Suchergebnisse

  1. Berlinerin

    Soll ich es beenden oder besteht eine Chance?

    Mal wieder ein "ausheulen" von mir...() Von Ex-AM gibt es nicht viel Neues. Er schrieb vor ein paar Tagen in der Nacht, dass es ihm leid tue, er aber nicht ohne mich kann. Denke er war betrunken. Hab es erst am nächsten Tag gelesen und stehen lassen. Es kam auch seitdem nichts mehr. Nun mal...
  2. Berlinerin

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Guten Morgen Naima, ich fühl deine Enttäuschung. Leider scheint dein AM zu denken, dass er dich sicher hat und verhält sich deswegen so. Ist gut, dass du dich jetzt zurückziehst. Ich hoffe für dich, dass er das bemerkt und sich wieder mehr bemüht. Stimmt, ich wollte auch nicht mehr...
  3. Berlinerin

    Soll ich es beenden oder besteht eine Chance?

    Hallo allerseits, ich muss hier auch mal wieder was loswerden. Vorgestern ging es mir den ersten Tag mal wieder halbwegs gut. Ich hatte einen tollen Arbeitstag und Spaß mit den Kollegen und bin fröhlich nach Hause gefahren. Zuhause angekommen, hatte ich eine Nachricht von ihm. Also keine...
  4. Berlinerin

    Ich weiß nicht weiter.

    Liebe Platinum, es tut mir sehr leid, dass deine Geschichte so ausgegangen ist. Die Wut die man hat, die hilft einem aber auch ungemein das zu überstehen, auch wenn es wahnsinnig schmerzhaft ist. Ich finde, er hat dir da ziemlich übel mitgespielt. Man muss sich ab hier auf sich selbst...
  5. Berlinerin

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Hi Naima, sorry, ich hab das jetzt nicht mehr auf den Schirm. Willst du ihn eigentlich ganz haben oder geht es dir nur um eine Sexgeschichte? LG Berlinerin
  6. Berlinerin

    Ich brauche Klarheit…

    Hi LittleLie, willkommen, auch wenn wir hier alle leider nicht aus schönen Gründen sind. Meine Meinung dazu wäre, dass du ihm nicht mehr schreibst. Auch nicht zum Geburtstag...wenn du das gar nicht aushältst, dann wäre es besser sachlich zu bleiben, ein kurzer Gruß und das wars. Er hat dir ja...
  7. Berlinerin

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Liebe Destiny, meine Meinung wäre, dass du dich so gibst wie er dich kennt. Fröhlich, natürlich und wenn du sagst, du bist ne Quasselbacke, dann sei es so. Wenn ich die Strategie richtig verstanden habe, dann solltest du nur alles was mit deinen Gefühlen für ihn usw. zu tun hat, vermeiden. Es...
  8. Berlinerin

    Plötzliche Amnesie

    Hi Mila, ich schalte mich hier auch mal ein. Was würde diese abschließende Nachricht aussehen? Ich kann dir nur sagen, ich hab es mit einem einfachen Zweizeiler beendet und das war schon nicht einfach, da ich seitenlange Nachrichten zurück bekommen habe. Er würde dir, so wie ich es aus deiner...
  9. Berlinerin

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Liebe Zebrafjord, allem voran: es tut mir so leid, dass bei euch so ein Trubel war. :cry Es liest sich bei euch wie in einem Roman, wenn du erzählst, spürt man die große und tiefe Liebe zwischen euch. Wenn du mich fragst, ihr habt was wunderbares und schönes. Dass du so für ihn da warst in...
  10. Berlinerin

    Soll ich es beenden oder besteht eine Chance?

    Danke ihr Lieben, :herz: es tut gut zu hören, dass man richtig gehandelt hat, auch wenn mir selten aber doch ein Gedanke des Zweifel durch meine Gehirnwindungen strömt. Heute ist ein Tag wo es einfach nur weh tut und ich mich fühle als sei ich nicht mehr wert gewesen als das. Natürlich weiß...
  11. Berlinerin

    Soll ich es beenden oder besteht eine Chance?

    Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Einerseits brauchte ich ein bisschen Abstand um mich selbst ein bisschen zu sortieren, andererseits war ich auch ein bisschen beschämt, da ich meine damalige mir selbst auferlegte Frist das alles zu beenden, nicht einhalten...
  12. Berlinerin

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Was du für ein Problem hast, verstehe ich immer noch nicht. Wenn du dich auf einen Smiley so aufhängst und es dir Anlass gibt (mal wieder) zu provozieren, dann hast eher du ein Problem und nicht andere. Ich habe keine Grund hier nicht mitfühlend zu sein, denn meiner Meinung hat die...
  13. Berlinerin

    Soll ich es beenden oder besteht eine Chance?

    Als ich den Strang erstellt habe, hatte ich, zugegeben, ein Fünkchen Hoffnung, dass aus ihm und mir etwas werden könnte. Mittlerweile hab ich die nicht mehr. Und wie gesagt, ich will ihn mit einer Deadline nicht unter Druck setzen, immerhin weiß er ja auch nichts davon und ich werde es ihm auch...
  14. Berlinerin

    Soll ich es beenden oder besteht eine Chance?

    Hi Mombasa! Es muss gar nichts passieren, weil ich weiß, dass nichts passieren würde was ich mir wünsche. Deswegen sag ich ihm die Deadline auch nicht, die ist nur für mich. Ich bilde mir zumindest ein, es leichter beenden zu können, wenn ich mir selbst die Frist setze. Ich hab schon mal...
  15. Berlinerin

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Liebe Sternsammlerin, ich habe mir deinen Strang durchgelesen und meine Meinung dazu ist, dass du richtig gehandelt hast. An deiner Stelle wäre ich wahrscheinlich schon früher misstrauisch geworden. Wenn er sich nochmal melden sollte, würde ich ihm nicht mehr antworten oder nur kurz uns...
  16. Berlinerin

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Hi liebe Destiny, wie gehts dir?:smile: Wie war dein Date? Konntest du dich ein bisschen ablenken?
  17. Berlinerin

    Soll ich es beenden oder besteht eine Chance?

    Ich melde mich hier nun auch mal wieder... Meine Frist rückt nun immer näher und ich werde immer nervöser. Ich hoffe ich kann das durchziehen. Mein AM meldet sich bisher jeden Tag. Vor ein paar Tagen hat er mir am Abend geschrieben was ich so mache und ich meinte, dass ich zuhause sei. Er...
  18. Berlinerin

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Liebe Destiny, ich kann dich verstehen, dass du mit deinen Gedanken oft bei ihm bist und auch jedes Lebenszeichen von ihm versuchst zu deuten. Denke versucht damit eine Reaktion von dir zu erwirken. Ich bewundere dich, du machst das wirklich toll und ich hätte gerne die Stärke die du hast. Du...
  19. Berlinerin

    Soll ich es beenden oder besteht eine Chance?

    Liebe Zebrafjord, ich stimme dir zu, ich fühle mich auch hin und her gerissen. Wahrscheinlich ist es auch, weil ich es nicht beenden WILL aber mein Kopf sagt, dass ich MUSS. Was mich dazu drängt ist, dass es nicht das ist was ich möchte, nicht SO. Ich will mir keine Gedanken machen müssen...
  20. Berlinerin

    Soll ich es beenden oder besteht eine Chance?

    Wir kennen uns ja schon ewig und haben ja teilweise einen gemeinsamen Freundeskreis und er schrieb mir am 31. das er zu der Silvesterparty kommt und ob ich auch da sei. Ich habe schon vorher bei dieser Party zugesagt. Das er dann auch noch bei mir schläft, war dann natürlich nicht...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.745
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben