Suchergebnisse

  1. Schneckchen

    Er liebt mich noch aber kann nicht mehr

    Leute!!!! Haaaaa er hat geschrieben Ok. Dann Donnerstag Woooohooooouuuu. Dann hab ich Donnerstag wohl ein Date ;) Was ist mein Frame? Freundlich distanziert ist klar... Aber falls er mich rein bittet, was trinken oder so? Ja kurz Zeit hab ich oder nein? Hat er sich ein bissl Interesse...
  2. Schneckchen

    Er liebt mich noch aber kann nicht mehr

    Hey Liebe Leute! :) Erstmal vielen herzlichen Dank für eure tatkräftige Unterstützung in meinem Strang :)))) auch wenn's "nur" Orga ist. Da steckt ja mehr hinter. Der hat angebissen, oder? Er scheint auf jeden Fall angepisst zu sein, dass ich nicht so reagiere wie er es gerne hätte bzw...
  3. Schneckchen

    Er liebt mich noch aber kann nicht mehr

    Antwort.. Ich weiß nicht warum du neuerdings so äbsch zu mir bist, is aber auch egal.... Kanns raus stellen oder du holst es am Donnerstag Abend. Da bin ich zu Hause.
  4. Schneckchen

    Er liebt mich noch aber kann nicht mehr

    Antwort.. Ich weiß nicht warum du neuerdings so äbsch zu mir bist, is aber auch egal.... Kanns raus stellen oder du holst es am Donnerstag Abend. Da bin ich zu Hause.
  5. Schneckchen

    Er liebt mich noch aber kann nicht mehr

    Ja Welli, genau das denke ich mir inzwischen auch.FALLS da noch ein kleines bisschen ist bei ihm...falls... Bekommt er dadurch jetzt das Gefühl mich endgültig zu verlieren. Bisher war ich ja noch im Orbit. Wenn nicht - und er das einfach so akzeptiert muss ich es auch akzeptieren. Und dann...
  6. Schneckchen

    Er liebt mich noch aber kann nicht mehr

    Okay *bibber* bin gespannt was dann von ihm kommt....
  7. Schneckchen

    Er liebt mich noch aber kann nicht mehr

    Okay. Aber ihm noch bis heute Abend Zeit geben? Er wollte sich ja heute melden und ich wollte es morgen holen - da sollte ich jetzt nicht ungeduldig werden, oder? Würde ihm das spätestens um 20 Uhr schreiben
  8. Schneckchen

    Er liebt mich noch aber kann nicht mehr

    Okay. Ist zwar hoch gepokert, aber irgendwie auch nicht schlecht. Aber ich geb ihm noch bis heute Abend. Schließlich wollte er sich heute melden. Kommt nix von ihm würde ich das schreiben
  9. Schneckchen

    Er liebt mich noch aber kann nicht mehr

    So allzu dringend scheint er die aber nicht loswerden zu wollen. Er hätte es auch schon längst kommentarlos schicken können. Was haltet ihr davon, ihn einfach zu bitten es unter die Treppe zu stellen? Damit ich es mir holen kann. Dann stelle ich ihm sein Zeug ebenfalls da hin. Und dann ist's...
  10. Schneckchen

    Er liebt mich noch aber kann nicht mehr

    Hey. Danke Euch beiden. Aber... Ich habe einige Gründe, die dagegen sprechen dass er erstens nem treffen ausweicht und zweitens wie du gestern meintest, Welli, dass er es schnell über die Bühne bringen will. - Er könnte genauso gut sagen "ich stelle es dir draußen hin kannst es dir dann...
  11. Schneckchen

    Er liebt mich noch aber kann nicht mehr

    Hmm. Meinst du echt? Ich glaube er hat das noch nicht mal bemerkt, dass ihm Sachen fehlen. Danach verlangt hat er nicht... Zudem ist sein gesamtes Verhalten höchst merkwürdig... Erst meldet Der sich wochenlang nicht, obwohl er das Stativ nicht findet, dann antwortet er gestern nach jeder...
  12. Schneckchen

    Er liebt mich noch aber kann nicht mehr

    Ja. Er hat geantwortet dass er sich heute nochmal meldet. Habe geschriebene Schicken ist nicht gut. Ich bin nicht zuhause wenn das kommt und kann es zeitlich auch nicht bei der Post holen. Dann schlag bitte nen andren Termin vor. Ja ist in einer schwarzen Tasche.
  13. Schneckchen

    Er liebt mich noch aber kann nicht mehr

    Er hat geantwortet. Weiß noch nicht ob ich dann schon zu Hause bin. Kanns auch schicken? Is das Stativ in ner Tasche? Würde jetzt schreiben Schicken geht nicht. Da bin ich nicht zuhause wenn's kommt und ich kann es zeitlich auch nicht bei der Post holen. Sag mir bitte wenn's passt...
  14. Schneckchen

    Er liebt mich noch aber kann nicht mehr

    Hey Felis. Danke. Schicke ich so weg.
  15. Schneckchen

    Er liebt mich noch aber kann nicht mehr

    Bitte gib mir mal Antwort. Sicher, dass es noch nicht bei dir ist? Bin nur diese Woche zu Hause....
  16. Schneckchen

    Er liebt mich noch aber kann nicht mehr

    Hallo. Ich habe Exi vorhin geschrieben. Ich weiß, früher als abgemacht, aber ich war die Warterei echt leid! Meine Nachricht - in Absprache mit Venusstern- Hallo Ex. Jetzt brauche ich mein Stativ. Wo kann ich es mit den andren Sachen holen? LG Schnecke. Seine Antwort kam umgehend...
  17. Schneckchen

    Er liebt mich noch aber kann nicht mehr

    Hmm einerseits ja, andrerseits, wenn er was vorschlägt und ich einfach so annehme, mach ich es ihm ja wieder zu leicht. Und ganze nach seiner Pfeife... Mal sehen... Neugierig bin ich ja... Sehr... Aber es könnte ja auch sein dass es mir weh tut all das zu sehen was er gemacht hat. Hach...
  18. Schneckchen

    Er liebt mich noch aber kann nicht mehr

    Danke sahar. Tja da wird er sich Gedanken machen müssen. Denn die Woche drauf hat er Spätschicht. Da kommt der erst um zehn halb elf heim. Da werde ich nicht mehr hin fahren. Zudem schwanke ich auch zwischen hin fahren oder ihn herkommen lassen. Letzteres wird etwas schwieriger denke ich...
  19. Schneckchen

    Er liebt mich noch aber kann nicht mehr

    So ihr Lieben. Da ich mit kachi ne Wette laufen habe, werde ich ihm am Samstag erst schreiben. Ich will die schließlich nicht verlieren. ;) Auch wenn ich mittlerweile glaube dass alles verloren ist, werde ich ihm die eine Woche noch geben und dann nachplingen. Später sollte es aber nicht...
  20. Schneckchen

    Er liebt mich noch aber kann nicht mehr

    Puh. Ich hatte zu Exis Adresse ein Einschreiben bekommen. Die fallen wohl nicht unter den Nachsendeauuftrag. Exi hat mir nix davon gesagt sondern einfach nach geschickt. Also ist ein Adress Aufkleber von der Post drauf mit seiner Handschrift... Warum sagt der nix?

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.697
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben