Suchergebnisse

  1. hermanita

    Übertrieben? Foto Soziale Medien

    Hallo, ich wollte mich aus diesem Forum komplett verabschieden. Doch wollte mich vorerst bei euch bedanken - vor allem bei dir Hira! Es hat letztlich alles gefruchtet :) In der Beziehung läuft nicht alles optimal. Das liegt allerdings an mir :) Ich berichtete bereits... Seit diese Last...
  2. hermanita

    Von Affäre in Beziehung?

    Hallo Jana, ein attraktives Gebiet also für einige. Das muss nicht heißen, dass es unmöglich ist. Würde da die Kontakte spielen lassen. Möchte dein Mann denn auch, dass du so schnell wie möglich aus dem Haus bist oder wie ist das derzeit? Wie ich das einschätzen konnte, seid ihr nicht...
  3. hermanita

    Von Affäre in Beziehung?

    Hallo Jana, schön, dass es ein Update von dir gibt... auch wenn nicht alles so positiv ist. Das mit der Wohnung betrifft wahrscheinlich so einige. Es ist nicht einfach zur Zeit. Das geht vielen gefestigten Paaren so...alleinerziehende Mamas haben es eventuell noch schwieriger. Ist es denn nicht...
  4. hermanita

    Übertrieben? Foto Soziale Medien

    Hallo Tiny Dancer, Eine ganz andere Situation, die ich mir die ganze Zeit über gewünscht habe. Es ist aber zum ersten Mal die Frage in den Raum geworfen hat: "Wie soll ich dir vertrauen?" Seit den Anrufen bei der Ex. Mich hat das wieder so getriggert und ich hatte wieder diese Erinnerungen...
  5. hermanita

    Übertrieben? Foto Soziale Medien

    Hallo, ich habe ein Update. Die Sache mit der EF zwecks Auszug und Papierkram etc. ist nach wie vor nicht vom Tisch und die haben auch Konflikte deswegen. Das meintet ihr wahrscheinlich auch damit, dass nach der Trennung die EF noch ein großes Thema sein wird. Ich muss zugeben, dass ich mit ihr...
  6. hermanita

    Affäre aufgeben

    Hallo liebe Kämpferin, also würdest du lieber einfach nur eine zwanglose Affäre mit ihm haben oder soll es doch Richtung Beziehung gehen, aber es stört dich, dass du von ihm angelogen wurdest? Oder geht es dir nur um die Ehrlichkeit? Das kommt mir so bekannt vor. Das mit den "Lügen"...ich weiß...
  7. hermanita

    Der Klassiker - Affäre mit meinem Chef

    Hallo liebe Chaosfrau, Ich finde das ist das wichtigste Argument überhaupt! Du beantwortest es dir schon selber. Und natürlich sollte dein Mann erstmal nichts von der AF wissen...aber du stellst dir schon ein Familienleben mit dem AM vor? Meinst du, er wird es machen? Da kommen viele...
  8. hermanita

    Von Affäre in Beziehung?

    Guten Morgen! Das denke ich. Wenn da noch beruflicher Stress hinzukommt. Denk immer daran, dass du dich nicht wegen wegen AM von deinem EM getrennt hast (bzw. nicht nur!). Ja, hinsichtlich AM kannst du wirklich einfach nur schauen wie es weitergeht. Tee trinken & abwarten :) aber ich denke...
  9. hermanita

    Von Affäre in Beziehung?

    liebe jana auf dein update habe ich gewartet. das ist super, dass ihr lange gespräche geführt habt und das ihr eine lösung gefunden habt. mach dein glück nicht von ihm abhängig. die ehe war eh schon zum scheitern verurteilt. du musst dir da auch kein fehler zugestehen..von wegen du hättest ihn...
  10. hermanita

    Übertrieben? Foto Soziale Medien

    Ich verstehe was du meinst und es ist schon sehr passend: Ein Vogel, der immerzu eingesperrt ist, sehnt sich nach Freiheit, wünscht es sich so sehr und kaum draußen und frei, gefällt es ihm doch nicht, weil es in seiner Vorstellung anders war. Das Gras wirkt auf der anderen Seite immer viel...
  11. hermanita

    Übertrieben? Foto Soziale Medien

    So wird es gewesen sein, aber gleichzeitig muss ich sagen, dass es eher so war, dass ich Druck machen konnte, wenn ich was wollten und ich hatte ihn voll unter Kontrolle. Da hat er alles gemacht, was ich wollte .. sicherlich nicht pädagogisch wertvoll Wenn ich zu viel in mich hineingefressen...
  12. hermanita

    Übertrieben? Foto Soziale Medien

    Hallo Beyond, ich verstehe mich gerade selber nicht. Hoffe nicht, dass es so ist. Wie eine neue Tasche oder Schuhe. Es meist relativ einfach, sich eine neue Tasche zu kaufen. Kommt natürlich auf die Preiskategorie an :) Das bei uns hingegen war ein Jahr Drama .. und wofür das ganze? Ich liebe...
  13. hermanita

    Übertrieben? Foto Soziale Medien

    Hallo Silver, das Outing war so klar. Er hätte sich sowieso von ihr getrennt. Das mit mir hat es wahrscheinlich beschleunigt. Also ob mit oder ohne mich an seiner Seite, hätte es ein Ende genommen. Hat es letztlich ja auch. Ich spreche es erstmal nicht an. Muss allerdings an meinen Verhalten...
  14. hermanita

    Übertrieben? Foto Soziale Medien

    Hallo, Es sind mittlerweile paar Tage vergangen und diese Tage habe ich auch mit ihm verbracht. Musste erstmal alles sacken lassen und liege nun hier bei ihm im Haus und verstehe die Welt nicht mehr. Denn ich bin so noch immer unzufrieden, obwohl ich genau das wollte... An allem und alles habe...
  15. hermanita

    Bitte um Rat und Hilfe

    Hey Apartfromus, Wann hat sie das denn geäußert und was meinst du mit einer Weile? Wie lange versucht sie denn schon was zu regeln? Viele Grüße hermanita
  16. hermanita

    Übertrieben? Foto Soziale Medien

    Okay. Reaktanz ist mir ein Begriff. Werde mich weiter einlesen und mich allgemein mit meiner Gefühlswelt beschäftigen. Gefühlt tausend Gründe kann es haben ... Ich denke dabei noch an eine ganz spezielle Situation. Ich konnte ihn quasi immer damit aufziehen bzw. ihm das Gefühl geben, dass es mir...
  17. hermanita

    Übertrieben? Foto Soziale Medien

    Ich habe für meine Verhältnisse lange das erwirken wollen und irgendwie hat meine Druckmacherei nichts gebracht. Jetzt ging mir das zu plötzlich zu einfach und so schnell. Kann es mir selber nicht erklären, warum mir das nicht reicht. Es ist so, als hätte ich das Ziel erreicht und jetzt keine...
  18. hermanita

    Übertrieben? Foto Soziale Medien

    Das sowieso! Es wird schon seine Richtigkeit haben. Zumindest würde es erklären, warum wir in letzten Wochen die Zeit bei ihm Zuhause und in seiner Stadt verbracht haben. Ich war auch mit Anhang :) Also das müsste alles dann sehr unrealistisch und durchdacht gewesen sein. Übrigens findet...
  19. hermanita

    Übertrieben? Foto Soziale Medien

    *NEWS* Vor einigen Tagen habe ich gesehen, dass er mich wieder freigegeben hat und ich all seine Infos wie gewohnt sehen kann. Aber gestern Abend wars... Ich bin noch kurz vorher in die Garage gefahren und habe noch seine Sachen gesehen. Spät abends (nach 23 Uhr) klingelte es plötzlich, ich...
  20. hermanita

    Alles beichten

    Hey Carina. Eine Frage: Was ist damit gemeint? Beziehung ohne Verpflichtung? Führen die eine offene Ehe/Beziehung eventuell? Also die hermanita würde sagen: JA!!! Definitiv. Für mich ist das eine rhetorische Frage. Denn das sollte die Frau erfahren. Aber wahrscheinlich nicht von dir. Das sollte...

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben