das alles einen Sinn?

    Danke für deine Gedanken, liebe maimai. Ich habe heute mit Wolfgang telefoniert. Was mein "Freund" gemacht hat ist natürlich ein absolutes NoGo. Trotzdem werde ich das kennen lernen fortführen. Ich hatte noch einige Gespräche mit ihm und er will alles tun, um mir zu beweisen, dass er sowas nie...
  9. line09

    Ist das zu retten oder kann es weg?

    Liebe Hira, ich lese immer sehr gern bei dir mit und generell deine Beiträge auch in anderen Strängen. Ich finde du hast viel geschafft, sehr viel gelernt und gehst deinen Weg. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und freu mich irgendwann wieder von dir zu lesen:smile:
  10. line09

    Macht das alles einen Sinn?

    Hallo ihr lieben, ich wollte euch schon längst ein Update geben. Eigentlich wollte ich warten, aber jetzt brauche ich wirklich wieder einmal eure Hilfe. Mit ExEM und unserer Tochter läuft wirklich alles gut. Mein ExAM scheint umgezogen zu sein, aber doch nicht soweit weg, wie ich dachte. Also...
  11. line09

    What a Differenz a Day Makes...

    Liebe Dinah, schön mal wieder von dir zu lesen. Mein ExAM kam mit ähnlichen kurzen Fragen immer mal wieder an. Ich habe wie du kurz und knapp reagiert, seit dem ist Ruhe. Ich sehe ihn ab und an noch an meinem Haus vorbei fahren. Sie werden uns vermissen, nur trennen wird sich mein ExAM nie...
  12. line09

    Affärendilemma

    Hallo liebe Hannah, Ich würde ihm nicht antworten, generell immer nur wenn er dir eine Frage stellt. Wie ging es bei euch weiter? Das trifft es auf den Punkt, ich glaube du wärst auch mit AM an deiner Seite nicht richtig zufrieden. Lg line
  13. line09

    Chaos im Kopf

    Liebe Angel, ich wünsche deinem Sohn alles erdenklich Gute. Da hast du ja eine schwere Zeit hinter dir :cry :trost: Zu deinem AM: ich glaube du musst wirklich erstmal den Nebel aus deinem Kopf bekommen und überlegen was du möchtest. Bei mir wäre es nach so einem Satz aus, aber da hat nun...
  14. line09

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Liebe Ama, mich würde auch sehr interessieren ob du ihm antwortest und ihr vllt sogar wieder mehr Kontakt habt? Ich denke das er dich vermisst und ich glaube auch das seine Gefühle echt sind, aber trotzdem wird er evtl nur anfangen zu kämpfen wenn er denkt dich verloren zu haben. Ich kann...
  15. line09

    Affärendilemma

    Hallo liebe Hannah, Na das klingt doch alles gar nicht mal so schlecht. Hat sich deine Zurückhaltung doch wirklich gelohnt und er kommt auch wieder mehr auf dich zu. Ich bin gespannt wie euer treffen wird :)
  16. line09

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Hallo liebe Ama, ich hoffe dir geht es gut? genau hier ist sicherlich das Problem. Ich muss wirklich sagen, seit ExAM mit EF in eine neue gemeinsame Wohnung gezogen ist und er sich für die Eherettung entschieden hat, konnte ich abschließen. Liebe Grüße line
  17. line09

    Wenn die Hoffnungslosigkeit gewinnt

    Liebe KeineChance, es tut mir leid das du dich so schlecht fühlst. Aber 4 Wochen sind noch keine allzu lange Zeit. Gib dir wirklich Zeit, du darfst ihn vermissen. Versuche aber wirklich dein Leben zu leben, das ist ganz wichtig. Ich konnte meinen ExAM loslassen, als ich verstand, das er sich...
  18. line09

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Hallo liebe MaiMai, also alles wieder das typische blablabla. Aber du hast gut reagiert, wie ich finde. Ich hoffe seine Worte tun dir jetzt nicht allzu weh. Unsere ExAMs haben sich für den einfacheren Weg entschieden. Ich denke glücklich sind sie nicht, aber es ist eben auch nicht total...
  19. line09

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Liebe MaiMai, jetzt bin ich auch bei dir wieder drin :smile: Wieso habt ihr morgen ein Gespräch? Wollte er nochmal mit dir reden? Ich dachte du bist mittlerweile ziemlich gut über alles hinweg gekommen? Mit dem Tattoo finde ich schlimm, das tut dir bestimmt sehr weh oder? Mich würde es extrem...
  20. line09

    Affärendilemma

    Liebe Hannah, musste mich erstmal wieder bei dir einlesen. Ich brauchte mal eine Zeit Ruhe mit dem Thema. Ich kann dir nur dein Mauseloch empfehlen, mir hat der Abstand gut geholfen. Wie ich deinen AM kenne, meldet er sich bei dir. Er hat damit: auch schon irgendwie Recht oder? Also wenn du...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.238
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben