Ende einer Affäre

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.876
Ziel habe ich derzeit keines, bin mir nicht klar was ich will.
Das Nachrichten einstellen ist hauptsächlich dann hier angeraten, wenn ein Ziel verfolgt wird, insbesondere wenn das Ziel AM zu lösen ist. Grundsätzlich ist da für Dich vielleicht eine Kontaktsperre jetzt eine gute Idee, die kannst Du dann auch für dich selbst nutzen, um Dir klar zu werden was Du möchtest. :smile:
 

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
65
Ich habe seinen Anruf angenommen :blush: er sagte dass er wie ein Feigling gestern mit den Blumen ins Haus schlich und sogar das Auto nicht vorm Haus sich parken traute. nannte sich selbst einen elenden Feigling. Dass zu Hause nichts mehr ist wie es mal war. Er klang nicht gut. Ich soll die Sachen nicht in den Keller tun.
Ich würde ihn so gerne in den Arm nehmen und ihm sagen dass alles gut wird. Ich bin so bescheuert...:cry
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Hallo Lottie. Wie finde ich die? Sorry bin noch echt Neuling hier.

https://forum.beziehungsdoktor.de/i...fgeflogen-er-ist-zurück-zu-seiner-frau.12938/

Aber auch jeder andere, der dir hier antwortet, hat eine eigene Story. :smile:
Falls du noch mehr lesen willst.
Einfach auf das Profil des Mitglieds klicken und dann müsstest du sie finden.

Schön :herz: dann wünsche ich romantische Fernsehabende... meinen Vornamen weiß sie zum Glück nicht :schuettel:

:lach:
Du siehst ja, bei wem seine Gedanken am Valentinstag waren.

Aber es ist natürlich möglich, dass seine Frau ebenfalls einen Strauß bekommen hat. Er ist ja im Eherettungsmodus. :shakehead:

Ich habe seinen Anruf angenommen :blush: er sagte dass er wie ein Feigling gestern mit den Blumen ins Haus schlich und sogar das Auto nicht vorm Haus sich parken traute. nannte sich selbst einen elenden Feigling. Dass zu Hause nichts mehr ist wie es mal war. Er klang nicht gut. Ich soll die Sachen nicht in den Keller tun.
Ich würde ihn so gerne in den Arm nehmen und ihm sagen dass alles gut wird. Ich bin so bescheuert...:cry

Nein, du bist nicht bescheuert. Die Situation ist eben auch für dich noch sehr neu.
Glaub mir, auch die Wut wird noch kommen.

Aber momentan tut er dir eben leid, weil du siehst, wie er leidet.
Dennoch darfst du ihn nicht auffangen, denn wenn diese Situation zu bequem für ihn wird (Ehefrau ist beruhigt, weil er bleibt und Affäre läuft weiter und sorgt für den nötigen Ausgleich), gibt es keinen Grund für ihn, etwas zu ändern.
 

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
65
Oh vielen dank für den Link Lottie! Da lese ich gleich mal am Nachmittag! Werde vermutlich nicht viel schlaues beitragen können aber vielleicht versuchen :lach:

Du siehst ja, bei wem seine Gedanken am Valentinstag waren.

Aber es ist natürlich möglich, dass seine Frau ebenfalls einen Strauß bekommen hat. Er ist ja im Eherettungsmodus. :shakehead:

Habe ich blöderweise sogar gefragt... ob er mehrere Sträuße gekauft hat. Er sagte nein. Ich persönlich halte von diesem Valentinstag nicht viel aber dass er extra her fährt, den Strauß bringt und wieder fährt ist schon schön gewesen. Er hat ca 20 km einfach an Strecke..

Auffangen würde ich ihn tatsächlich gerne, liebe ihn und es tut mir weh ihn so am Boden zu sehen. Mir geht es etwas besser weil ich sehe wie er leidet :wolke: beim letzten Telefonat meinte er, er wäre heute in meinem Ort. Deutete an er würde gerne vorbei kommen. Natürlich nicht!

Ehefrau ist beruhigt, weil er bleibt und Affäre läuft weiter und sorgt für den nötigen Ausgleich), gibt es keinen Grund für ihn, etwas zu ändern.

Affäre läuft nicht weiter, weil ich nicht möchte. So nicht mehr möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
65
Hallo ich denke, ich werde wöchentlich hier mal schreiben um meine Gedanken zu sortieren und natürlich in der Hoffnung, einige Tipps von euch zu erhalten :butterfly:

Es vergeht fast kein Tag ohne Kontakt (meistens von ihm ausgehend) ich lasse seine Nachrichten oft unbeantwortet. Freitag kam er zu mir. Er brachte mir leckere Sachen mit. Er läutete und fragte ob er reinkommen darf. Ich hab ihn meine Wut und Traurigkeit schon spüren lassen. Er war ca. 1 Stunde da.

Sonntag schrieb er mir dass er um eine bestimmte Zeit spazieren gehen würde, ich bin dann auch los, haben uns getroffen und den Tag zusammen verbracht. Inklusive einem Spaziergang in meinem Ort mitten durch die Stadt. Er weinte und sagte das hat er gar nicht verdient dass ich so lieb zu ihm bin. Er ist so verzweifelt. Hat zu EF gesagt dass er so traurig ist weil sie ihm seine Liebe genommen hat. Dass er es schaffen wird, wieder der alte zu sein, dass es ihm irgendwann wieder besser gehen wird. Aber das er bezweifelt dass sie es noch gemeinsam schaffen. Er sagte es wäre so einfach, rüber zu greifen im Bett aber er kann nicht, will nicht. Es ist die falsche Person da. Seine Tochter schrieb ihm dass sie sich Sorgen um ihn macht. Er hat seit einer Woche Magenschmerzen.

Dass er bei mir sowieso keine Chance mehr haben wird wirft er öfter in den Raum. Ich machte Andeutungen dass da erst Klarheit geschafft werden müsste. Stimmte nicht zu aber redete auch nicht dagegen. Heute habe ich aber gesagt ich möchte nicht dass er weiterhin mit mir über die Sachen zu Hause redet da mir das zu sehr schmerzt.

Ich bleibe bei mir, soweit ich kann, konnte mich am Wochenende auch recht gut ablenken mit Haushalt, Freunde treffen.

Was denkt ihr? Wie soll ich weiter machen? Er soll ruhig noch weiter versuchen seine Ehe zu retten. Vielleicht ist die Schmerzgrenze irgendwann erreicht. EF wird es sich anders vorgestellt haben ihn wieder zurück zu haben...
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.876
Hallo Wildflower,

Vielleicht ist die Schmerzgrenze irgendwann erreicht.
Wenn die Schmerzgrenze das Ziel ist, wirst Du wahrscheinlich noch weniger verfügbar sein müssen/ eine richtige Kontaktsperre anpeilen. Momentan bist Du ja noch da um zu lindern, das heißt ein bisschen hat er Dich ja noch. Eventuell ist auch die Willy-Karte langfristig eine Option Aber das strategieren ist meistens ein langer Weg und braucht viel Disziplin, insofern solltest Du Dir zumindest sicher sein, was das Ziel ist.

VG
Plouha
 

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
65
Hallo Plouha! Wünsche dir einen schönen Tag. Bei uns ist es heute sonnig und warm, das tut der Seele gut.

Wenn die Schmerzgrenze das Ziel ist, wirst Du wahrscheinlich noch weniger verfügbar sein müssen/ eine richtige Kontaktsperre anpeilen. Momentan bist Du ja noch da um zu lindern, das heißt ein bisschen hat er Dich ja noch. Eventuell ist auch die Willy-Karte langfristig eine Option Aber das strategieren ist meistens ein langer Weg und braucht viel Disziplin, insofern solltest Du Dir zumindest sicher sein, was das Ziel ist.

Noch weniger verfügbar sein kann ich mir gut vorstellen. Komplett abbrechen jedoch nicht da ich mir sicher bin das er dann resigniert und sich seinem "Schicksal" ergeben wird wenn er merkt das meinen Tür zu ist.

Vielleicht sollte ich mal ein Telefonat mit Wolfgang machen um zu sehen wie er das ganze einschätzt. Hab derzeit allerdings echt Probleme mit der Kohle :| Was ist die Willy Karte?

LG
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.964
Noch weniger verfügbar sein kann ich mir gut vorstellen. Komplett abbrechen jedoch nicht da ich mir sicher bin das er dann resigniert und sich seinem "Schicksal" ergeben wird wenn er merkt das meinen Tür zu ist.
Hallo Wildflower,

Kontaktsperre meint keinen kompletten Abbruch, sondern, wie das Wort schon sagt, eine temporäre Sperre, eine Auszeit von einigen Wochen, in der dem gebundenen AP Gelegenheit gegeben wird, zu vermissen und in der er, so der Idealfall, merken soll, wie unbefriedigend seine Lage daheim ist, wenn der Ausgleich durch den temporär untergetauchten AP wegfällt.

Kontaktsperre meint aber auch, dass du selbst für dich Zeit hast, zu ergründen, was genau du willst und den Fokus auf dich und dein Leben zu richten - weg und möglichst unbeeinflusst von deinem AP.

Es ist eine Möglichkeit, das System, die Dynamik der Affäre zu ändern, indem man sich und damit die eigene Energie eine Weile rauszieht um zu schauen, ob das etwas ändert. Auf beiden Seiten. Ist die KS vorüber (und hat AP sich nicht gemeldet), kann wieder Energie zugeführt werden, wenn man das noch möchte - etwa durch eine kleine, nichtssagende Nachricht bestenfalls zu einer Zeit, zu der dein AP dich schon verloren glaubt. Gib dazu mal "Pling" in die Suchfunktion oben ein.

Was ist die Willy Karte?
Der "Willi" ist ein Spiel mit dem Kopfkino des Gegenübers, ein nicht echter, aber für den AP gedacht realer Konkurrent um deine Gunst. Im Grunde wird mit einem Willi suggeriert, es gebe einen Nebenbuhler. Derlei kann das Interesse und die Werbung des AP um dich nochmal ankurbeln. Es reicht, das subtil zu machen: ein Bild, auf dem Männerkleidung neben dir zu sehen ist, nebulöse Andeutungen um ein mögliches Date... aber daran denken: dem AP sollte dabei kein echter Konkurrent vor die Nase gesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
65
Das Prinzip habe ich dank deiner Erklärung halbwegs verstanden..

Kontaktsperre meint keinen kompletten Abbruch, sondern, wie das Wort schon sagt, eine temporäre Sperre, eine Auszeit von einigen Wochen, in der dem gebundenen AP Gelegenheit gegeben wird, zu vermissen und in der er, so der Idealfall, merken soll, wie unbefriedigend seine Lage daheim ist, wenn der Ausgleich durch den temporär untergetauchten AP wegfällt.

Ich beantwortete heute seine Nachricht nicht, seinen Anruf schon. Er meinte das eine soll er reparieren und kann nicht, das andere (ich) hat er das Gefühl es entgleitet ihm. Ich meinte dann das er nicht bei mir ist sondern wo anders hat er ja schon entschieden. War das blöd von mir? ist es noch zu früh da schon eine andere Aussage hören zu wollen? Eine Auszeit in dem Sinn gab es noch gar nicht. 1 Tag vom WE war es bis jetzt wo kein Kontakt war. Unsere beiden Treffen waren auch nicht auf Sxx aus, das gab es nicht, er versuchte auch nichts in die Richtung.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.876
ch beantwortete heute seine Nachricht nicht, seinen Anruf schon.
Damit bleibst Du auch verfügbar. Nicht ganz so wie er will, aber richtig weg bist Du halt auch nicht und richtig Angst muss er auch nicht haben.
War das blöd von mir? ist es noch zu früh da schon eine andere Aussage hören zu wollen?
Ersteres: nein :smile: Zumindest nicht, wenn Du es normal gesagt hast. Kann man dann noch verstärken durch zum Beispiel "Du hast Dich ja entschieden, ich muss mich natürlich auch langfristig umorientieren".
Eine Auszeit in dem Sinn gab es noch gar nicht. 1 Tag vom WE war es bis jetzt wo kein Kontakt war.
Eben :smile:. Hira erklärt oben ja sehr schön, wieso so eine KS sinnvoll ist, in aller erster Linie für Dich.
Unsere beiden Treffen waren auch nicht auf Sxx aus, das gab es nicht, er versuchte auch nichts in die Richtung.
Da Du ja im Eingangspost schreibst, dass Sex eh nicht so problemfrei ist, ist das jetzt auch nicht so verwunderlich. Zudem wird es eher als gut angesehen, vor einer Kontaktsperre nochmal "anzufüttern".
Zu den ganzen Strategien hilft es Dir vielleicht auch, Dich in Stränge einzulesen, in denen Wolfgang viel beraten hat. Es gibt einen thread mit erfolgreichen Strängen (allerdings lang nicht upgedated) und auch sonst gibt es einige Stränge, die stark von Wolfgang beraten wurden, zum Beispiel von Dorabella und Amaryllis.
 

Angie78

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2023
Beiträge
23
Liebe Wildflower,

jetzt habe ich deine Geschichte auch gelesen. Du hast Recht, es gibt total viele Parallelen.

In deinem Fall finde ich eine KS auch sehr gut. Ich will dir kurz erzählen wie es bei meinem EM und mir damals war. Er entschied sich auch zunächst für seine Familie, hat aber einige Tage später auch wieder Kontakt zu mir aufgenommen. Aber den habe ich damals dann konsequent unterbunden. Zu der Zeit gab es noch ein WA, man rief sich halt noch an oder schrieb SMS oder Emails. Ich konnte ihm damals auf der Arbeit auch super aus dem Weg gehen, weil wir Wechselschicht gearbeitet haben.

Ich habe ihn immer nur bei der Übergabe gesehen, daher konnte ich von Tag zu Tag sehen, wie es ihm schlechter ging. Er hat sich dann zunächst auch nicht mehr gemeldet und ich dachte mit seiner EF läuft jetzt wieder alles super. Wie gesagt, er trennte sich dann nach 3 Monaten, bzw. sie warf ihn dann raus, weil er einfach nicht mehr der selbe Mann war. Er hatte furchtbar abgenommen, obwohl er sich sehr bemühte, die Ehe aufrecht zu erhalten. Es wurde aber nicht mehr ansatzweise so. Er hatte mir dann auch im Nachhinein erzählt, dass man einfach nicht wieder zurückfindet in das alte Leben.

Ich denke auch immer das Problem liegt darin: Was sollen denn beide ändern, damit es wieder so war wie vor der Affäre? Vor allem wie lange vor der Affäre? Das man sich verliebt passiert ja oft nicht ohne Grund, da lag ja vermutlich schon eine Weile was im Argen. Da hat man ja eine Weile schon nicht mehr gearbeitet dran. Da müssen dann Profis ran und das geht denke ich auch nur, wenn beide das unbedingt wollen und da noch viel Liebe zwischen den Ehepartnern ist.

Und ich finde es kommt auch darauf an, ob wirklich Liebe im Spiel ist bei der Affäre oder ob es nur Abwechslung vom Alltag sein soll oder ein bisschen Spaß und Geborgenheit.

Ein lieber Kollege von mir, hat mir das mal aus Sicht eines Mannes in der selben Situation erklärt. Er selbst trennte sich von seiner EF für die AF und ging wieder zurück zur EF, bis er dann schließlich endgültig zur AF ging. Er sagte, schon der Versuch wieder die Ehe zu führen und es sich und allen beweisen zu wollen, bzw. die Ehe retten zu wollen war die reinste Kraftanstrengung. Alles ist geprägt von einem Misstrauen der EF, da werden die Handys kontrolliert, alles wird gelesen, jeder Gesichtsausdruck wird hinterfragt und interpretiert. Und er sagte die Liebe zur AF war nie weg. Im Gegenteil. Er sagte er litt wie ein Hund. Du liegst im Bett neben deiner EF und denkst an die AF und weißt du musst jetzt alles geben, dass die Ehe gerettet wird und willst es eigentlich nicht. Und du kannst nichtmal trauern und die Frau die du liebst. Du musst schauspielern ohne Ende….du musst unfassbar hart sein zu dir selbst, was sich dann darin äußert, dass du hart zur AF bist, du weißt ja du tust ihr unfassbar weh. Das alles musst du mit aller Macht zurückdrängen.

Vielleicht hilft dir das auch ein bisschen.

LG
 

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
65
Hallo, ich möchte mal erzählen wie es bei mir weiter ging. Er hat es versucht, sein Eherettungsprogramm ging schief. Er kam wieder bei mir an. Ich öffnete ihm die Tür :blush: Er war oft bei mir. Es wurde mir schon zu viel weil ich nicht vor hatte, mit ihm zusammen zu leben. Zumindest nicht unter Druck und weil ich "Muss"

Seine Frau weiß jetzt wer ich bin, vorher wusste sie nur dass er eine Freundin hat aber nicht, wen. Sie kennt mich, zumindest vom Sehen von früher von seiner Arbeit. Wie sie drauf kam spielt nicht wirklich eine Rolle, ich denke aber dass sie sein Handy durchstöbert hat.

Ich kann neben ihm nicht besonders gut schlafen, wandere oft auf die Couch aus. Er fährt oft heim, was mir wiederum nicht passt da dort die EF ist. Es lässt sich aber nicht vermeiden da er viel Arbeit dort hat. Er schläft auch dort, im Zimmer der Tochter.

Im Moment stecke ich irgendwie fest. Es fühlt sich auch nicht gut an. Er ist kein mutiger Mann. Er möchte es allen recht machen. Ich weiß auch gerade nicht ob ich ihn überhaupt noch will oder besser die Augen weit offen halten soll für jemand anderen. Ich weiß, das klingt gemein. ::: Ostern kommt. Da bin ich alleine weil er natürlich bei der Tochter eingeladen ist. Tja.. das hat irgendwie einen faden Geschmack. Danke fürs lesen, ich hab es mal getippt damit ich es aus dem Kopf habe, kann es im RL nur wenigen Leuten erzählen und mache es auch nicht.
 

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
65
Er stand vor 1,5 Wochen mit seinen Sachen vor meiner Tür. EF hatte ihn raus geschmissen.

Gestern ist er wieder zurück. Bin grad total am Ende und weiss nicht weiter
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.486
Er stand vor 1,5 Wochen mit seinen Sachen vor meiner Tür. EF hatte ihn raus geschmissen.

Gestern ist er wieder zurück. Bin grad total am Ende und weiss nicht weiter

Liebe Wildflower,

ich möchte dir raten, den Wolfgang zu kontaktieren. Er kann Dir eine Menge dazu erklären und mit Dir gemeinsam das weitere Vorgehen besprechen.

Ansonsten: Zieh Dich jetzt absolut zurück von Deinem AM !


Ama
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Liebe Wildflower,

fühl Dich gedrückt :trost: Was für eine Gefühlsachterbahn die du da durch machst. Du bist bestimmt sehr durcheinander.
Einige von uns kennen diese Zustände:cry

Mach jetzt bitte deine Tür zu, verriegel sie und sag ihm, dass auch deine Gefühle durch seine Aktionen gelitten haben, schick ihn zur EF und sag ihm, dass Du ihn verstehst, dass eure Liebe diese langen gewohnten Jahre nicht aufwiegen können und du ihm wünschst, dass er zur EF zurück findet.
Das wäre ein möglicher Strategieansatz, wenn Du ihn zurück willst. Ihn genau dorthin zu schicken.

Möchtest Du ihn für Dich?
Liebe Grüße
seastar
 

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
65
Hallo ihr lieben, das zurückziehen kann ich ab morgen versuchen, heute gab es schon Kontakt. Ich kann mit dem Handy nicht zitieren

'Möchtest du ihn zurück?'

Ja! Aber eher locker, langsam. Nicht bei mir wohnen. Öfter treffen, schöne Zeit haben.
 

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
65
Er: 'ein Tag geht zu Ende, morgen beginnt ein neuer Tag. Du musst wieder lachen können. Bleib wie du bist. Was ich eigentlich schreiben möchte kann ich nicht mehr. Bitte verstehe es.'

Er:' schade dass es so ist wie es ist' um 2.22 uhr

Der Gedanke dass er die Nacht im Ehebett verbrachte macht mich rasend. Wie schafft ihr es, euch von solchen Gedanken abzulenken?
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.964
Der Gedanke dass er die Nacht im Ehebett verbrachte macht mich rasend. Wie schafft ihr es, euch von solchen Gedanken abzulenken?
:trost:
Das ist schwierig erstmal, wildflower, weil es noch so frisch ist. Die Gedanken werden mit der Zeit schwächer werden, weniger präsent sein, weniger schmerzen, aber zunächst sind sie da. Und schnüren dir die Luft ab. Ich kann dir das wirklich gut nachfühlen.

Du kannst die Gedanken entweder eine Weile zulassen jetzt, sollte dir das helfen, dich und deine Gefühle besser wahrzunehmen, um zu verarbeiten. Du kannst in dem Fall das KK für dich nutzen, um auszuagieren, eine Weile in den Schmerz, die Eifersucht, den Verlust zu gehen mit dem, was darauf folgt - und dann weg.

Die andere Variante ist, dann, wenn du merkst, dass die Gedanken kommen, sehr bewusst etwas anderes zu machen: atmen. So blöd das klingen mag, aber konzentriere dich auf das Atmen, vielleicht zähl dabei. Ganz bewusst. Dein Kopf MUSS sich darauf konzentrieren und sich von den Gedanken abziehen. Bewusst auf Geräusche im Umfeld achten geht auch: alles wahrnehmen: Vögel, Baulärm, Straße, Husten vom Nachbarn, whatever. Hat den gleichen Effekt wie Methode A(tmen). Ergänzend oder alternativ: ebenso bewusst etwas sehr anderes machen. Hausarbeit, Sport, schreiben, malen, mit jemandem telefonieren - was du magst. Das Prinzip ist immer dasselbe: Fokus vom Gedanken weglenken und das sehr bewusst. Es bedarf dafür einer gewissen Wachheit, Stärke, Kontrolle über sich selbst. Aber es hilft.

Ist 'ne Typfrage, was für dich besser geht. Manchmal ist’s auch eine Mischung - bei mir zB; ich fahre je nach persönlichem Befinden und je nach Bedürfnis in dem Moment die eine oder die andere Variante. Mir hat übrigens auch Tagebuch schreiben geholfen. Das vor allem dann, wenn derartige Gedanken mich um den Schlaf gebracht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Wie schafft ihr es, euch von solchen Gedanken abzulenken?
Mod Hira hat Dir ja schon gute Tipps gegeben. Ansonsten hat mir immer sehr geholfen bei mir zu bleiben in den Momenten, also quasi mir sagen, was will ich? Will ich das jetzt gerade?
Was kann ich tun, damit es mir besser geht? Und dann versuchen dort den Fokus hinzulenken.

Ja! Aber eher locker, langsam. Nicht bei mir wohnen. Öfter treffen, schöne Zeit haben
Ich befürchte hier beißt sich etwas, zwischen dem was in deiner Vorstellung ist und der Realität

Der Gedanke dass er die Nacht im Ehebett verbrachte macht mich rasend.
Da müsstest du bei Dir nochmal genauer hinsehen, ob Du nicht doch eher andere Erwartungen hast:herz:
 

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
65
Er fuhr heute in meiner Stadt herum, hat mich auf dem Weg vom Badesee heim erwischt. Er bedeutete mir, stehen zu bleiben mit dem Auto. Sagte, er hat mich gesucht, war schon bei mir zu Hause ob ich am Balkon bin. Gestern auch. Hätte er es 2x versucht ob ich daheim bin. Ich wsr aber auf einer Grillfeier in der Nachbarschaft.

Mutig... das hätte er sich letztes Mal noch nicht getraut.. ich bin mit ihm was trinken gegangen. Unterhaltung halbwegs normal. Beim Abschied hat er mich geküsst. Ich hab es zugelassen (Fehler, ich weiss) sagte zu ihm, er soll jetzt fahren, Ehe retten, so wie er es vor gehabt hatte. Ob ich mich mal melde? Sagte ich weiss es nicht. Und das er mich nicht mehr kriegt. Vielleicht irgendwann mal Freundschaft aber dass ich das auch nicht weiss.

Bin heute viel spazieren gegangen alleine, hab auch mal geweint aber gar nicht wegen ihm.

Bin traurig das unsere Pläne nicht mehr ausgeführt werden.. noch vor 4 Tagen haben wir wegen Urlaub geredet.

Ich danke euch, werde morgen vom PC aus besser auf eure Beiträge eingehen, kann das zitieren mit dem Handy nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben