Suchergebnisse

  1. L

    On-Off von zwei Singles - sinnlos?

    Liebe Edda, ich schicke Dir einfach mal einen kleinen lieben Drücker ♡♡♡auf das dein Herz erleuchtet wird. LG bis später Lichterfee
  2. L

    Letzte Chance den Spieß umzudrehen

    Danke Schattenfrau, Natürlich habe ich genau das mehrmal in Erwägung gezogen. Jedoch sind meine Gefühle für ihn so stark, dass ich dem hier keinen Ausdruck verleihen kann bzw.ich auf intime Details in einem öffentlichen Forum weitest gehend verzichte. Ich bin ein absolut Herzmensch. Mein...
  3. L

    Letzte Chance den Spieß umzudrehen

    Das mit der Rückkehr in den alten Strang kann ich nachvollziehen. Es hat jedoch den großen Nachteil, dass kaum jemand antwortet, da keiner Lust hat sich den ganzen Strang durch zu lesen. Leider kann ich kein Lesezeichen setzen "so ab hier geht es weiter" ;) Also wie schon erwähnt haben wir...
  4. L

    Letzte Chance den Spieß umzudrehen

    Ich bin nun wieder im alten Strang ;)
  5. L

    Letzte Chance den Spieß umzudrehen

    Hallo ihr Lieben,  ich habe mich entschieden einen neuen Strang zu eröffnen. Es geht immer noch um den selben AM. Mittlerweile sind wir bei 3 Jahren on off angekommen und mittlerweile ist er wieder Single. Dennoch ist die Situation nicht unbedingt leichter geworden. Ich habe viel für mich...
  6. L

    On Off seit 3 Jahren

    Liebe Edda, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe derzeit voll das KK im Nachgang unserer Körperlichkeiten. Ich frage mich ob es den Männern da auch so geht. Ob sie an das letzte Mal denken, wenn es gut war oder ob sie einfach mal wieder gar nichts denken ; ) Ich lese mir deinen Strang heute...
  7. L

    On Off seit 3 Jahren

    Hallo ihr Lieben, ich habe mich entschieden einen neuen Strang zu eröffnen. Es geht immer noch um den selben AM. Mittlerweile sind wir bei 3 Jahren on off angekommen und mittlerweile ist er wieder Single. Dennoch ist die Situation nicht unbedingt leichter geworden. Ich habe viel für mich...
  8. L

    On-Off von zwei Singles - sinnlos?

    Vielen Dank, Edda. Ja, es ist schon so lange her und dennoch hält es noch an. Mir ist gerade richtig übel vor Aufregung. Und über mir hört jemand das Lied von Glashaus " Wenn das Liebe ist"...ich habe Gänsehaut. Ich bin am überlegen, den Strang wiederzubeleben. Weiß gar nicht wie ich das alles...
  9. L

    On-Off von zwei Singles - sinnlos?

    Liebe Edda, mir geht es im Moment ganz genauso wie Dir, auch unsere Verhaltensweisen gleichen sich sehr. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Vielleicht sehe ich meinen AM heute noch. Bei mir ist auch immer alles unsicher bis zur letzten Sekunde. Mittlerweile (seit 3 Jahren) habe ich jedoch...
  10. L

    Letzte Chance den Spieß umzudrehen

    Hallo ihr Lieben, ich bin zurück nach anderthalb Jahren. Er ist zurück und nun ist es auch wieder kompliziert. Vor ca. 5Wochen meldete er sich das erste Mal von sich aus bei mir. Zunächst drei Tage hintereinander. Ich reagierte etwas reserviert aber freundlich und war innerlich natürlich völlig...
  11. L

    hoffnungslos verliebt

    Liebe Kolibri, wie sehr kann ich in diesem Moment mit Dir fühlen, denn es geht mir genauso, wie von Dir und Rosenrot beschrieben. Ich habe zwar mittlerweile die Abschlussworte per Mail erhalten, jedoch gibt es auch weiterhin schweigende Mauern und große steinerne Fragen. Manchmal...
  12. L

    Letzte Chance den Spieß umzudrehen

    Es ist aus. Er hat es beendet. Heute. Ich sage nur Bauchgefühl!!!Wer Einzelheiten wissen möchte bitte über PN. Ich möchte die Löschung des Stranges beantragen. Vielleicht eröffne ich einen Ex Back. Aber im Moment bin ich zu schockiert. Bin weiter hin auch für euch da. Das wird euch und mir...
  13. L

    Letzte Chance den Spieß umzudrehen

    Brauche dringend euren Rat. Habe Plingalarm. Ich habe ein Buch gelesen bei dem ich ihn zu fast hundert Prozent wieder erkannt habe. Es geht um passiv aggressives Verhalten. Dabei kristallisierte sich heraus dass diese Männer ihre Gefühle verleugnen aus Angst sie könnten verletzt werden. Sie...
  14. L

    Letzte Chance den Spieß umzudrehen

    Tag 17 Langsam dämmert mir auch wie ich mich eigentlich verhalten habe. Beim Anschauen von alten Nachrichten wo er sich meist in einer Rückzugsphase befand. Ich bin ihm echt hinterher gekrochen und war besorgt, er könnte beleidigt oder traurig sein. Fehler über Fehler in meinem Programm ;)...
  15. L

    Letzte Chance den Spieß umzudrehen

    KS Tag 15+16 Gestern und heute drehten sich zwar viele Gedanken um ihn und die Situation, ich gelange aber fortwährend zurück in mein Leben. Manchmal habe ich wütende Gedanken und frage mich, warum ich mir das alles habe antun lassen. Natürlich kommt noch öfter der Gedanke oder die Frage...
  16. L

    Letzte Chance den Spieß umzudrehen

    KS Tag 14 ---ganz kurz--- heute war ein sehr guter Tag, bestehend aus viel Ablenkung, positiv als auch negativ, dennoch überwiegend positiv und eben ablenkend. KK war mäßig schwach ausgeprägt. Viel Neues steht an (jenseits von ihm) und nur für mich. Eine gute Nacht für euch Lichterfee
  17. L

    Letzte Chance den Spieß umzudrehen

    KS Tag 13 Heute hatte ich weniger Trauer am Vormittag, dafür KK, da ich stark annehme, er ist bei einer erneuten Wiedervereinigung mit EF. Fühle mich dabei nicht gut, da er sehr an ihr hängt und sie sich ja gegen unseren Kontakt ausgesprochen hatte. Auf was kann ich also nun noch hoffen, denn...
  18. L

    Letzte Chance den Spieß umzudrehen

    Guten Morgen Vielen Dank liebe amore, wir alle geben uns Mühe und gerade eure Ermutigungen und tröstende Worte sind noch viel mehr Motivation! :Kuss: :thumbsup:
  19. L

    Letzte Chance den Spieß umzudrehen

    KS Tag 12 ( last seen <---will ich gar nicht errechnen) Sonne und dicke Regenwolken. Auf der einen Seite hatte ich einen tollen Tag zusammen mit meinem Lieblingskollegen. Auf der anderen Seite trage ich diese tiefe und finstere Trauer in mir. Manchmal muss ich aufpassen nicht plötzlich in...
  20. L

    Ratlos - wie mit diesem Mann umgehen?

    Liebe Aurora, Das mit der Kontaktaufnahme scheint mir bei den AM´s aufgrund des Schuldbewusstseins so zu sein, so dass Sie immer noch behaupten können, sie hat mich doch gefragt, angebaggert o.ä. Natürlich wollen die sich nicht festlegen, welcher von unseren möchte das schon, auch hier...

Statistik des Forums

Themen
12.916
Beiträge
2.167.560
Mitglieder
10.862
Neuestes Mitglied
Jusjustin
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben