Suchergebnisse

  1. Frenchi

    Einfach weg....

    Hey Rotzi :Kuss: So schön, dass Du bei mir rein schaust! Ich hoffe Euch dreien geht es gut?:herz: Kein Mensch versteht das. Und ja, Du beschreibst das richtig, irgendwas in meinem Urvertrauen ist vollständig am Arsch. Das dies heilen wird, bezweifle ich. Schwer zu beschreiben, aber...
  2. Frenchi

    Einfach weg....

    Haalooo Leute :salve: Krass wie die Zeit vergeht und wie lange ich hier nicht mehr geschrieben habe. Wirklich ein update gibt es bei mir nicht, wollte nur mal kucken wer alles noch so da ist und meinen Strang noch liest :lachtsichtot: Die Zeit vergeht, aber ob sie Wunden heilt, da bin ich...
  3. Frenchi

    An alle Berliner

    Hey Leute, ich habs auch geschafft. Wie die Zeit doch vergeht, ich war echt fies im Stress in letzter Zeit. Jetzt kann ich nicht mehr mal damit prahlen, wie super zuverlässig die Schweizer sind :lach: Lillymanilli, leider nicht entführt worden, wollte mich wohl niemand :PP Also, Berlin...
  4. Frenchi

    Trennung von Dom. Mann - jetzt Zweifel

    Rooooootziiii..........was denn das???? Schwanger?!?!? Wie toll ist das denn? :hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley: Ich weiss noch, dass Du nicht mal daran geglaubt hast an ein Ex-Back und jetzt bekommst Du ein Baby. So haben wir uns...
  5. Frenchi

    An alle Berliner

    So ihr lieben, entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Da macht die Frenchi einen Strang auf und schreibt nix mehr, geht ja gar nicht :shakehead: Leider musste ich die letzten zwei Wochen sehr viel, 10 bis 11 Stunden arbeiten und dann braucht ja der kleine/grosse auch...
  6. Frenchi

    An alle Berliner

    A.C.E : Spielverderber :lach: einszweidrei und Lillymanilli Echt super tolle Vorschläge, Vielen Dank! Hab mir jetzt alles mal raus geschrieben und werd mal schauen. Melde mich bestimmt noch einmal. Und, ihr werdet nach den 5 Tagen selbstverständlich einen Bericht kriegen. Wie...
  7. Frenchi

    An alle Berliner

    Ihr seit ja cool, das wird bestimmt toll in Berlin :) @Lillymanilli ja ne so ganz normal muss nicht sein, einfach offen und nicht allzu Schickimicki :) Bin auch sehr offen für neues. Aus der Grossstadt bin ich ja selber, aus Zürich. @einszweidrei Wir sind 38ig (bzw ich werde dann sooo...
  8. Frenchi

    An alle Berliner

    Oh Danke ihr lieben für die Antworten :clap: So, dann gibt's jetzt Futter, wie einszweidrei so schön sagt :lach: Essen, alles nur nicht Asiatisch ::: Trinken, alles und mit Alkohol :PP Ich werde ja auch nicht jünger, also entspannt Eindrücke sammeln. Eine gute Freundin von mir kommt...
  9. Frenchi

    An alle Berliner

    So, Ihr lieben, meine Ex-Geschichte ist zwar schon etwas länger her, aber trotz allem benötige ich noch etwas Ablenkung. Vor allem an meinem Geburtstag im März. Nun habe ich einen Trip nach Berlin geplant. Ich werde 5 Tage dort sein. Jetzt möchte ich doch meinen Geburtstag dort gebührend...
  10. Frenchi

    Einfach weg....

    Na ja, ich hupe das nächste mal :PP Ja, die Realität, die hat so Dinge an sich, oh mann! Ich frag mich halt noch immer, ob er überhaupt die Realität erkennt. Und ich glaube irgendwie noch immer, dass er die Beziehung auch toll fand. Ich habe ihm in der Email geschrieben, das nichts perfekt sein...
  11. Frenchi

    Einfach weg....

    Ich freue mich sehr das Du mir schreibst liebe Amazone () Für mich war die Email wichtig, und zwar nicht einmal wegen dem loslassen, sondern eher, weil ich jetzt sagen kann ich habe alles versucht. Vorher hatte ich immer das Gefühl ich hätte nicht gekämpft um meine Liebe. Mit der neuen...
  12. Frenchi

    Einfach weg....

    Mini update, das eigentlich gar keines ist :lach: Nun also, ich hatte die Email an meinem letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub, an ihn gesendet. Da ich eine nette bin () habe ich es ihm nicht am 24.12. sondern verzögert auf den 29.12. gesendet. Dann war ich weg. Am 30.12. bin ich dann...
  13. Frenchi

    Wie war Euer EX?

    Tolle Idee mit dem Strang Freeway :lach: Tja, dann wollen wir doch auch mal mein Exemplar von seinem Thrönchen stossen :PP - Auch sein ekliges gehuuste (@Sterntaler: ist Dein nicht-Ex, mein Ex??) - Gehuuste kommt vom vielen Kiffen (8-10 Joints am Tag) auch ein negativ Punkt -...
  14. Frenchi

    Nie wieder was vom Ex gehört?

    Liebe Broken Bei mir im Strang hatte mal jemand geschrieben, dass der Ex sich nie wieder gemeldet hat. Ich denke meiner ist auch so ein Exemplar. Der hat mich einfach vergessen und abgehakt. Im Februar 2014 ist er von einem Tag auf den anderen gegangen und ich glaub der ist zur Tür aus...
  15. Frenchi

    Einfach weg....

    Rotzi, meine liebe Rotzi :herz::herz: Ja, dieses blöde Unterbewusstsein. wo ist der Knopf?? :PP Da ich ja weg gehe, kann ich Gott sei Dank nicht gross darüber nachdenken und bin auch nicht gross erreichbar. Es ist ok so wie es ist. Es wäre sowieso so weit gekommen, denn irgendwann hätte...
  16. Frenchi

    Einfach weg....

    Danke Katerchen für Deine Worte Krümelchen :herz: Ich glaub bei solchen Sachen kommt sogar bei 90jährigen der jugendliche Leichtsinn wieder hervor :lach: Besser ist es ja schon ein bisschen geworden, aber wie ich Muscat schon schreibte, die Zeit geht soooo langsam :Nichtwissen: Ja...
  17. Frenchi

    Einfach weg....

    Muscat :herz: Ja, ich kann mich noch gut daran erinnern, wir hatten sogar darüber gesprochen, ob Du Deinem Ex zum Geburtstag gratulieren sollst oder nicht. Mein toller Ratschlag, war da, neee, wer gratuliert schon nem Ex :lach: Schussendlich hatte ich den Entschluss gefasst, weil ich mir...
  18. Frenchi

    Einfach weg....

    Lieber Gamma Irgendwie ahnte ich, dass Du der erste sein wirst der es sieht, dass ich meinen Strang upgedatet habe :lach: Zählen wir die Stunden lieber nicht zusammen :PP Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis ich nicht mehr über "Ihn" sprechen werde. Aber immerhin weine ich nur...
  19. Frenchi

    Ex zurückgewinnen trotz neuer Freundin!!

    Meine liebe süsse Jolie, mein Engel was lese ich denn da? Dir gehts schlecht und es macht mich traurig. Und noch trauriger macht mich, dass ich gar nicht weiss, was ich schreiben soll um Dir irgendwie zu helfen. Ich hatte so gehofft, nach meiner langen Forums-Abstinenz, dass wenn ich hier...
  20. Frenchi

    Lovestory 2.0?!

    Liebe Scratchy Wie geht es Dir? Habe erfahren, dass Du einen Brief senden möchtest. Wenn Du dazu bereit bist, tu das, aber nur wenn Du wirklich dahinter stehen kannst und Dir sicher bist. Das mit der Erwartungshaltung ist halt schon schwierig. Meine Meinung dazu ist halt, dass man...

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.425
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben