Suchergebnisse

  1. S

    Ex hat sich getrennt / Abstand

    Sie war erkältet ja... aber sah nicht so schlimm aus, wie sie es an dem Tag geschildert hatte.. aber das weiß ich auch, dass ich es mehr als seltsam anhört... vor allem wenn man Mittendrin war... Schwierig, v.a. sie fühlt sich bei jedem Satz angegriffen, der ihr nicht in den Kram passt. Seid...
  2. S

    Ex hat sich getrennt / Abstand

    Von Tag 1 hat sie mir versichert, dass Sie treu ist und auch eine Freundin hat mir das mal gesagt. Seit den Vorfällen habe ich schon Zweifel aber ich glaube ihr trotzdem... Gibt einen Club der im Anschluss an die normalen von 6-12 offen hat... Aber ja wenn Zweifel da sind, denkt man auch über...
  3. S

    Ex hat sich getrennt / Abstand

    Ihre Kinder sind 3 und 5 Jahre. Sie war ein 3/4 Jahr Single bevor wir uns kennengelernt haben nach 1 Jahr sind wir dann zusammengekommen. Ja die Kinder sind von ihrem Ex. Zu Beginn war es eine umgedrehte Welt. Sie wollte mich ständig bei sich haben, konnte nicht genug von mir bekommen. Wir...
  4. S

    Ex hat sich getrennt / Abstand

    Sie sagt Sie kommt mit allem einfach nicht mehr klar und Sie würde in irgendwas drin Stecken und Sie weiß selbst nicht was mit ihr los ist. Sie weiß nicht wie das mit uns weitergehen soll und sagt aber sie liebt mich noch. Sie kann mich bei sich aber nicht ertragen und will ihren Freiraum...
  5. S

    Ex hat sich getrennt / Abstand

    Ich wollte die Beziehung nie beenden. Fortführen würde ich die Beziehung natürlich gerne, hab nicht umsonst mittlerweile ein halbes Jahr gewartet bis es bergauf (bzw. jetzt vor Weihnachten bergab) geht... Aber ich will mich auch nicht mehr hin- oder warmhalten lassen. Und so kommt es mir...
  6. S

    Ex hat sich getrennt / Abstand

    Sie hat sich jetzt noch gemeldet und gemeint, dass Sie eigentlich zuletzt Hoffnung hatte, dass es wieder in die richtige Richtung geht und ich jetzt so eine "Nachricht" rauslasse wegen Abstand. Aber Sie müsste das wohl akzeptieren und es tut ihr leid wie sie war und sie hätte wohl mit dem...
  7. S

    Ex hat sich getrennt / Abstand

    Hallo zusammen, meine Partnerin (33) hat sich kurz vor Weihnachten von mir (36) getrennt. Es gab zuletzt viele Streitereien. Sie hat sich schon mehrere Wochen / Monate zurückgezogen und hat mich immer seltener sehen wollen. Sie hat 2 kleine Kinder (zum Hintergrund). Sie hat sich zurückgezogen...

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.331
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben