Suchergebnisse

  1. KleinerSturm

    Am Ende...

    Das der Schmerz tief sitzt kann ich mir wirklich vorstellen, das ist immer ein unglaublich lehmendes Gefühl :cry Ich hoffe das es bei dir schnell besser wird. Aber das du den Kontakt einschränkst ist schonmal ein guter Schritt! Ständiger unnötiger Kontakt wirft einen auch ständig zurück. Bei...
  2. KleinerSturm

    Am Ende...

    Hallo liebe Forta:herz: Ich hab deinen Strang hier die ganze Zeit verfolgt. Mir tut das wirklich leid wie es bei dir jetzt gekommen ist und ich kann mir vorstellen wie unglaublich weh das tut. So richtige Tipps habe ich leider nicht aber ich wollte dir trotzdem ein paar liebe Worte da lassen...
  3. KleinerSturm

    Ex zurück oder wer hat den längeren Atem?

    Herzlichen Glückwunsch.:thumbsup::clap: Ich freu mich für dich , der erste Schritt ist geschafft.:clap:
  4. KleinerSturm

    War es das jetzt?

    Hi Millenia und hi Luke :herz: Das würde mir auch niemals einfallen und danke für die aufbauenden Worte.:herz: Vielen Dank für die positiven Worte.:herz: Ich hoffe das er schnell Geschichte ist aber so ganz über ihn hinweg bin ich leider noch nicht. Immerhin habe ich mittlerweile keine Angst...
  5. KleinerSturm

    War es das jetzt?

    Stimmt schon , für mich trotzdem unbefriedigend und die Lust daran verliere ich auch. :lach: Stimmt auch, sonst schrieb er immer das er den Sex vermisst. Aber als Antwort am nächsten Tag ging es eh wieder in die sexuelle Schiene . Natürlich weiß ich nicht ob das jetzt nur die Reaktion auf meine...
  6. KleinerSturm

    War es das jetzt?

    Erstmal sorry Meta und Frances :herz: das ich auf eure letzte Nachricht hier nicht geantwortet haben, ich musste das alles erst sacken lassen.:blush: Hi steamd :herz:, Lieb das du fragst.:smile: Viel passiert ist nicht, wir haben danach noch miteinander geschrieben und ich habe ihm auch klar...
  7. KleinerSturm

    War es das jetzt?

    Achso gut zu wissen. Das ist immer so ein Problem auch bei WhatsApp, das man einfach oft nicht versteht was der gegenüber einem wirklich sagen will.:lach: Das Gefühl hatte ich auch. Selbst wenn es blöd klingt aber für mich war das Gespräch respektvoller als die ganzen letzten Wochen auch wenn...
  8. KleinerSturm

    War es das jetzt?

    So , hab das alles mal ein wenig sacken lassen. :blush: Ich würde mich natürlich sehr gerne treffen, sie wie es fast jeder machen würde. Allerdings ist ein treffen bei ihm oder mir für mich ausgeschlossen! Mit ihm ins Bett steigen würde ich auch nicht. Natürlich fällt mir das schwer weil ich...
  9. KleinerSturm

    War es das jetzt?

    Sehr viel Input grade und auch sehr ehrlich, danke dafür erst einmal.:herz: Ich habe nicht vor mit ihm in die Kiste zu steigen, würde mich auch gar nicht bei einem von uns beiden Zuhause treffen.:smile: Den Rest muss ich jetzt erst einmal Sacken lassen aber danke für eure Ehrlichkeit.:herz:
  10. KleinerSturm

    War es das jetzt?

    Hi luke.:smile: danke für deine ehrlichen Worte und wenn ich ehrlich bin weiß ich selber nicht was ich mir davon erhofft habe.:zwinkern: Ich hatte gestern wirklich einen aussetzer und wollte einfach mal schreiben, schwierig zu erklären warum ich so gehandelt habe, verstehe das selber nicht so...
  11. KleinerSturm

    Ex zurück oder wer hat den längeren Atem?

    Hi liebe ella.:herz: Das er auch immer so rumdümpeln muss.:lach: Aber bei der Sache mit dem ball würde ich auch nicht so viel hineininterpretieren und wenn es deinem kind nichts ausmacht auch da lassen.
  12. KleinerSturm

    10J. Beziehung kurz vor dem Ende, sie hat eine Affäre

    Hi steamd:lach: Klingt ja grundsätzlich nicht so schlecht, also das es ihr anscheinend nicht gut geht weil sie dich vermisst. Das gespräch ging wirklich lang, 2 std ist echt eine Hausnummer.:lach: Aber wenn du dich damit wohl gefühlt hast, dann ist es nunmal so das es so lange ging und schlecht...
  13. KleinerSturm

    War es das jetzt?

    Das Gespräch dieses mal war diesmal nicht so ganz unter der Gürtellinie und ich möchte euch das jetzt auch nicht vorenthalten, bin ja auch immer neugierig und ihr habt mir so viel geholfen.Ich weiß das ich nicht optimal geantwortet habe also bitte nicht zu hart zuschlagen.:bratpfanne: Bitte...
  14. KleinerSturm

    War es das jetzt?

    Hi ihr.:herz: Also ich gehe mittlerweile davon aus das er keine neue hat, er will sich nämlich nach wie vor mit mir treffen und scheint es doch nicht so gut zu finden das ich nen anderen haben könnte.Ich hab gestern mit ihm noch weiter Kontakt gehabt und ihm auch klar gesagt das ich darauf...
  15. KleinerSturm

    Trennung nach sehr langer Ehe. Ich halt das nicht aus!

    Da wäre die Idee von Tränchen aber besser, den chat per Mail zu senden, weil man durch das Archivieren trotzdem den Chat öffnen und stalken kann, da könnte man die Nummer auch gleich behalten, ich sprech da aus Erfahrung.:lach:
  16. KleinerSturm

    War es das jetzt?

    Morgen:herz: Das es eine Orbit Nachricht war, ist mir schon auch irgendwie bewusst.:lach: Trotzdem war ich neugierig ob da direkt wieder so eine typische Nachricht von ihm kommt. :lach: Ich glaube auch das er immernoch urlaub hat, hab ihn bis jetzt nämlich nicht gesehen. Vor ein paar Wochen...
  17. KleinerSturm

    Ex zurück oder wer hat den längeren Atem?

    Guten Morgen:herz: Ist schon ziemlich komisch das er sich im allgemeinen so zurückzuziehen scheint. Vielleicht hat er ja wirklich ein anderes Problem aber meisten erfährt man sowas gar nicht oder erst dann, wenn es einem sowieso egal ist.
  18. KleinerSturm

    War es das jetzt?

    Hab jetzt mal so geantwortet und die Antwort kam direkt. Der lässt nicht nach mit seiner Fragerei Bitte nicht zitieren.
  19. KleinerSturm

    Ex zurück oder wer hat den längeren Atem?

    Ach liebe Ella:herz::cry Ich finde es schade das es so gelaufen ist. Er scheint irgendwie wirklich nicht die Eier zu haben mal ein Gespräch zu führen und wenn es nur um den Garten geht. Es gibt so viele Möglichkeiten warum er selbst diese Vorlage nicht nutzt, schade das man nicht in seine...
  20. KleinerSturm

    Trennung nach sehr langer Ehe. Ich halt das nicht aus!

    Nehme ich dir auch nicht übel. Ich denke das es mir nicht anders gehen würde wenn von meinem Ex nichts kommt.;) Verstehe schon was du meinst.:smile: Da gehe ich so mit!

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.375
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben