Suchergebnisse

  1. Klammeraffe

    1. Date - Freundschaft - 2. Versuch

    Ich möchte wenn mehr. Und wie rankommen wenn nicht erstmal per Freundschaft? Der aktuelle Stand: [22.12. 09:32] Ich: Hey xxx. Ich war dort und es war lecker, danke für den Tipp 😉 [22.12. 10:04] Sie: Hach wie schön 😊👍🏻 [22.12. 10:04] Sie: Freut mich &#128522...
  2. Klammeraffe

    1. Date - Freundschaft - 2. Versuch

    Hallo Leute, ich kam über das Ex-Back hierher - hat nicht funktioniert und war letztendlich wohl auch gut so. Damit bin ich auch durch. Nun habe ich (29) über Tinder wieder mal ein Mädchen (24) kennengelernt, das mich sehr interessiert. Das erste Treffen war sehr schön, aber ich hab es...
  3. Klammeraffe

    [SACHSEN] Offline-Treffen

    Hey, ich habe das Forum verlassen, mir geht es damit besser - mag jemand anderes die Idee bitte weiterverfolgen :-). Zuletzt modifiziert von Klammeraffe am 10.12.2013 - 23:00:38
  4. Klammeraffe

    Sex war erlaubt - verlieben nicht

    Ich danke euch allen für eure Worte und Glückwünsche :-). Das bedeutet mir sehr viel - so auch, dass du noch mal vorbei geschaut hast, Miri. Du hast mich gerade am Anfang hier sehr unterstützt und das hat gut getan. Remy, ich habe auch eine große Ähnlichkeit zu dir entdeckt. Wir sind...
  5. Klammeraffe

    Meine Beziehung, Trennung, Ex zurück?

    Wurstikus, mein Freund. Diese Bezeichnung erlaube ich mir jetzt. Es hat mich sehr gefreut, dich hier kennengelernt zu haben, aber für mich ist eine Zeit gekommen, das Forum zu verlassen. Zu viel Erinnerung hängt daran, zu sehr verknüpfe ich es mit Schmerz, zu sehr zieht es mich immer wieder...
  6. Klammeraffe

    Kann die Trennung nicht verarbeiten

    Hallo daniel, da ich mich in deinem Strang zuletzt am meisten eingebracht habe, möchte ich dir noch mal persönlich schreiben, dass ich das Forum verlasse. Eine Erklärung kannst du in meinem Strang finden. Es tut mir leid, dass ich dich nicht weiter begleiten kann, aber zugleich muss ich...
  7. Klammeraffe

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Marlin, ich kanns verstehen. Ich hab zum Schuss hier auch nicht mehr durchgesehen. Alles Gute!
  8. Klammeraffe

    Sex war erlaubt - verlieben nicht

    N O T B R E M S E Liebe Wegbegleiter, lieber Wolfgang, meine Trennung ist nun fast elf Monate her. Und verdammt, ging es mir danach schlecht. Das erste Mal im Leben war ich alleine und dieses Gefühl war unheimlich schrecklich. In der Folge habe ich viel für mich getan, ich habe meine...
  9. Klammeraffe

    Wie reagieren auf SMS?

    Ja, das habe ich auch. Aber die Träume tun nicht mehr weh. Ich denke das ist Teil der Verarbeitung. Das Gehirn bedient sich ja dafür dem Träumen.
  10. Klammeraffe

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Venus, ja, hat sich für mich so gelesen :-). Ein Angriff auf dich sollte es aber nicht sein :-).
  11. Klammeraffe

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Aber das spielt doch überhaupt keine Rolle mehr? Es geht doch jetzt nur noch darum, dass Marlin für sich am besten Abschließen kann und ich kann ihn schon verstehen, dass er sich das alles von der Seele schreiben möchte... Für mich ist das auch besser, als ihr nen Link zum Forum zu schicken...
  12. Klammeraffe

    Aufgeben? Zurück? Ich weiß es nicht...

    Wunderschnön :-). Das zeigt wieder mal, dass Attraktivität nicht nur über das Äußere definiert wird :-). Aber sag mal, kamst du damit in der Folge klar, dass er auf solchen Plattformen unterwegs war oder hast du immer mal wieder kontrolliert, ob er das wirklich eingestellt hat? Bzw. ward ihr ja...
  13. Klammeraffe

    Kann die Trennung nicht verarbeiten

    Ich verstehe dich. Ich hab heute Abend eine Weihnachtsfeier, zu der ich die letzten zehn Jahre nie alleine war - heute wird das erste Mal. Meine Stimmung ist auch nicht die Beste... Du bist also nicht allein, auch, wenn es bei dir noch viel stärker zu sein scheint. Erstmal meinen Respekt...
  14. Klammeraffe

    Kann die Trennung nicht verarbeiten

    Daniel, das glaube ich ja jetzt nicht. Du bittest um Hilfe, hast die aber längst bekommen und nimmst sie nicht an. Das ist deprimierend. Was soll denn das mit den SMS? Wie oft müssen wir dir denn noch sagen, dass du dich immer weiter in die Scheiße reitest! "Ich hab bestimmt 5 mal ihr ne sms in...
  15. Klammeraffe

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Den gleichen Gedanke hatte ich auch kurz nach der Trennung, als die Verbitterung noch sehr tief saß! Ich dachte sogar, ich stecke sie dann einfach nackt vor die Tür, ohne Klamotten. Ich bin froh, dass ich es nicht getan habe, denn ich war bei diesem Gedanke nicht wirklich zurechnungsfähig - und...
  16. Klammeraffe

    Meine Beziehung, Trennung, Ex zurück?

    Hey STS - genau das mit der Sucht ist mir auch schon aufgefallen, hatte da gestern was bei Marlin drüber geschrieben, aber auf seinen Wunsch zwecks Übersichtlichkeit seines Threads wieder rausgenommen, aber ich merke das an mir selber. Und ich hab keine Lust, mich irgendwann über das Forum zu...
  17. Klammeraffe

    Sex war erlaubt - verlieben nicht

    Ja, Wolfgang, kein Ding, wenn du nicht mehr antwortest, aber wenn du zu diesen Praxisbeispielen weiter unten noch was sagst, würde es sicher einigen helfen und drum probiere ich es mal :-). Ja, eine Entschuldigung bei mir habe ich auch nicht erwartet - für mich war es einfach kein sehr...
  18. Klammeraffe

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Ich bleibe erstmal dabei, nur zuzuhören, solange von dir noch nicht mal eine eigene Analyse da ist oder du konkret um Hilfe bittest. Deinen Teil zu ihrem biestigen (ups, jetzt hab ich doch was dazu gesagt) Geschreibsel wirst du dir ja denken, da bist du klarsichtig genug. Zuletzt modifiziert...
  19. Klammeraffe

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Das ist mir heute zu hoch - bevor es mir geht wie Ben sage ich: gute Nacht :)
  20. Klammeraffe

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Das war eine PI???

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.536
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben