Es wird spannend mit dem Zebra

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
394
Huhu du liebe,

Danach hatte ich mit wolferl nochmal telefoniert...... und wir sind uns einig dass er zu mir kommen darf...... weil...... dass ist für ihn schon ein mega Aufwand und kaum zu Hause zu rechtfertigen. Das kann (nicht muss) alles für die Ablösung aus der Ehe sorgen. Wie gesagt, schmaler Grat und für die übliche AF Situation sicher nicht zu empfehlen. Aber auch das ist abgesegnet. Lg
Das hört sich für mich nach nem Plan an. Ich drück die Daumen das es klappt.

Ich bin sicher, Wolfgang kann das gut einschätzen. Und ich kann den Gedanken Gang mit dem Geburtstag total verstehen... Er nimmt damit ja ganz klar in Kauf, daß EF das mitbekommt. Ein schmaler grat ja, und super spannend. Ich bin gespannt ob es klappt. Ich fiebere weiter mit. ;)
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Liebe Zebrafrord,

ich wollte Dir mal Mut machen, ich lese hier nur noch sporadisch mit, aber Deine jetzige Situation erinnert mich ein wenig an meine - damals.

Es war zum Schluss hin ein schmaler Grad, ähnlich wie ein Tanz auf dem Rand des Vulkans.

Immer irgendwas von AM "etwas ranziehen und anheizen" und dann doch wieder signalisieren "Ich bin dann doch weg". Das muss genau überlegt werden und Wolfgang lag bei mir auch immer richtig.

Wenn AM soviel auf sich nehmen will, um dich zu sehen, unterwandert er dadurch ja selbst sein Verhältnis zur EF. Darum ist es gut, dass da kein Cut kommt. Erst wenn sich nix bewegt, es stagniert...dann ist der Cut unausweichlich und muss auch so strikt durchgezogen werden.

Ich fand diese Phase am Schwersten. Halte durch.

Liebe Grüße

Seastar
 

Nougat

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2024
Beiträge
55
Liebe Zebrafjord,

das klingt doch zwar anstrengend und zermürbend, aber auch nach Hoffnung.
Darauf bin ich jetzt tatsächlich ein wenig neidisch :cry Ich hätte mir auch gewünscht, mein AM würde sich einmal melden und ein kleines "vermisse dich" hätte mir die Welt bedeutet....

Gibt´s wohl nicht für jeden von uns :(

Aber ich fiebere mit dir mit und hoffe, bald wird alles klar geregelt.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
912
Moin! Ihr Lieben, erstmal danke für eure Beiträge.

Hier "plätschert" es so vor sich hin und so ist es gerade auch von mir gewollt. Wir hatten ein "heisses" Wochenende, an dem ich ihn sehr sehr eingeheizt habe mit Kopfkino (er war mit den Jungs unterwegs über 4 Tage) und er ist schier durchgedreht :lach:. Es gab verzweifelte Anrufe, u.a. mitten in der Nacht, mit emotionalen Abstürzen und "Ergebenheit" und Liebesgeständnissen..... Wolferl, Du hättest wieder gesagt, er tut dir leid :rofl: Vom Feinsten: :Hirnparty: (und zwar nicht in MEINEM Hirn). :ins-mausloch:

Noch gute 2,5 Wochen bis zum Treffen und knapp 3 bis zum Geburtstag. Und dann wird es wieder interessant.

Für mich gerade sehr lehrreich, wie sehr ich Grenzen setzen muss, damit nicht ins alte Fahrwasser abgebogen wird :coolwink: (und das, OBWOHL ich mir dessen sehr bewusst bin!). Das ist eine gute Vorbereitung für das nahende Unheil. Momentan habe ich das Gefühl, dass ich dadurch gestärkt werde und das Machtverhältnis sehr zu meinen Gunsten ist.

Alles weitere werden wir sehen. Ich bin weiterhin meilenweit hinter ihm und habe es mir dort gemütlich gemacht. Vorerst.

LG (Z)F
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
912
Zebra verriet mir vorhin, dass er mal wieder eine Postsendung an mich auf den Weg gebracht hat...... :web-smiley_zwinkert: Ich bin gespannt.

Ansonsten habe ich ihm heute morgen kurz den Spiegel vorgehalten..... zu Hause läuft es wohl so richtig top (NICHT!) :fieser smiley:

Wolferl wollte ein wenig mehr wissen, wie die Lage zu Hause so ist, das lasse ich jetzt gerade zu, damit ich weiß, was dort los ist. Sagen wir mal so, der Entschluss "alles wird besser dieses Jahr" wird in der Realität wohl eher semi umgesetzt...... :coolwink:
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
923
Wolferl wollte ein wenig mehr wissen, wie die Lage zu Hause so ist, das lasse ich jetzt gerade zu, damit ich weiß, was dort los ist. Sagen wir mal so, der Entschluss "alles wird besser dieses Jahr" wird in der Realität wohl eher semi umgesetzt...... :coolwink:
Und vermutlich wird das ganze noch dadurch stabilisiert, dass Zebra dir so sehr hinterherrennt.

Aber leider kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die EF's plötzlich zu ungeahntem Ehekampf auflaufen können, sobald es eine ernsthafte Bedrohung gibt.

Was ich leider auch sagen kann: AM's reden die Ehe gegenüber der AF meistens schlechter als sie ist. Das war definitiv auch in meinem Falle so - wobei toll ist es bei denen auch nicht, habe es ja live erlebt. Trotzdem waren meine gesunden Zweifel zuvor angebracht (zB was S** angeht).

Das hoffe ich für dich alles nicht :herz: Dein Strangtitel spitzt sich auf jeden Fall mehr und mehr zu!!
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
912
Und vermutlich wird das ganze noch dadurch stabilisiert, dass Zebra dir so sehr hinterherrennt.

Aber leider kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die EF's plötzlich zu ungeahntem Ehekampf auflaufen können, sobald es eine ernsthafte Bedrohung gibt.

Was ich leider auch sagen kann: AM's reden die Ehe gegenüber der AF meistens schlechter als sie ist. Das war definitiv auch in meinem Falle so - wobei toll ist es bei denen auch nicht, habe es ja live erlebt. Trotzdem waren meine gesunden Zweifel zuvor angebracht (zB was S** angeht).

Das hoffe ich für dich alles nicht :herz: Dein Strangtitel spitzt sich auf jeden Fall mehr und mehr zu!!
Stabilisiert? Magst Du mir das erklären?

Joah, die ernsthafte Bedrohung ist an sich ja schon da, aber ich kann die Reaktion von EF ja eh nicht beeinflussen, daher mache ich mir da wenig Kopp drum. Wie die Beiden miteinander umgehen habe ich ja mehrmals live mitbekommen.... Und: Wolferl meint, er solle unbedingt mal wieder 6 mit EF versuchen..... macht er ja leider nicht..... ich habe damit wenig Probleme, eine Bedrohung sehe ich für mich da nicht. Man muss natürlich dazu wissen, dass sie etwas älter als das Zebra ist.

Radiate: dankeschön, ich gebe mir auch immer Mühe bei der Auswahl :coolwink:

Ansonsten ist Zebra voll genervt, insbesondere von zu Hause und hat schlechte Laune. Daher den Kontakt mal sehr runtergefahren.... dennoch reicht es für eine liebe wenn auch kurze email in dem er mir versichert, wie sehr er mich vermisst.

Habe es so stehen lassen und warte mal ab, was am Wochenende so kommt..... :coolwink:. Zu Hause wird wohl eröffnet, dass das Zebra Abstand braucht und alleine in Kurzurlaub fährt (wo er dann nicht alleine sein wird). Wird die Stimmung wohl dort nicht verbessern.

LG (Z)F
 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.302
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben