Suchergebnisse

  1. Julia1980

    Gibt es noch Hoffnung?

    12
  2. Julia1980

    Gibt es noch Hoffnung?

    richtig, aber mal ganz ehrlich, wir haben ja erst vor 2 J geheiratet auf seinen ausdr Wunsch hin.. Laut seiner Aussage fingen die Gefühlszweifel bei ihm im März/April 22 an, mit Einstellung der Kollegin, Zufall-ich denke nicht. Sein Freund meinte zu mir, die Gefühle bei ihm seien seiner Meinung...
  3. Julia1980

    Gibt es noch Hoffnung?

    das mag sein, aber für mich hat das "in guten wie in schlechten Zeiten" eine wirklich tiefe Bedeutung u ich finde es egoistisch von ihm in der ersten schlechten Zeit sofort alles hinzuschmeißen und sich zu verpissen, das ist unserem Kind u mir ggüber nicht fair. Wir hatten gemeins weitreichende...
  4. Julia1980

    Gibt es noch Hoffnung?

    da gab es schon die ein od anderen Dinge, die ich im Nachhinein erfahren habe, wo er mich definitiv angelogen hat, dass alles zu texten wäre zuviel.
  5. Julia1980

    Gibt es noch Hoffnung?

    Wir haben auch zwei Paare im Freundeskreis, bei den einen hat sie Mist gebaut u ihren Mann für einen anderen verlassen weil sie meinte das kann es noch nicht vom Leben gewesen sein, nach 3 Jahren haben sie wieder zueinander gefunden und bei den anderen hat er mit der jungen Kollegin was...
  6. Julia1980

    Gibt es noch Hoffnung?

    ich weiß... ich weiß auch, dass er mich gar nicht mehr verdient hat mit diesem ganzen Mist den er abzieht. Es tut halt so weh von dieser EINEN Person so verletzt zu werden, niemals hätte ich das von ihm gedacht, keiner der ihn kennt.. Alle sind total überrascht u erkennen ihn nicht wieder.
  7. Julia1980

    Gibt es noch Hoffnung?

    So bescheuert es klingt, aber ich liebe ihn als Mensch, er ist mein bester Freund, bester Mann und allerbester Papa. Wir waren immer auf einer Wellenlänge, 1000% Vertrauen und jetzt das :-( Ob das jemals wieder werden würde von meiner Seite (sollte er das wollen), weiß ich nicht, aber jeder hat...
  8. Julia1980

    Gibt es noch Hoffnung?

    ja sehr viel, immer mit dem gleichen Ergebnis, er sagt es liegt nicht an mir, er hat sich das alles so auch nicht ausgesucht, doch ihm fehlen die roman. Gefühle. Er weiß das sonst alles perfekt passte, anfangs dachte er wohl es sei nur eine Phase die wieder vorbei geht, doch dann habe er...
  9. Julia1980

    Gibt es noch Hoffnung?

    ich würde das nicht machen, wir hatten alles was man sich in einer gesunden Beziehung wünscht, es ist mir unbegreiflich wie man soetwas beendet :-/
  10. Julia1980

    Gibt es noch Hoffnung?

    Wir haben schon etwas nebeneinander her gelebt so von Jan-April 22, was allerdings auch seinem Job und dem damit verbund. Stress zu schulden war. Ich dachte immer er ist so am Limit, ich wollte ihn nicht noch mit Gefühlskram "belasten". Verloren würde ich nicht sagen, wir sind beide sehr...
  11. Julia1980

    Gibt es noch Hoffnung?

    ich denke schon das sie als "Option" schon der ausschlaggebende Pkt war. Er ist überhaupt nicht der Typ für sowas u sie ist optisch komplett das Gegenteil von mir, blondiert, stark geschminkt, Piercing in der Nase, tätowiert - all das fand er früher immer nicht so prickelnd, ich verstehe das...
  12. Julia1980

    Gibt es noch Hoffnung?

    Wir sind beide Anfang 40, er wirkte gestresst, ist viel Rad gefahren, Handy hat er nicht mehr aus der Hand gelegt, Code geändert etc. Wenn ich ihn gefragt habe ob alles ok sei, kam nur ja er habe Stress auf Arbeit :-/ Meint ihr das mit ihr ist nur so eine Verliebtheit und wenn das durch ist...
  13. Julia1980

    Gibt es noch Hoffnung?

    Mein Mann trennte sich vor 5 Mon völlig überraschend nach 17 Jahren. Wir haben Kind, Haus, gute Jobs, keine Probleme und unsere Beziehung war immer sehr harmonisch und glücklich. Seine Veränderung begann mit der Einstellung einer neuen Kollegin. Er redete sehr viel von ihr und auf mein...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben