Suchergebnisse

  1. Heli001

    Ex-Partnerin hat mich verlassen - und hat bereits einen "Neuen"

    Hallo Leute - nach doch längerer Abstinenz wollte ich nur ein kurze Update zu mir geben: Das Leben läuft eigentlich sehr gut, hie und da "rumpelt" es noch dahin (das betrifft aber primär Sohnemann und meine Sorgen, die ich um ihn habe), aber ansonsten darf/kann ich mich nicht beschweren. Die...
  2. Heli001

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    So blöd und "egoistisch" das auch klingt - da kann ich mich @Ai0 nur anschließen - mir gings vorigen Sommer auch dreckig und hatte ich gar keine Lust - hab dann trotzdem Tinder und Co. gestartet, mich quasi dazu "überwunden", Frauen gedatet - bzw. hatte ich dann mit einer Frau was am Laufen, hab...
  3. Heli001

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Hallo Buschi, ich kann nachfühlen, wie sich das anfühlt - tut megaweh. Meine Ex hat ihren Neuen 1 Monat nach unserer Trennung schon vorgestellt (unter der Prämisse, dass sie nur Freunde sind - und noch einmal 1 Monat später hatten sie bei ihm schon eine "Übernachtungsparty"). Das haut einen...
  4. Heli001

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    Ja, da kann ich mich Chase mitgehen - dabei hast du sie quasi schon verloren - sie checkt anscheinend immer wieder mal die Lage ab und holt sich die Sicherheit, dass du noch da bist - und DU gehst daran aber langsam aber sicher zugrunde. Und mit der Nachricht an sie wird sich das Hamsterrad...
  5. Heli001

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    Hallo Tom! Ich habe deinen Strang am Rande mitverfolgt und wollte dir erstmal liebe Grüße und viel Kraft dalassen .... Ich will dir jetzt keine Tipps oder sonst was geben, für das sind hier Leute, die deinen Strang genauer verfolgen. Aber euer ständiges Hin- und Her bzw. On/Off liest sich...
  6. Heli001

    Ex-Partnerin hat mich verlassen - und hat bereits einen "Neuen"

    Hallo @Eisvogel100 Das haben wir im letzten Jahr schon nicht gemacht und kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir das in Zukunft machen - das wäre einfach verkrampf und nicht natürlich. Ex wollte dies das ein oder andere Mal versuchen, dass wir z.B. zusammen was unternehmen - aber 1stens...
  7. Heli001

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Also was ich im letzten Jahr für mich gelernt habe - nicht im ersten Impuls u aus der Situation heraus agieren oder schreiben oder sonstwas - das verlangt zwar etwas Selbstdisziplin - aber wenn man sich daran hält fährt man auf Dauer besser! Also wenn eine Aktion oder eine Nachricht oÄ dich...
  8. Heli001

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Hallo Buschi! Ich wollte dir, da du ja auch in meinem Strang vorbeigeschaut hast, erstens mal liebe Grüße dalassen ... :namaste: Ich hab deinen Strang mitverfolgt, bin jetzt ob der Länge nicht im Detail eingelesen - meine Meinung dazu: Ich glaube, du musst in das Ganze von deiner Seite aus mal...
  9. Heli001

    Ex-Partnerin hat mich verlassen - und hat bereits einen "Neuen"

    @Meta hat das richtig erkannt - natürlich spielt die Verletzung eine Rolle - bzw. will sie in gewissen Punkten diese Familie wieder leben. Um es aber zu konkretisieren - die Geburtstagsfeier findet nicht an seinem Geburtstag selbst statt, sondern einige Tage danach - an seinem Geburtstag selbst...
  10. Heli001

    Ex-Partnerin hat mich verlassen - und hat bereits einen "Neuen"

    Und dann hab ich trotzdem noch eine Frage, wo ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll (Elternebene soll ja funktionieren und funktioniert ja auch): Sohnemann hat jetzt bald Geburtstag und werde ich (Tage nach seinem Geburtstag) für ihn seine erste Geburtstagsparty (mit seinen Freunden) bei...
  11. Heli001

    Ex-Partnerin hat mich verlassen - und hat bereits einen "Neuen"

    Ich geh jetzt noch ein wenig auf Eure Antworten ein: Danke @Ai0 , es tut in der Tat trotz allem auch sehr weh - diese Achterbahn der Gefühle im Moment hat mich ein wenig außer Tritt jetzt gebracht - ich war die letzten Monate doch sehr sehr stabil, das ist jetzt ein wenig weniger bzw. Kreisen...
  12. Heli001

    Ex-Partnerin hat mich verlassen - und hat bereits einen "Neuen"

    Also heute gleicht das Befinden irgendwie einer Achterbahn und ich brauch sicher noch meine Zeit, bis ich das soweit von meinem Mindset auch richtig eingeordnet habe - hab für morgen kurzfristig einen Termin bei meinem Therapeuten ergattert, um das Ganze richtig einordnen zu können auch für...
  13. Heli001

    Ex-Partnerin hat mich verlassen - und hat bereits einen "Neuen"

    Mit heutigem Tag schließe ich das Kapitel EB endgültig .. und ich nehme Euch nochmal kurz auf die Reise mit, wie es dazu gekommen ist .... Mit der neuen Frau läuft es noch immer gut und sind wir super im Flow und im Gespräch, sehr sehr ehrlich und tiefgründig .... Und gleichzeitig hat sich...
  14. Heli001

    Ich will ihn zurück

    Da spring ich auch kurz ein - ich finde auch - du bist nicht verantwortlich für ihn! Er muss sich mit sich selbst beschäftigen und kann nicht dich hernehmen, dass du ihm diese Zeit "verschönerst", und wenn es dann für ihn wieder halbwegs geht, "schmeißt" er dich wieder aus seinem Leben. Denn...
  15. Heli001

    Ex-Partnerin hat mich verlassen - und hat bereits einen "Neuen"

    So nach bald 1 Monat geb ich mal ein Update - ich les hier in anderen Strängen zwar auch mit nebenbei, hab mich mit Posts aber zurückgehalten - mir fehlt derzeit etwas die Zeit dazu, aber es ist gut so wie es ist. Auf der EB-Front tut sich auf alle Fälle nichts bzw. habe ich ein EB auch nicht...
  16. Heli001

    Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

    ich schließe mich dem an - ich glaub nach wie vor, dass sich deine Ex irgendwann wiedermal melden wird - vlt. zwar erst in ein paar Jahren, aber sie wird sich melden! ;) Aber schön, dass es bei dir noch immer rund läuft, du auf das Ganze auch mit einem Schmunzler zurückblicken kannst (das ist...
  17. Heli001

    Ex-Partnerin hat mich verlassen - und hat bereits einen "Neuen"

    Hallo @Gaudinockerl und willkommen in meinem Strang (in dem es gar nicht so viel zu berichten gibt eigentlich) Ich werd mich die nä. Tage mal bei dir einlesen und zumindest liebe Grüße dalassen. Also kannst du das Ganze hie und da, wenn du dich emotional rausnimmst und dir das ganze sachlich...
  18. Heli001

    Ex-Partnerin hat mich verlassen - und hat bereits einen "Neuen"

    Hmm, nach längerer Zeit und etwas Abstand von dem Ganzen gebe ich auch wieder ein Update, obwohl es hinsichtlich EB eigentlich gar nicht viel zum Updaten gibt: Nach einer doch etwas schwierigeren Zeit über Weihnachten hindurch gehts mir im Moment seit längerem wieder sehr gut. Bin noch immer...
  19. Heli001

    Ex zurück aufgeben?

    Hallo Eisvogel! Jetzt melde ich mich bei dir auch nochmal zu Wort - die Entwicklung ist ja recht positiv bei dir - ist schön zu lesen, dass es hier im Forum auch in diese Richtung gehen kann. :smile: Dem Beitrag von @LostCat kann ich auch recht viel abgewinnen - ich bin zwar nicht in der...
  20. Heli001

    Leseecke

    oh, der Strang ist ja toll .... Ich bin ja ein "Fan" von dem ein oder anderen "Sachbuch", von Sportbiographien bzw. Sportbüchern, die sich insbesondere mit der Dopingproblematik (Radsport) beschäftigen und Bergbüchern - mit Romane, Krimis, etc. hab ich es nicht so ... Falls der ein doere...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.314
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben