Suchergebnisse

  1. Miriza

    Meine erste grosse Liebe...nie vergessen und tief in meinem Herzen

    Wie soll ich mit meiner Geschichte anfangen!? Ist es überhaupt eine Geschichte!? Ich weiss nur, ich muss es irgendwo los werden....Danke fürs lesen. Wer hat sie nicht gehabt die erste grosse Liebe...ich habe damals im Jahr 1982 meine Ausbildung angefangen und IHN kennenglernt in meinem...
  2. Miriza

    Soll ich mich zurückziehen?

    Vielen Dank ihr lieben für eure Worte! Es ist wirklich so das ich eine unglaubliche Stärke spüre und diese mich trotz viel Arbeit und immer unter Strom, gut durchs Leben bringt. Es hilft mich auch meinen Hauptjob einigermassen zu ertragen.. Im Lokal darf ich sehr viel Vertrauen spüren von ganz...
  3. Miriza

    Liebe mit Zukunft?!

    Sehr gerne lieber Schmetterling :herz: Hinterfrage deine Traurigkeit! ER hat ja nicht gesagt das er nie Kinder haben will oder so etwas in diese Richtung. Bis jetzt ging alles Vorwärts! Du hast deinen Traumman bekommen, bist zu ihm gezogen und ihr habt eine tolle Beziehung. Er plant eine...
  4. Miriza

    Liebe mit Zukunft?!

    Lieber Schmetterling Nein, ich würde nichts von deiner Traurigkeit erzählen. Weisst du, das würde sich für mich so eine Art an die Wand stellen bedeuten. Entweder haben wir Kinder oder ich bin Traurig....Es verfolgt dich weil du dich auf das fixiert hast, oder besser gesagt deine Hormone sind...
  5. Miriza

    Soll ich mich zurückziehen?

    Meine Lieben Ich melde mich mal wieder um euch kurz zu erzählen was bei mir im letzten Jahr so alles passiert ist, aber keine Angst, soviel neues gibts bei mir nicht. :lach: Mir gehts es soweit sehr gut! Ich habe eine harte Zeit hinter mir, doch die hat mich noch etwas stärker gemacht und das...
  6. Miriza

    Liebe mit Zukunft?!

    Lieber Schmetterling Tickt bei dir die Biologische Uhr? Ich kann dich schon verstehen, denke da allerdings das man solche Themen sanft an den Mann bringen sollte. Ausser er spricht das von sich aus an....Logisch darf man in einer Situation erwähen wie toll es ist mit Kinder zu spielen...oder...
  7. Miriza

    Liebe mit Zukunft?!

    Lieber Schmetterling, wie schön zu lesen das ihr zwei nun zusammen lebt! Freue mich riesig für dich! Ich bin da ganz auf Seite von Rosenblatt....wir Frauen neigen dazu uns zuviel Gedanken zu machen und alles zu werten. Allerdings würde ich auch klar meine Grenzen setzen was dein Weggehen...
  8. Miriza

    Liebe mit Zukunft?!

    Lieber Schmetterling Wie schön von dir zu lesen. Es freut mich riesig das alles so kommt wie es du dir gewünscht hast. Weiterhin alles Liebe :herz::herz: Herzliche Grüsse Miriza
  9. Miriza

    Soll ich mich zurückziehen?

    Lieber Schmetterling, manchmal ist das gar nicht so einfach das Schöne zu sehen...klar ich erfreue mich der Natur und liebe meine Tiere. Das ist ja auch mein Lebensmittelpunkt und meine kleine Oase wo ich mich geborgen fühle... Doch dieses sterben die letzten Monate hat all meine Energie...
  10. Miriza

    Liebe mit Zukunft?!

    Lieber Schmetterling so wie du schreibst könnte ich mir schon auch vorstellen das es bei dir an der Distanz liegt. Du sitzt so viele Kilometer weit weg und wenn sich dann "böse" Gedanken einschleichen, kannst du nicht einfach schnell vorbei gehen und ein paar Worte reden mit ihm und so sehen...
  11. Miriza

    Soll ich mich zurückziehen?

    Liebes Rosenblatt, vielen Dank für deine lieben Worte...es ist wahrhaftig unruhig in meinem Leben und ich kann den Sinn dahinter nicht erkennen. Ich lese immer mal wieder hier, doch ich von mir wusste nicht was schreiben. Ja es ist schade wie er sich gewandelt hat, nicht nur mir gegenüber...
  12. Miriza

    Soll ich mich zurückziehen?

    Ihr lieben, nach laaaanger Zeit melde ich mich mal wieder in meinem Strang. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen was sie bei so getan hat in den letzten Monaten bei mir. Meine Ausbildung habe ich inzwischen so gut wie fertig, also Schule, Praktikum noch nicht ganz. Meine...
  13. Miriza

    Und wieder hier gelandet ...

    Liebe skies, ich kann dich verstehen...es ist nicht einfach, doch ich denke einfach das du jetzt mehr an dich denken solltet und nicht an ihn. Es ist nicht einfach...ich weiss wie es dir geht. Doch meiner Meinung nach muss man einfach irgendwann einen Schlusstrich ziehen... Ich wünsche mir für...
  14. Miriza

    Lange Kennenlernphase

    Freut mich liebes Rosenblatt das du rundum glücklich bist! Du hast es auch verdient. Es ist schön das du deinen ex.Favoriten überwunden hast...ich könnte und kann es nicht und mich interessieren andere Männer/Menschen nicht mehr. Ich lebe jetzt wieder mein Leben so wie vor der Zeit mit meinem...
  15. Miriza

    Und wieder hier gelandet ...

    Liebe skies, wie geht es dir inzwischen? Liebe Grüsse Miriza
  16. Miriza

    Lange Kennenlernphase

    Liebes Rosenblatt, wie ist es dir in den letzten Tagen ergangen? Wie Schmetterling schreibt,tue das was dein Herz dir sagt. Liebe Grüsse Miriza
  17. Miriza

    Liebe mit Zukunft?!

    Och soooo schön! Ich freue mich riesig für dich....:Tanzen::Fest: Liebe Grüsse Miriza
  18. Miriza

    Frau lernt nie aus- Endgültig vorbei???

    Liebe Froschkönigin, wie schön zu lesen das du deinen Prinzen gefunden hast. :thumbsup::thumbsup: Geniesse deine Zeit und weiterhin ganz viel Glück! Liebe Grüsse Miriza
  19. Miriza

    Und wieder hier gelandet ...

    Liebe skies, irgenwie gibst du dir die Anwort selbst und ich denke, ganz tief im Herzen weisst du was Sache ist. Du bist am erkennen wie es wirklich war! Ich weiss, loslassen ist schwer es tut weh, doch so wie es war ist doch auch nicht das Wahre. Ich kann verstehen das du ihn vermissen tust...
  20. Miriza

    Und wieder hier gelandet ...

    Liebe skies, es tut mir leid das du nun hier gelandet bist. Iirgendwie beschleicht mich das Gefühl das du für ihn nie das warst was er wirklich gesucht hat. Eher so, man versteht sich gut und warum probiert man es nicht. Eine Freundschaft + Wie Venus oben schon geschrieben hast, scheinst du...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.174
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben