Suchergebnisse

  1. Angie78

    Es kann doch nicht alles vorbei sein….

    Liebe Jana, vielen lieben Dank dir. Ich verstehe deine Angst und dir kann natürlich niemand auf der Welt die Entscheidung abnehmen. Ich war ja auch, bzw. bin, noch verheiratet, habe mich nur viel eher getrennt als mein Freund. Aber auch mir hat dies furchtbar Angst gemacht weil ich auch...
  2. Angie78

    Es kann doch nicht alles vorbei sein….

    Vielen lieben Dank Pusteblume:smile::herz:
  3. Angie78

    Es kann doch nicht alles vorbei sein….

    Liebe Mitleser, ich wollte einige Zeit verstreichen lassen, bis ich ein Update schreibe. Es war alles so frisch und ging dann doch so schnell... Er hat sich vor zwei Wochen von seiner Frau getrennt. Und diesmal lief alles ruhig ab. Alle Gespräche sind schon geführt. Mit seinen Kindern, mit...
  4. Angie78

    Es kann doch nicht alles vorbei sein….

    Hallo ihr Lieben, jetzt wollte ich mich endlich mal melden und ein Update schreiben. Aber ich musste erst alles etwas sacken lassen. Wir haben am Montag geredet, nur nicht sehr lange, weil es leider nur im Geschäft möglich war und nicht auf „neutralem“ Boden. Wir wollen aber nochmal...
  5. Angie78

    Es kann doch nicht alles vorbei sein….

    Ich danke dir liebe cocococo:herz:
  6. Angie78

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Liebe Maimai, mein erster Eindruck beim lesen war: er tastet sich sehr vorsichtig an dich ran. Sagt er das auch so, mit seiner Frau? Das wäre ja nicht erwähnenswert da du ja weißt, dass er noch mit seiner Frau zusammen ist. Oder meinte er das so, dass sich an seinen Gefühlen zu dir nichts...
  7. Angie78

    Es kann doch nicht alles vorbei sein….

    Ich glaube eine Affäre deckt immer auf, dass was in der Ehe nicht stimmt oder diese vielleicht sogar nicht mehr weitergeführt werden kann. Und den Versuch sie zu retten unternimmt er ja gerade…. So ist der Plan:coolwink:, danke dir.
  8. Angie78

    Es kann doch nicht alles vorbei sein….

    Ihr Lieben, heute Nacht, nach zwölf, kam eine weitere SMS: Bist du zuhause? Ok….da scheint es jetzt jemand irgendwie wichtig zu haben… Ich danke dir meine Liebe:herz: Es ist gut wenn man hin und wieder daran erinnert wird, vor allem wenn der eigene Kopf Matsch ist:Wut:. Vielen lieben...
  9. Angie78

    Es kann doch nicht alles vorbei sein….

    Hallo ihr lieben Mitleser, jetzt schreibe ich mal ein Update. Es sind einige Wochen vergangen und es hat sich so ein bisschen war bewegt wie ich finde. Wir sehen uns ja jeden Tag bei der Arbeit. Mein Frame war die ganze Zeit über, auch in Absprache mit Wolfgang, so: sei lieb, nett...
  10. Angie78

    Von Männern, Frauen, Kinder und Kummer

    Liebe esgehtvorbei, ich habe gerade deinen Strang gelesen und es hat mich sehr sehr tief berührt. Die Situation, in welcher du dich befindest, ist unfassbar schwer. Und dennoch wirkst du so stark. Wie meisterst du dein Leben, deine Ehe, deine Kinder? Trotz all dieser Sorgen? Du bist doch...
  11. Angie78

    Affäre am Arbeitsplatz

    Hallo Pusteblume, ich verfolge deinen Strang, da ich auch mit meinem AM arbeite und ziemlich viel mit ihm kommunizieren muss und wir uns nicht aus dem Weg gehen können. Aber mir ist auch noch nicht so ganz klar geworden beim lesen, was du denn gerne möchtest. Möchtest du das mit ihm denn...
  12. Angie78

    Ich möchte nichts falsch machen...

    Liebe Zweifel, ich verstehe die Gedanken, die du hast. An schlechten Tagen denke ich ähnlich. Man will denjenigen am liebsten schütteln und sagen: Mensch, du hattest dich doch schon entschieden, wieso gibst du jetzt auf… Aber bedenke: Wenn er die gleichen Gefühle hatte wie du, dann ist das...
  13. Angie78

    Ich möchte nichts falsch machen...

    Guten Morgen Zweifel, zunächst mal wollte ich dir sagen, dass du das mit dem Gespräch toll gemacht hast. Das Gefühl welches du danach hattest und beschreibst, ist auch ganz normal. Zunächst ist man ganz ruhig aber dann setzt natürlich die Trauer ein und auch die Panik. Aber halte das bitte...
  14. Angie78

    Ich möchte nichts falsch machen...

    Liebe Zweifel, ich wünsche dir auch viel Kraft. Ich verstehe dich total, dass du Angst hast ob es das Ende eurer Liebe ist. Mir hilft es, dass ich tatsächlich Verständnis für die Situation habe und auch das Vertrauen darauf, dass die Zeit ganz viel regeln wird. Und wenn die Liebe so gross...
  15. Angie78

    Es kann doch nicht alles vorbei sein….

    Liebe Mitleser, ich wollte kurz berichten wie es weitergegangen ist bislang, bzw. wie der derzeitige Stand ist. Ich lasse mich auch von Wolfgang coachen was mir sehr viel Sicherheit gibt und mir hilft und Wolfgang das super macht. Die ersten paar Tage waren sehr schrecklich. Ich erschrak als...
  16. Angie78

    Chronik einer Affäre

    Liebe Loco, jetzt habe ich deinen Strang auch durchgelesen. Ich verstehe dich! Aber wenn du keine AF mehr sein willst, dann hilft alles nichts, dann musst du das konsequent durchziehen. Ich weiß, das sagt sich so leicht. Jedoch kommt immer erst dann Bewegung rein. Ich kam auch irgendwann...
  17. Angie78

    Es kann doch nicht alles vorbei sein….

    Ich danke euch sehr für eure Antworten. Im Prinzip weiß ich ja, dass das jetzt so sein muss und das fast überall hier so ist. Ich hadere nur mit ein paar Dingen sehr stark und die kann ich derzeit nicht einordnen. Die Dynamik welche sich da entwickelte hatte in dieser (wenn auch kurzen)...
  18. Angie78

    Es kann doch nicht alles vorbei sein….

    Ich gehe davon aus, dass sein Söhne nun natürlich Bescheid wissen, was denke ich u. a. ein Grund für die Kehrtwende war. Ich habe ihn in dieser Trennungsphase ein paar mal gefragt, was derzeit seine größte Angst ist, weil er nach der Arbeit nicht nach Hause wollte und er sagte dann immer: davor...
  19. Angie78

    Ende einer Affäre

    Liebe Wildflower, jetzt habe ich deine Geschichte auch gelesen. Du hast Recht, es gibt total viele Parallelen. In deinem Fall finde ich eine KS auch sehr gut. Ich will dir kurz erzählen wie es bei meinem EM und mir damals war. Er entschied sich auch zunächst für seine Familie, hat aber...
  20. Angie78

    Es kann doch nicht alles vorbei sein….

    Liebe HannahMaria, vielen Dank für deine Worte. Du hast mit Sicherheit recht, dass man natürlich anders in so eine Beziehung startet, als wenn man sich freu und ungebunden begegnet. Natürlich haben wir noch keinen Alltag geteilt, außer natürlich den Arbeitsalltag. Wobei man dazu wissen muss...

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben