Suchergebnisse

  1. Soulmate79

    Ex Back vermasselt oder noch Chancen?

    Danke du liebe:herz: Ja er ist einfach süß , so voller Unsicherheit wie ich zu ihm stehe und in der Hoffnung das ich den finalen Schritt mache. Er versucht es immer wieder mit kleinen Dingen herauszufordern das ich endlich sage ich gehöre dir und du mir. Dabei sagen wir uns das täglich mehrmals...
  2. Soulmate79

    1. Treffen nach Trennung

    Hi, also ich finde ihr habt nen sehr großen Schritt gemacht und er hat dir damit schon bewiesen das du ihm wichtig bist.Das er dich will. Ich denke er ist einfach vorsichtig. Genauso unsicher wie du. Er will nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, es vielleicht langsam angehen, dir aber...
  3. Soulmate79

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Und eigentlich hat sie dir mit der blockierung deutlich gezeigt das sie kein Interesse hat mit dir zu reden oder dich zu sehen oder überhaupt daran was du in deinen Leben machst. Alle Anstrengung ihr zeigen zu wollen das es dir gut geht, falls mal jemand in der Nähe ist, der es ihr sagen könnte...
  4. Soulmate79

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Hi, das selbe hab ich auch getan. Und immer schön sexy Bilder von mir eingestellt weil ich wusste das er mich immernoch heiss findet und gehofft habe das er dadurch schneller reagiert und sich anders verhält. Ja ok er hat sich daraufhin immer gleich gemeldet aber gebracht hat es garnix. Er war...
  5. Soulmate79

    Ex Back vermasselt oder noch Chancen?

    Ja er war immer sehr zugewandt und man merkte er will es. Ich hatte mich sehr zurückgehalten und ihn wirklich kommen lassen. Mitte März sagte er noch er habe sich verändert, wird nicht mehr der der er war und er will mir keine falschen Eindruck vermitteln. Und nun ist er wieder wie früher und...
  6. Soulmate79

    Ex Back vermasselt oder noch Chancen?

    Huhu, ich hatte ihn nach der KS angeschrieben und er war mehr als froh darüber.
  7. Soulmate79

    Ex Back vermasselt oder noch Chancen?

    Ihr Lieben, mit Gedult, Verdständnis, strategischem hinter ihm bleiben, keinerlei Gefühlsduselei meinerseits, sondern ihn kommen lassen wenn er soweit ist, nicht bedrängen, nicht analysieren, alte Verhaltensmuster ablegen ,Vergangenes vergangen sein lassen und ohne Druck in jeglicher Hinsicht...
  8. Soulmate79

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    noch kurz dazu ,wie soll sie das tun, wenn du das getan hast? Hast du gedacht sie würde sich in den 4 Stunde für dich entscheiden? Wenn mich jemand überll blockiert ,dann ist für mich die Tür zu und für mich wäre klar, es gibt kein Zurück.
  9. Soulmate79

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    Hi Tom, ich seh das etwas anders aber kann sein das ich mich täusche, da ich nicht mehr alles aus deinen Strang um Kopf habe. Mir kam es jetzt eher so vor als wenn sie hiermit wieder ein Stück auf dich zubekommen ist. Oder ist das ein Wunschdenken von mir? Vielleicht hättest du hier drauf etwas...
  10. Soulmate79

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Das ist so wahr. Ich hab den gleichen Fehler gemacht bei meinem jetzigen Ex. Mein einziges Ziel war es ihn wieder zu bekommen. Und ich wollte unbedingt das zurück was wir hatten. Er war erst kurz vorm zurückkommen doch dann habe ich ihn bedrängt. Ich war wirklich schlimm muss ich zugeben. Er war...
  11. Soulmate79

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Das klingt nach einem guten Plan. Bleib stark und halte durch. Du schaffst das!!! Wenn was ist schreib hier rein und heul dich hier aus. Das ist in Ordnung. Bei mir hat es auch lange gedauert zu verstehen was ich falsch gemacht habe und was ich hätte eigentlich tun sollen. Aber irgendwann...
  12. Soulmate79

    Ex Back vermasselt oder noch Chancen?

    Danke du guter! :herz:
  13. Soulmate79

    Ex Back vermasselt oder noch Chancen?

    Ich danke euch beiden von Herzen! :herz:
  14. Soulmate79

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Hi Buschi , ich sag dir das mal kurz und schmerzlos jetzt. Ich hab mich damals nach 18 Jahren von meinem Mann getrennt. Und ich habe es keine Sekunde bereut. Ich will ihn nicht zurück. Ich denke nicht an ihn und ich hab kein Problem damit diese 18 Jahre hingeschmissen zu haben. Ich habe mich...
  15. Soulmate79

    Ex Back vermasselt oder noch Chancen?

    Hallo ihr lieben, ein kurzes Update. Es läuft bestens. Nachdem ich weitestgehend hinter ex geblieben bin und mich diesmal ohne Druck in eine Neue Verbindung ohne Erwartungen, auf ihn eingelassen habe, ist er mehr als interessiert. Er ist dabei sich " neu" zu verlieben in mich und tut alles dafür...
  16. Soulmate79

    Warum gibt er kein Lebenszeichen von Sich

    Ich denke wenn ihr euch solange kennt wäre es übel dich zu ghosten. Nach all der Zeit wäre ne Nachricht das mindestens, gerade damit der andere sich keine Sorgen macht. Ich kann mir gut vorstellen das diese Ungewissheit dich verrückt macht. Würde mir auch so gehen. Hast du ne handynummer?
  17. Soulmate79

    Warum gibt er kein Lebenszeichen von Sich

    Hast du mal versucht rauszubekommen über andere ob alles gut ist? Ich nehme an das ist eine Fernbeziehung da ihr über Skype redet oder? Also wenn er seit 2 Wochen auf keine Nachricht von dir reagiert muss es einen grund geben. Entweder er hat dich geghostet, soll es geben. Oder er hat technische...
  18. Soulmate79

    Warum gibt er kein Lebenszeichen von Sich

    Hallo Sarah und Herzlich Willkommen hier. Hast du ihm denn schon geschrieben? Antwortet er nicht oder was war das letzte was du von ihm gehört hast? Wie seit ihr zuletzt auseinandergegangen?
  19. Soulmate79

    Ex Back vermasselt oder noch Chancen?

    Dankeschön:herz:
  20. Soulmate79

    Ex Back vermasselt oder noch Chancen?

    Hallo Semiha, Puh viele Fragen. Du hast dir viele Gedanken gemacht und deine Fragen sind wirklich gut und auch interessant. Aber ich kann und möchte nicht auf jede einzelne eingehen weil mir das zuviel ist um ehrlich zu sein und weil es nichts aktuelles mehr ist, worüber ich nachdenke. Nur...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.752
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben