Suchergebnisse

  1. Traveler

    Verlassen nach Burnout und Persönlichkeitsveränderung

    Luke, ich danke dir nochmal. Das mit dem "beiseite schieben" habe ich versucht auch weitestgehend zu befolgen. Man sieht ja auch, dass ich hier nicht weiter viel zu schreiben hatte. :lach: Nach dem erfolgreichen Treffen war der Kontakt leider plötzlich sehr zäh. Ich habe versucht nicht zu viel...
  2. Traveler

    Verlassen nach Burnout und Persönlichkeitsveränderung

    Ich habe am Freitag ca. 3h später nach einer längeren Autofahrt dann folgendes geschrieben: "Ich fand es auch sehr schön. Danke! :smile:" Also auch sehr knapp. Jetzt ist die Frage, ob ich auf die nächste Kommunikation von ihr warten, oder ob ich mich nach einer gewissen Zeit selbst melden...
  3. Traveler

    Verlassen nach Burnout und Persönlichkeitsveränderung

    Ich danke euch für euer Feedback. Erstmal nur kurzes update von mir, da ich auf dem Sprung bin: Das Treffen war heute. Ist Wolfgang denn so kurzfristig Verfügbar für ein Coaching? Hab jetzt gedacht, er hat einen vollen Terminkalender, sonst hätte ich es nochmal probiert ihn vor dem Treffen zu...
  4. Traveler

    Verlassen nach Burnout und Persönlichkeitsveränderung

    Wenn die eine Ex von mir, welche mich wegen ihrem Studium damals vernachlässigt hatte, ihre Situation besser erklärt hätte, dann hätte ich das äusserst positiv aufgenommen. Bei der Dame war damals auch einiges psychisch im argen, das habe ich auch erst Jahre später verstanden. Bezogen auf die...
  5. Traveler

    Verlassen nach Burnout und Persönlichkeitsveränderung

    Nochmal wegen dem Toilettengang... Es ging hier nur um das "kleine Geschäft". Es störte sie, dass sie dafür zb. nicht ins Bad durfte, wenn ich gerade unter der Dusche stand. Beim "großen Geschäft" waren wir uns einig, dass da die Tür zu bleibt. Interessant wie hier die Meinungen auseinander...
  6. Traveler

    Verlassen nach Burnout und Persönlichkeitsveränderung

    Erstmal vielen Dank an euch beide, Luke und Bigbadwolf. Ich finde es wirklich rührend, wie ihr einem fremden Neuling direkt so umfangreiches Feedback gebt. Ich hoffe ich kann das anderen Usern irgendwann zurückgeben. :herz: Kannst du etwas erläutern was du mit „zu meiner Schwächephase zu...
  7. Traveler

    Verlassen nach Burnout und Persönlichkeitsveränderung

    Das mit dem spiegeln kann ich aber doch nicht unendlich weitertreiben und hoffen, dass sie sich irgendwann besinnt. Wenn ich immer nur antworte aber nie selbst initiative zeige in der Kommunikation, dann nehme ich an, dass sie eher noch die Lust verliert überhaupt zu schreiben. Habe das jetzt 6...
  8. Traveler

    Verlassen nach Burnout und Persönlichkeitsveränderung

    Sie hat es zumindest in soweit nicht verstanden, dass ich da alleine nicht mehr herauskomme. Ihrer Schwester ging es im letzten Jahr psychisch wegen der beruflichen Ausbildung auch nicht gut, und schon da ist mir aufgefallen, dass meine Ex hier nicht sehr einfühlsam vorgegangen ist. Sie ist eher...
  9. Traveler

    Verlassen nach Burnout und Persönlichkeitsveränderung

    Hallo Zusammen, das wichtigste vorweg: Ich wurde von meiner Freundin vor 7 Wochen nach über 5 Jahren Beziehung verlassen. Wir sind beide Mitte 30. Es war die vierte Beziehung in meinem Leben und ist davon die dritte in der ich der Verlassene bin. Und es ist die erste Trennung, bei der ich...

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.778
Mitglieder
10.754
Neuestes Mitglied
Mark 74
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben