Suchergebnisse

  1. Gummibär

    Soll ich es wagen?

    Es kann dir ja egal sein, warum er es nicht kommuniziert. Wichtig ist, das du bei dir bleibst und so ein Getippel nicht anspringst. Nachher gehst du darauf ein und er freut sich nen Keks, das du so schnell wieder verfügbar bist und serviert dich dann wieder ab.
  2. Gummibär

    Ex zurück oder lieber lassen?

    Ich fühle mit dir Tara, aber ich denke, er weiß das du eigentlich mehr willst. Sie wissen das. Du gibst dich mit Freundschaft, bisschen loses Geplauder zufrieden bzw. täuschst das vor, während es dich unglücklich macht und weh tut. Er muss ja auch nichts schreiben mit dir, er sieht dich ja auf...
  3. Gummibär

    Ex zurück oder lieber lassen?

    Hast du denn irgendwas getan, womit du irgendwas vermasselt haben könntest? Ich bin keine Expertin, aber für mich hört es sich so an, als ob ihr ein freundschaftliches Verhältnis habt und deine Erwartungen aber in Richtung Beziehung gehen, weshalb du unzufrieden bist mit der Situation. Ich...
  4. Gummibär

    Es ist kompliziert. Freundschaft mit Ex?

    Guten Morgen Lalelu, Als ich deinen Post gelesen habe, musste ich bei dem Mutti Absatz sehr Lachen. In der Zeit ist mir das so nicht aufgefallen (auch wenn die laktosefreie Milch wirklich lächerlich ist), aber du hast Recht. Nachdem er ja nach 1 Woche schon ne Neue am Start hat, muss ich mich...
  5. Gummibär

    Es ist kompliziert. Freundschaft mit Ex?

    Guten Morgen Luke, Nein, das ist tatsächlich nicht ganz richtig. Vielleicht habe ich das zu verworren geschrieben bzw. ausgedrückt. Es gab im August eine Trennung und nach 3 Wochen Urlaub mit der Ex seinerseits waren wir 4 Monate zusammen und haben da auch schon zusammen "gewohnt", quasi...
  6. Gummibär

    Es ist kompliziert. Freundschaft mit Ex?

    Ein kurzes Update: Nach der Blockierung am Sonntag fühle ich mich erstaunlich befreit. Es geht mir besser als am Wochenende. Ob das damit zusammen hängt, das ich mich verpflichtet gefühlt habe, auf seine Nachrichten zu reagieren oder wieder einen entspannten, gleichmäßigen Kontakt herzustellen...
  7. Gummibär

    Ex zurück oder lieber lassen?

    Hallo Tara, Ich bin nicht sicher, ob ich dir antworten darf, aber nach meiner persönlichen Einschätzung klingst du, als würdest du schon abschließen und loslassen. Findest du denn, das es dir besser geht, wenn du mal für einige Tage oder auch eine Woche mit beiden keinen Kontakt hast? Nach...
  8. Gummibär

    Es ist kompliziert. Freundschaft mit Ex?

    Ich glaube, das du damit Recht hast. Es ist besser so, für mich zumindest. Dann lieber noch 1x weinen und dann Kopf hoch und das Leben geht weiter.
  9. Gummibär

    Es ist kompliziert. Freundschaft mit Ex?

    Die Absage hat sich dann tatsächlich schon erledigt. Denn das Treffen, was er so unbedingt wollte, hat er dann abgesagt, weil er ein Date hat. Ganz spontan hat es sich ergeben, aber er wollte es mir nicht sagen weil er "Bauchschmerzen hätte, wenn ich ein Date hätte". Naja. Ich habe jetzt die...
  10. Gummibär

    Es ist kompliziert. Freundschaft mit Ex?

    In die Stränge lese ich mich schon ein. Ich hoffe, ich kann ein paar gute Dinge rausfiltern und mich selbst damit auch weiter zu entwickeln. Etwas mehr Selbstbewusstsein würde mir auch nicht schaden.
  11. Gummibär

    Es ist kompliziert. Freundschaft mit Ex?

    Ja, das ist es leider. Irgendwie verstehe ich nicht mal, wie es dazu gekommen ist. Er ist ja auch nach wie vor eher unbemüht was Kontakt angeht, auch wenn er deutlich macht, das er gerne telefonieren oder mich sehen möchte. Ich weiß nicht, was ich ihm schreiben soll. Also warum ich Absage...
  12. Gummibär

    Es ist kompliziert. Freundschaft mit Ex?

    Hallo, Ich hoffe, ich darf hier mein Problem reinschreiben, auch wenn es eher eine kurze Beziehung war :S Ich habe Anfang Juni vergangenes Jahr einen Mann kennen gelernt. Ich (32), er (36) waren quasi nach dem ersten Treffen bereits zusammen. Den Mann habe ich ca. 1 Jahr vorher auch schon mal...

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.923
Mitglieder
10.790
Neuestes Mitglied
Lou87
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben