Suchergebnisse

  1. D

    Große Liebe leichtsinnig verloren...

    Hallo Timido, Ja, heute geht es mir super, war mit ner Freundin joggen und danch kaffee trinken :-) Das ist eine gute idee mit dem innerlichen verbrennen... Hast Du auch gerade erst eine trennung hinter Dir? Bin hier nur von mir am erzählen. Wie gesagt, genieße jetzt das Leben und falls...
  2. D

    Große Liebe leichtsinnig verloren...

    Guten Morgen zusammen, es war heute nach der Trennung der erste Tag wo ich nichts anderes im Kopf hatte als meine Ex. Ich fühlte mich richtig mies und hatte zu nichts lust. Das war ein Tag an dem ich sie so stark vermisst habe und ihre Nähe. Es ist echt komisch denn alle Tage vorher ging es...
  3. D

    Große Liebe leichtsinnig verloren...

    Das stimmt, das macht einen wirklich verrückt, wenn man sieht was so bei ihr bei Facebook abgegangen ist. Könnte zwar jeder zeit ihr profil besuchen, aber ich habe keine lust aif den schmerz umd die wut, die man dadurch bekommt. Aber sie werde ich, denke ich mal sowieso nie antreffen, aber...
  4. D

    Große Liebe leichtsinnig verloren...

    Guten Abend ihr Drei :-) Danke für Eure Worte, es tut sehr gut, wenn man sowas liest. Ich habe mal eine Frage, wie soll ich mich verhalten, wenn ich Sie oder Freunde von Ihr treffe? Wäre schon etwas komisch, glaube ich. Und dann habe ich noch was, ich selber bin nicht bei Facebook, aber...
  5. D

    Große Liebe leichtsinnig verloren...

    Vielen Dank für Deine netten Worte! Du hast ja Recht mit dem was Du schriebst. Es gehören immer zwei dazu und das nicht alles perfekt war, wird mir immer mehr klar. Ich sehe mittlerweile, dass auch manche Dinge an ihr lagen und ich immer mehr das Gefühl bekomme, dass ich die Beziehung mehr...
  6. D

    Große Liebe leichtsinnig verloren...

    Enaira das hat mein Vater auch immer gesagt, dass sie sehr empfindlich ist. Ich hatte dann immer gesagt, es ist nicht diese Sache, sondern die Anzahl der vorgefallenen Dinge. Das mit whatsapp war natürlich nicht so schlau gewesen, aber man hat sich dann nur mal Sachen an den Kopf geworfen...
  7. D

    Große Liebe leichtsinnig verloren...

    Oh wieso sitzen wir im gleichen Boot Kyraaa? Hätte nicht gedacht, dass Du erst 20 bist :) Der erste Monat KS ging eigentlich auch gut rum, habe jeden Tag Sport gemacht war einfach abgelenkt. Aber seit dem Donnerstag geht es in meinem Kopf drunter und drüber, so wie in unserer Beziehung. Ich...
  8. D

    Große Liebe leichtsinnig verloren...

    Erstmal danke fürs drücken :-) Das mit meiner Familie ist, dass sie immer geglaubt hat, das meine Eltern was gegen sie haben, weil sie 10 Jahre älter war. Aber das ist so ein Schwachsinn. Sie wollte immer, das meine eltern den ersten Schritt machen. Ichh muss auch ehrlich sagen, das ich in...
  9. D

    Große Liebe leichtsinnig verloren...

    Das mit meiner so gesehen ganzen Familie kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Sie wollte halt, dass meine Eltern sich mehr darum bemühen, dass soe die Fau ihres Sohnes kennenlernen. Ich habe oft mit meinem Dad gesprochen und er sagte, komm einfach mit ihr vorbei. Das wollte ich ja auch...
  10. D

    Große Liebe leichtsinnig verloren...

    Hallo Kyraaa Erstmal vielen Dank für Deine Ratschläge :-) Also zu Deinen Fragen, Ich hatte bei Facebook, ein Bild von einer Freundin kommentiert mit " Du geile Sau ;-) " Elternlich war das falsch und meiner Ex tat es weh dies zu lesen, aber ich habe das aus Spass geschrieben. Ich hatte...
  11. D

    Große Liebe leichtsinnig verloren...

    Guten Morgen, Ich bin neu hier und hoffe ein paar Ratschläge von Euch zu bekommen. Also, Sie ist 42 und ich 32 Jahre alt, wir waren 2 Jahre und 2 Monate zusammen.Wir haben nicht zusammen gewohnt und meistens nur die Wochenenden zusammen verbracht. Sie hat die Beziehung vor 1 Monat...

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.298
Mitglieder
10.818
Neuestes Mitglied
Bully244
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben