Suchergebnisse

  1. itsme969

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Guten Morgen destiny, Aus dem Bauch heraus würde ich jetzt sagen, nein. Wenn er mit möchte, hält ihn doch nix davon ab, vorsichtig bei dir nachzufragen, ob der Startplatz noch da ist. Wenn du ihm die Info zukommen lässt, hat das meiner Meinung nach den Geschmack von, "ich möchte...
  2. itsme969

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Huhu du liebe, Das hört sich für mich nach nem Plan an. Ich drück die Daumen das es klappt. Ich bin sicher, Wolfgang kann das gut einschätzen. Und ich kann den Gedanken Gang mit dem Geburtstag total verstehen... Er nimmt damit ja ganz klar in Kauf, daß EF das mitbekommt. Ein schmaler...
  3. itsme969

    Ich weiß nicht weiter.

    Ach liebes, Ich weiß! Und ich verstehe! Aber ich sage es dir hier gerne nochmal! Der nimmt den Cut nicht ernst. Und er muss erstmal begreifen, daß du weg bist, und ernsthaft nicht mehr für eine Affäre zu haben bist. Und auch für keine Freundschaft. Ich bin da ganz deiner Meinung...
  4. itsme969

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Liebe merlynn, Ganz ehrlich... ich hab das Popcorn und die cocktails schon bereit gestellt und genieße deine Geschichte... :lach: Also ich würde das Buch in jedem Fall kaufen... Und sie Serie ebenfalls ansehen... :lach: Ob du mal bei netflix nachfragen magst? Eventuell hätten die...
  5. itsme969

    20 Jahre Berlin...

    Hallo Eve, Ich hab mich bei dir auch mal eingelesen. Oh man, das tut mir wahnsinnig leid! Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ich finde es auch ziemlich fies, damit jetzt daher zu kommen. Er kann sich doch ausrechnen, das du schon längst unterwegs bist! Also wirklich! Das ist echt...
  6. itsme969

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Huhu (Z)F, Ich kann dich so gut verstehen. Hmmm. Ich finde er zeigt schon etwas mehr als das. Allein die Tatsache, daß er den weiten Weg auf sich genommen hat. Zu einer Zeit die du vorgegeben hast, nicht er, lässt drauf schließen, daß es ihm möglicherweise egal war ob irgendwer "EF?" Was...
  7. itsme969

    Bis wann läuft es gut?

    Hallo liebe halbzehn, Es freut mich sehr, so ein tolles Update von Dir zu lesen. Sehr sehr schön! Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Man muss erstmal wieder neu zusammen finden, in der neuen Situation. Ich finde das macht ihr sehr gut. Das jeder erstmal seine Sachen regeln kann. Und...
  8. itsme969

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Ich warte auch schon seit heute morgen :lach: Heiland, Ben! :| Ich bin auf Diät :'(:'(:'(:'(:'( Ja gut, was solls... ich nehme Popcorn süß und das Langnese Konfekt...:lachtsichtot: Und es ist schon nach 4... Sekt? Aperol? Vielleicht ein lillete? :silvester_sekt:
  9. itsme969

    Ich weiß nicht weiter.

    Meine liebste platinum, Es tut mit wahnsinnig Leid, daß du das jetzt rausgefunden hast. Ich bin ganz bei den anderen Mädels hier. Bleib schön in deinem mauseloch, und zeig ihm nicht wie du dich gerade fühlst. Ich denke er versucht dich mit seinem Verhalten aus der Reserve zu locken...
  10. itsme969

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Liebes (Z)F, Ganz genau. Du bist wahnsinnig stark. Auch wenn du immer betonst, das wäre gerade nicht so, mag man sich nicht ausmalen wie es sich anfühlt, nach dem engen Kontakt den ihr hattet plötzlich auf Null zu fahren. Du machst das super und ich bin immer noch sehr zuversichtlich...
  11. itsme969

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Ich bin ganz und gar bei HM. Da bin ich wirklich ganz deiner Meinung. Es kann sich auch meiner Meinung nach in alle Richtungen entwickeln. Oder in gar keine. Je nachdem. Das Leben ist meist nicht voraussehbar und eine glaskugel haben wir alle nicht. Ich finde auch die ganzen Kommentare...
  12. itsme969

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Hallo (Z)F, Eigentlich finde ich die Nachrichten sehr süß. Es zeigt für mich noch mal wie sehr er dich liebt und das er doch innerlich "arbeitet ". Trotzdem verstehe ich wie weh es dir tut, das es halt nix bringt. Weil kein Ergebnis. Aber gib nicht auf. Bleib bei dir und stark. Ich bin...
  13. itsme969

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Hallo ene, Du schreibst in deinem Eingangspost: Und jetzt: Das passt doch gar nicht zusammen. Wenn die Beziehung offen ist, warum sollte sie dann ausflippen wenn sie rausfindet das er was mit dir am laufen hat? Vielleicht möchte sie dich einfach verunsichern und von ihm weg treiben indem...
  14. itsme969

    Ich zerbreche an meiner Affäre

    Hallo (Z)F! Ich wünsche dir nach wie vor von Herzen, das die blöde klammer bald wieder weg kann! Ich drücke die Daumen! :herz: Ja. So verhält er sich ganz oft. Genau wie ein kleines trotziges Kind... :S Ja hat er einigermaßen. Er hat zwar die Nachrichten Häufigkeit etwas runter gefahren...
  15. itsme969

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Ja stimmt. Aber die "Alleingang-Ramona " hätte ihn jetzt nicht mehr. Also, gut auf resi hören, vertrauen und dann schauen wie es sich entwickelt.
  16. itsme969

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Huhu Ramona, Also ich persönlich finde ja. Sehr dosiert und als kleines zuckerchen zwischendurch ist das okay. Aber vielleicht nicht unbedingt in einer Phase wo er so wenig rauslässt, und 6 Tage untertaucht. Sondern eher nach einer Kommunikation wie du sie hier beschreibst: Dann eventuell...
  17. itsme969

    Was soll ich tun? Loslassen oder Strategie

    Liebe coco, Es tut mir sehr leid, wie er sich gerade verhält. Ich kenne diese Situation mit der OP. Ich hoffe du hast alles gut überstanden und erholst dich gut. Gute Besserung an dieser Stelle. Ich denke das ist die Schwierigkeit an einer reinen Freundschaft, wenn einer Gefühle für den...
  18. itsme969

    Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

    Ich freue mich wahnsinnig für euch :herz: Das hört sich nach dem richtigen Weg an. Ihr überstürzt nix und geht Schritt für Schritt. Hört sich an wie im Märchen. Alles Glück der Welt, euch beiden! Sammt den Kids! :herz: Grüße itsme
  19. itsme969

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Liebste Ramona, Das mit dem Unfall tut mir sehr leid! Ich wünsche dir ganz schnelle Genesung und Besserung und das die Schmerzen schnell wieder weg gehen! Gut das nicht mehr passiert ist. Ich finde die Taktik AM nix davon zu erzählen sehr gut! Ich denke du könntest so tun als wäre nix...
  20. itsme969

    Ich zerbreche an meiner Affäre

    Hier ein neues Update von mir. Seit ein paar Tagen gibt's nen kleinen Einbruch in meiner "heilen Welt ". Er war seit dem letzten Treffen sehr anhänglich. Hat sich viel und ausgiebig gemeldet und keinen Zweifel daran gelassen, wie heiß er auf mich ist. Dann ging es um ein neues Treffen...

Statistik des Forums

Themen
12.841
Beiträge
2.164.675
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben