Suchergebnisse

  1. inlove

    liebe 2 Männer (sie wisssen bescheid)

    seh beide grad nicht so oft... aber das bringt auch nix... zieht sich alles
  2. inlove

    liebe 2 Männer (sie wisssen bescheid)

    Urlaub o.ä. wäre schön, geht aber leider nicht. Bin mit beiden in sporadischem Kontakt. (also sehe die zwei jeden 2 Tag, da ich auch mit beiden zusammenarbeite.. gibt immer ein kurze Besprechungen.. ich bleibe recht distanziert. Will keinem zu viele Hoffnungen machen. Übrigens kennen sich die...
  3. inlove

    liebe 2 Männer (sie wisssen bescheid)

    Danke Wunderwar für Deine Zeilen. Bin für jeden Input sehr dankbar. ja, ich hab einen "Vaterkomplex".. Weiss ich ja, aber ist auch voll ok für mich. :-) Mit Paul haben mich diese Auf -und Abs sehr zusammengeschweisst. Wir sind beide sehr dickköpfig... aber wir wollten auch nicht...
  4. inlove

    liebe 2 Männer (sie wisssen bescheid)

    Hi liebes Forum, ich (33 1 Tochter, Hund und Katzen) habe ein riesiges Problem Und so sehr ich es auch zu lösen versuche, ich stehe an.. Hab seit 1 Jahr eine Beziehung zu einem Mann (Paul 60, noch verheiratet, aber nur auf Papier wegen Versicherung), vor mir 3 Jahre Single) Bis wir...
  5. inlove

    Kann ich ihn noch für mich gewinnen?

    Hi Midori, dass Du Dich in nächster Zeit etwas rar machst - also sprich ihr etwas weniger Kontakt habt, ist sicher ganz gut. Wenn jemand nicht mehr so "verfügbar" ist wie vorher, dann vermisst man ihn. Sowas verstärkt grundsätzlich Gefühle... ist also nicht schlecht, obwohl natürlich keine...
  6. inlove

    Kann ich ihn noch für mich gewinnen?

    Hi Midori, Puhh, das ist wirklich ein etwas komplizierter Fall... Kann so gut nachvollziehen, dass Du Dich jetzt etwas unwohl fühlst in der Situation. Erst mal möcht ich Dir wirklich meinen Respekt für Dein Verhalten aussprechen. Finds toll, dass Du dich gefühlsmäßig zurückgenommen hast, in...
  7. inlove

    Ihm fällt die Trennung von ihr schwer

    Dieses Wochenende war sehr emotional, alles hat eine plötzlich unerwartete Wendung genommen, aber seht selbst: Vorgestern, Samstag waren wir also beide bei dieser Veranstaltung, beide beruflich im Einsatz. Wie zu erwarten, war auch seine Freundin dabei. Sie ist mir allerdings nicht an den...
  8. inlove

    Ihm fällt die Trennung von ihr schwer

    also nur noch 2 Tage und dann seh ich ihn wieder... bei einer Veranstaltung wo wir beide arbeiten. Seh in meiner Websitestatistik, dass mich seine Freundin fleissig gegoogelt hat, und demnach auch weiß, dass auch ich bei dieser Veranstaltung bin. Gehe daher sehr davon aus, dass sie als...
  9. inlove

    Ihm fällt die Trennung von ihr schwer

    danke möhrchen für deine gedanken! stimmt, das ist interessant, gleichzeitig aber auch sehr traurig. dass es knallt, hoff ich auch, aber ist es realsitisch, dass so was passiert? immerhin ists doch so oft so, dass sie frauen die männer um jeden preis behalten wollen. unter welchen...
  10. inlove

    Ich bin in der Warteschleife...........

    hallo herzchen, uiui, das war ja heftig. kann so gut mit die mitfühlen. hatte eine sehr ähnliche situation vor 7 wochen. auch kindergarten. da hat sich auch die andere frau bei mir gemeldet, hat auch so auf die art getan, dass er ihr "gehört". unmittelbar nach dem telefonat war er aber noch...
  11. inlove

    Ihm fällt die Trennung von ihr schwer

    Hallo liebe Community, hab jetzt schon ein ganzes Weilchen mitgelesen. Bin so dankbar, dass es diese Forum gibt! Es ist toll, wie ihr euch gegenseitig helft. Vielleicht habt ihr auch einen Tipp für meine Situation? Mein Problem ist folgendes: Hab mich letzen Herbst sehr in einen vergebenen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.088
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben