Suchergebnisse

  1. Akouda

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    T10. Kein Anruf. Auch gut. ()
  2. Akouda

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    Liebe Eisvogel, danke dass du meinen verwirrten Weg der KS noch immer begleitest…. :schuettel: genau das hab ich gemacht… :PP:PP schon am Wochenende :coolwink: ich sehe das auch so. Next ist dabei ja noch kein Thema, deswegen werde ich da auch hin gehen… Danke, ich mag ihn auch, aber er...
  3. Akouda

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    T10 ich komme. dem im Weg steht, dass er es gestern dann nochmal telefonisch probiert hat, ziemlich spät, was ich heute erst gesehen hab. dh heute wird’s dann evt das Gespräch geben… wenn es aber wirklich nur um die Antwort auf meine Frage geht dann darf ich das trotzdem als KS verbuchen...
  4. Akouda

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    Hallo, so, T8 vorbei aber ob das KS war oder nicht kann ich nicht sagen… hab in der Früh etwas wg der Kinder wissen wollen was kurz zu beantworten gewesen wäre. Also entweder ja oder nein, weil…. Und kurze Begründung. er meinte er meldet sich am Abend telefonisch. (Er hat seit der Trennung...
  5. Akouda

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    T7 geschafft. Wann wird das endlich besser?
  6. Akouda

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    T6 geschafft. Wenn auch wieder mal mit viel Orga. habt alle einen schönen Tag!:herz:
  7. Akouda

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    Aber jetzt trotzdem nochmal - warum warst du die Patchwork-Mama?
  8. Akouda

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    Es ist wirklich die Zeit einiges aufzuarbeiten. Ich denke deswegen bin ich auch stellvertretend für meine Kinder wegen der Heimlichtuerei meines Ex so ausgetickt. Ich denke irgendwann mal erzähl ich ihm das.:cry
  9. Akouda

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    Das verstehe ich gerade nicht...::::::
  10. Akouda

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    Nein, aber am Freitag darauf oder die Woche darauf, weiß nicht mehr so genau... (arbeite ziemlich viel für Hotels und bin daher oft in einem. Hatte einen 2 tägigen Fotoshoot...)
  11. Akouda

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    Ich habe es auch gerade aufgegeben. Es gab in den letzten Jahren eigentlich nur einen erwähnenswerten netten Mann, aber das ist auf der platonischen Schiene geblieben, er hat auch gerade ein Baby bekommen und wir mussten auch weiter zusammenarbeiten. Da hat die Vernunft gesiegt - und das...
  12. Akouda

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    Aber du bist doch nicht geschieden - oder? Oder hatte dein Mann schon davor Kinder? Aber das mein ich ja, er wollte mich von Anfang an als gute Freundin, mit der man eben alles was man will besprechen kann. Und das wollte ich nie. Aus Angst dass es dann kein zurück mehr gibt. Nun bin ich...
  13. Akouda

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    Da war ich ja im Hotel. Und Kind1 hat zum ersten mal alleine geschlafen. In meiner Wohnung. Es hat offenbar mit ihm geschrieben, gegen 22 Uhr (ist 15 und ich hab Chips und Gummibärli für einen lustigen Video-Abend hinterlegt). Ich hab bis heute keinen blassen Schimmer was das sollte.:schuettel:
  14. Akouda

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    Wo? ich hab einen anderen Mann erwähnt? Das muss ich gleich suchen...
  15. Akouda

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    Und noch was möchte ich einmal machen. Einen Verlauf einstellen, von wegen was da immer so viel wird: Ich: Wie bist du mit Kind2 wg. snapc verblieben? Jetzt fragt es mich wieder. (Wir hatten die Diskussion ja nach seinem "Outing" und da dachte ich er hat es danach geklärt, Kind war bei ihm)...
  16. Akouda

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    Hm. Ja, das ist tatsächlich eine gute Frage. Die letzten Tage hätte ich laut JAAAAA geschrien. Nun ist es eher so, dass mir vorallem wichtig wird die "coole" Ex zu sein. Für mich in erster Linie. Und irgendwo in mir drin heult es noch ein wenig "ich will aber zeigen was er verloren hat"...
  17. Akouda

    Ex zurück aufgeben?

    Hallo meine Liebe! Nachdem ich nun die neuesten Entwicklungen nachgelesen habe - das letzte Treffen ging ja von ihm aus - oder? Kannst du dir die Variante - beim Schreiben entziehen und dafür mal ein weiteres Treffen vorschlagen vorstellen? Vielleicht reicht das um sein KK ins Rollen zu...
  18. Akouda

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    Hm. Das war auch immer schon in der Beziehung so. Sobald ich nicht mehr unseren Freund an der Mauer :Verzweiflung::Verzweiflung: gemacht habe war er friedlich. Insofern kann ich das offenbar immer noch steuern. Also er ist entweder grad immun dagegen oder aber er verzeiht mir noch immer sehr...
  19. Akouda

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    So. Nachdem ich ja den Ostersonntag mit Ex verbringen werde - wg. Geburtstag von Kind1 (Essen, Bowlen, Shufflen, Kino) hat mich nun seine Mutter zur traditionellen Osterfeier am Montag eingeladen. Hm. Hingehen oder nicht? Ich denke ich sollte mich nicht mehr so zurückziehen und den Bereich mit...
  20. Akouda

    Kompliziert? Oder doch ganz einfach?

    Liebe Eisvogel, danke dass du da bist! Er will es nicht ganz zahlen. Er hat mir nur Vorschläge gemacht wie ich es handhaben könnte mit meinem Teil. ich sehe es eben auch so wie du, dass man sich da dran selbst beteiligen könnte. Er eben nicht. Das ist lieb von dir. So wie ich momentan bin...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.635
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben