Suchergebnisse

  1. Jürgen

    Ex zurück nach Affaire

    Hallo Patalouda.Ich wünsche dir frohe Ostern.. Es gibt momentan wenig neues ausser das sie im Sommer wegzieht. Ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung.. Meine Mama war vor kurzem bei ihr und sie sagte ihr das sie mit mir abgeschlossen habe. Das war es dann wohl....
  2. Jürgen

    Ex zurück nach Affaire

    Ich wünsche dir Papabear frohe Ostern. Habe erfahren das meine Ex Freundin wegziehen will.. Ca 50 km weg.. Ich denke das war es dann wohl.. LG
  3. Jürgen

    Ex zurück nach Affaire

    Ich will keinen Kritisieren und akzeptiere jede Meinung. Genauso möchte ich auch behandelt werden.Und nicht jedes meiner Worte auf die Waage gelegt wird. Ich bin dankbar für jede Sichtweise die mir weiterhelfen kann. Absolut.
  4. Jürgen

    Ex zurück nach Affaire

    Ja ich wurde in der Beziehung nicht gesehen..
  5. Jürgen

    Ex zurück nach Affaire

    Ich war so ein Idiot.. Wird bei mir jeder Schreibfehler auf eine goldenen Waage gelegt
  6. Jürgen

    Ex zurück nach Affaire

    Hey Den.. Danke das du nach den Hintergründen frägst.. Ich denke das kommt aus Ihrer Vergangenheit heraus.. Sie war ein Scheidungskind.. 3 Gebohrene.Nicht gewollt.. Sie hat ihre Probleme immer mir sich selbst ausgemacht.. Warum kann ich dir nicht sagen... Vielleicht hat jemand eine Idee.. Habe...
  7. Jürgen

    Ex zurück nach Affaire

    Ja ich habe Fehler gemacht.. Dazu stehe ich auch... Ich trage zu 100 % die Verantwortung.. Was soll ich den noch tun?????
  8. Jürgen

    Ex zurück nach Affaire

    Ich werde hier nur Kritisiert...
  9. Jürgen

    Ex zurück nach Affaire

    Hallo Xtoph.Da hast du recht.. Ich sehe meine Fehler zu 100% ein.. Es hätte mehr Kommunikation statt finden müssen.. Aber was soll ich aktuell machen. Trotz meiner Fehler liebe ich diese Frau. Ich würde auch eine Paartherapie machen.. Versuchen aus meinem Muster auszutreten.. Ich habe aktuell...
  10. Jürgen

    Ex zurück nach Affaire

    Hallo Papabear.Nochmals vielen dank für deine Unterstützung.. Ich denke in dem was du geschrieben hast stecken viele Gedanken.. Und die muss ich mir erarbeiten. Ich denke das ich viele Erkenntnisse daraus ziehe. Und warum ich Fremd gegangen bin. Das habe ich versucht zu erklären. Ich wurde nicht...
  11. Jürgen

    Ex zurück nach Affaire

    Ich bereue es sehr.. Es vergeht kein Tag... Es tut echt weh Da hast du recht Papabear... Dazu muss ich mir echt Gedanken machen.. Was kannst du mir mitgeben auf diese Reise. Das ich zu Antworten komme.. Vielen lieben Dank
  12. Jürgen

    Ex zurück nach Affaire

    Ich bereue es sehr.. Es vergeht kein Tag... Es tut echt weh...
  13. Jürgen

    Ex zurück nach Affaire

    Wie meinst du das in Reue umwandeln?.. Selbstmitleid kann gut sein das es mitschwingt.. Ich habe mich nicht Grundlos einweisen lassen.. Mir geht das sehr sehr nach.. Auch wenn man es mir evtl nicht glaubt.. Ich bin ein sehr sehr sensibler Mensch
  14. Jürgen

    Ex trennt sich wegen Depression

    Hey Dan...
  15. Jürgen

    Ex zurück nach Affaire

    Das tut mir sehr sehr Leid Dan.. Ich habe mir auch helfen lassen weil es mir auch den Boden unter den Füssen weggezogen hat.. Habe viel Scheisse gebaut... Zuviel.. Und viele denken sich bei mir.. Geschieht ihm recht.. Letzenendes Leide ich wie ein Hund.. Mir wird das ganze Ausmaß jetzt erst...
  16. Jürgen

    Ex zurück nach Affaire

    Hey Den. Danke das du dich meldest... Jetzt ist es ziemlich gut 8 Wochen her.. Schon schwierig.. Ich Kämpfe auch jeden Tag... Habe mir auch Unterstützung geholt.. Hast du auch einen Strang wo ich mich einlesen kann.. GLG. FÜHL DICH GEDRÜCKT
  17. Jürgen

    Ex zurück nach Affaire

    Hallo Chase. Ich bedanke mich recht herzlich für deine Worte. Und ja du hast mit allem Recht was du sagst.. Du reflektierst sehr gut... Ich werde mir das alles noch ein paarmal durchlesen.. Um auch zu reflektieren... Ich habe viel falsch gemacht.. War nicht immer wirklich klar im Koof bzgl. Der...
  18. Jürgen

    Ex zurück nach Affaire

    Hallo Hira.. Habe es gerade probiert.. Ich habe den Namen jetzt gelöscht... Danke Nochmal...
  19. Jürgen

    Ex zurück nach Affaire

    Hallo Hira. Wie funktioniert das das ich den Namen löschen kann? Es tut mir leid das ich manchmal ein bißchen zu Aufdringlich bin.. Sorry..
  20. Jürgen

    Ex zurück nach Affaire

    Ja ich habe eine Psychologin aufgesucht die mich begleitet.. Versuche so gut es geht meinen Tag zu gestalten...So gut es geht... Mir geht's aktuell noch nicht so gut

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben