Suchergebnisse

  1. Glühwürmchen

    Ist Enttäuschung das Ende einer Täuschung?

    Hallo Sternchen. Oje das tut mir sehr leid was dir passiert ist. :trost: Ich hoffe jetzt geht es gesundheitlich wenigstens bergauf. Ja leider sind manche Menschen so. Die können schneller abschließen. Ich hatte auch mal eine relativ kurze Beziehung vor 2 Jahren. In der einen Woche war ich...
  2. Glühwürmchen

    Die eine grosse Liebe des Lebens!

    Vielen Dank La Belle. Ehrlich gesagt ich weiss es nicht. :Nichtwissen: Es könnte natürlich stimmen. Aber ich hab eher das Gefühl er hat kalte Füße bekommen. Allerdings sehe ich es entspannter als früher. Dann soll er mal machen und ich mach mein Ding erstmal. :lach: Ich bin emotional nicht...
  3. Glühwürmchen

    Meine Große Liebe hat mich verlassen

    Oder wenn du mutig genug bist könntest du ihr jetzt evtl eine Grenze setzen. Zb Könntest du schreiben "Hallo Ex. Du wolltest die Trennung. Ich verstehe das es für dich auch nicht leicht ist,aber ich brauche jetzt etwas Abstand um es auch zu verarbeiten. Gruss Kevin " So oder so ähnlich. Aber...
  4. Glühwürmchen

    Meine Große Liebe hat mich verlassen

    Bin da ganz bei Speedi. Ich würde auf diese Aussage gar nicht reagieren. Es war ja auch keine Frage. Ich würde auch nicht so viel fragen. Wenn du KS nicht schaffst ok aber nimm ihr etwas die Sicherheit das du immer bei Fuss stehst wenn sie irgendwelche Befindlichkeiten hat. Sorry für den Ausdruck.
  5. Glühwürmchen

    Gibt es noch einen Weg zurück?

    Hallo La Belle. Hab mir nun deinen Strang auch mal durchgelesen. Tut mir leid was dir alles passiert ist. :trost: Ja das grübeln kenne ich. Ganz schlimm :blush: Du machst das richtig. Ich würde auch einfach abwarten. Das du quasi versetzt wurdest ist natürlich enttäuschend. Hab ich auch...
  6. Glühwürmchen

    Ex-Zurück nach schlimmer Beleidigung

    Hallo Speedi. Tut mir leid das es dir so schlecht geht :trost: Das ist normal. Wird die nächste Zeit ein auf und ab. Vielleicht auch weil man sich doch unterbewusst eine Antwort erhofft hat. Wichtig ist jetzt die KS zu halten. Keine Nachrichten oder EMails mehr.
  7. Glühwürmchen

    Meine Große Liebe hat mich verlassen

    Ganz genau. Chase hat völlig recht. So kann sie dich ja nicht vermissen. Sie kann ihr Single Leben genießen und trotzdem nicht auf deine Hilfe und Zuspruch verzichten. Für sie ist das bequem. Du wirst merken das der Kontakt dich auch immer wieder runter zieht. Und lachen tut hier niemand...
  8. Glühwürmchen

    Meine Große Liebe hat mich verlassen

    Hallo Kevin. :herz:lich Willkommen auch wenn der Anlass weniger schön ist. Aus meiner Sicht denke ich die Prüfungen werden sie momentan wirklich stressen. Das sagtest du ja auch. Wann genau hattet ihr den letzten Kontakt und wie war der? Ansonsten kannst du dich erstmal nur zurückziehen und...
  9. Glühwürmchen

    Trennung nach langjähriger Fernbeziehung

    Hallo Gänseblümchen. Das klingt doch gut. Freut mich. Wichtig ist aber hinter ihm zu bleiben. Viele Grüße
  10. Glühwürmchen

    Die eine grosse Liebe des Lebens!

    Kurzes Update. Leider fand das Treffen nicht statt da ihm etwas dazwischen kam. :Nichtwissen: Und ich merke wieder einen leichten Rückzug. Er meldete sich die letzten Tage weniger von sich aus. Aber immer freundlich und zugewandt. Ok heisst für mich erstmal ebenfalls zurück nehmen. Es fällt...
  11. Glühwürmchen

    Ex-Zurück nach schlimmer Beleidigung

    Hallo Speedi. Wie hast du dich jetzt entschieden? Ich persönlich würde den Text um einiges kürzen. Viel Glück
  12. Glühwürmchen

    Trennung nach langjähriger Fernbeziehung

    Hallo Gänseblümchen. Das mit der Adresse hätte mich auch sauer gemacht. :headshake: Aber vielleicht merken manche Menschen sich sowas einfach nicht. Ich zb habe eine super gute Freundin. Seot über 10 Jahren.Bin jede Woche mehrmals bei ihr. Hab schon oft bei ihr übernachtet. Aber ich hab keine...
  13. Glühwürmchen

    Ex-Zurück nach schlimmer Beleidigung

    Hallo Speedi. Wie geht es dir inzwischen? Liebe Grüße
  14. Glühwürmchen

    Ex-Partner zurück

    Guten morgen NoName. Ein Stadtfest ist in Ordnung. Es kann dir ja niemand verbieten dort hin zu gehen. Klar kann man sich da begegnen. Es ist was anderes als auf einer Bank zu sitzen wo er vorbei laufen kann. Aber ja ist Zufall gewesen aber er könnte eben denken das du das mit Absicht...
  15. Glühwürmchen

    Ex-Partner zurück

    Hallo NoName. Naja optimal war es nicht aber nunmal nicht zu ändern. Vielleicht meidest du die Orte wo du ihm begegnen könntest. Liebe Grüße
  16. Glühwürmchen

    Die eine grosse Liebe des Lebens!

    Hallo Ai0. Antwort etwas spät :( Ja stimmt ist komisch wie ähnlich die Reaktionen sind. Liest man sehr oft hier im Forum. Ja Bestätigung braucht jeder. Aber ich werde ihn nicht mehr überfahren und Druck erzeugen. Ich bleibe hinter ihm und gebe soviel wie er auch mir gibt. Im Moment fahre ich...
  17. Glühwürmchen

    Plötzliches Beziehungsende und Streit, wie zurückgewinnen

    Hallo Corax und:herz:lich Willkommen. Oje das ist ja eine ganz verfahrene Situation. Also ich schließe mich allen anderen an. KS ist das einzige was hier hilft. In erster Linie für dich. Du siehst ja sie will keinen Kontakt. Du kannst nicht mal sicher wissen ob sie den Brief überhaupt...
  18. Glühwürmchen

    verzweifelt und am Ende zum Jahresbeginn

    Hi Ai0. Das sind echt strange Situationen. :schuettel: Aber das kenn ich. :lach: Hat deine Ex einen gängigen häufigen Namen? Mein Ex schon. Deshalb sind das wohl Zufälle. Oder wie bei meinem letzten Post man achtet mehr darauf. Aber ich denke auch manchmal vielleicht will mir das Universum...
  19. Glühwürmchen

    Die eine grosse Liebe des Lebens!

    Hallo Ai0. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ja genauso ist es bei ihm auch. Aber ich habe über die Jahre auch dazugelernt auch durch das Lesen hier im forum. Ich kann ihn auch inzwischen recht gut verstehen und einschätzen. Die früheren Fehler werde ich nicht wiederholen. Ich...
  20. Glühwürmchen

    Trennung nach langjähriger Fernbeziehung

    Ja das freundschaftliche vom flirten zu überbrücken ist schwierig. Kenn ich zu gut. :Nichtwissen: Deshalb ja immer der Rat hier hinter ihm zu bleiben. Ich weiss aus persönlicher Sicht immer nicht genau was schlimmer ist. Totaler Kontaktabbruch oder so eine freundliche Distanz. :headshake: Was...

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.488
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben