Suchergebnisse

  1. J

    Wie verhalten?

    Hey shortnews. Danke für deine Antwort und die aufmunternden Worte. Seit meinem letzten Post habe ich ihn leider nicht nochmal wiedergesehen und auch sonst nichts mehr von ihm gehört. Mir ist letzten Mittwoch etwas "Passiert" was mir meine Chancen bei ihm bestimmt um 99 Prozent zu Nichte...
  2. J

    Wie verhalten?

    Hallo Venusstern 😊 Danke für die liebe Begrüßung. Werde deiner Bitte natürlich nachgehen und keine weiteren Stränge eröffnen. Wenn es irgendwie geht kann ich auch einen der beiden Stränge wieder löschen ;) Liebe Grüße Jacky
  3. J

    Wie verhalten?

    Hallo ihr lieben. Ich bin seit einigen Monaten hier aktiv und verfolge fast täglich das Geschehen im Forum. Nun bräuchte ich selber Hilfe und ein paar gute Ratschläge. Ich bin 29 Jahre alt und seit 3 Jahren Single. Ich hatte eine sehr lange Beziehung hinter mir und war auch eine lange...
  4. J

    Gefühlswirrwar

    Hallo ihr lieben. Ich bin gerade echt ratlos und würde mich sehr über Ratschläge, tipps zu meinem Verhalten und eure Meinungen freuen. Ich habe vor gut 10 Monaten jemanden über eine Singlebörse kennen gelernt.Es verlief anfangs eigentlich auch alles "normal". Wir hatten erst eine ganze Weile...
  5. J

    Freundschaft oder doch mehr?!

    Hey..ich bins mal wieder.Will euch mal wiederceun feedback geben. Bin gerade wieder in der Situation in der ich ecgt verzweifeln könnte. Seit meinem letzten beitrag ist eine menge passiert. Ich hab mich mit dem freundschaftsding halbwegs abgefunden und wir haben uns langsam wieder angenähert...
  6. J

    Freundschaft oder doch mehr?!

    Was haltet Ihr davon "hey mir geht's gut,kann dir erst kurzfristig bescheid sagen ob ich mittwoch Zeit habe"
  7. J

    Freundschaft oder doch mehr?!

    Der kerl gibt mir irgendwie immer mehr rätsel auf:nanu:
  8. J

    Freundschaft oder doch mehr?!

    Ich glaube aber schon dass er die Nachricht gelesen hat. Die lesebestätigung bei wa kam und warum sollte er sich sonst nicht mehr gemeldet haben
  9. J

    Freundschaft oder doch mehr?!

    Ich habe die Nachricht genauso geschickt...hatte sie kopiert und hier eingefügt. Frag mich auch warum er null darauf eingeht. Ich würde mich schon mit ihm treffen wollen.Will aber nicht immer gleich springen nur weil er mal zeit hat. Das hab ich die längste Zeit gemacht und das ist mir...
  10. J

    Freundschaft oder doch mehr?!

    Hmm..jetzt kam noch eine Nachricht. "Ist am Mittwoch um 19 Uhr eine Führung durch die Sternwarte mit Himmelsbeobachtung...." Was wird er mir damit wohl sagen wollen
  11. J

    Freundschaft oder doch mehr?!

    Das ist ja das was ihn an mir gestört hat...dass ich immer zu allem ja und amen gesagt habe. Und ich will mich ja bessern und ihm das auch zeigen.
  12. J

    Freundschaft oder doch mehr?!

    Pffff...ich glaub er hat den gong noch nicht gehört :lach: . Jetzt kam gerade eine Nachricht von ihm. "Hey,wie gehts. Gehen wir Mittwoch wieder schwimmen? Wär super wenn du fährst mein Auto ist kaputt.treffen uns 19 uhr bei mir! Sei bitte pünktlich!" Vor einer Woche wär ich bestimmt noch...
  13. J

    Freundschaft oder doch mehr?!

    Ihr habt ja recht :) .weiß ja dass ich mich viel zu sehr verrückt mache. Mir gehts mittlerweile aber schon bedeutend besser.bin wieder bisschen runtergekommen.werde das nächste mal wenn er anruft auch ran gehen und ganz locker mit ihm reden. Ich berichte euch später mehr.
  14. J

    Freundschaft oder doch mehr?!

    Und schon wieder hat er angerufen.er scheint die Nachricht nicht bekommen zu haben
  15. J

    Freundschaft oder doch mehr?!

    Dass er mich versucht hat anzurufen kann ja auch ein schlechte Zeichen sein.Vielleicht will er mir ja auch mitteilen dass er nachgedacht hat und das mit uns keinen sinn mehr macht. Wer weiss...ich bleibe erstmal weiter ruhig und höre auf mich in alles hineinzusteigern ;) . Er wird sich jetzt...
  16. J

    Freundschaft oder doch mehr?!

    Ich mache mich eindeutig immer viel zu sehr verrückt und denke immer gleich das schlimmste. Echt schlimm.ich muss eindeutig ruhiger werden.eigentlich müsste mir das alles am allerwertesten vorbei gehen :D .Er wird schon irgendwann antworten
  17. J

    Freundschaft oder doch mehr?!

    Er hatte mittlerweile noch ein zweites mal versucht anzurufen.wieder hatte ich es nicht gehört. Ich hab ihm jetzt über wa die Nachricht geschickt.bin gespannt ob und wann was zurück kommt. Jetzt mach ich mir schon wieder nen kopf weil nach der Nachricht nur ein haken kommt.Er könnte mich also...
  18. J

    Freundschaft oder doch mehr?!

    Hab gerade gesehen dass er vor einer Stunde versucht hat mich anzurufen.wie soll ich mich weiter verhalten.beim nächsten mal rangehen oder schmoren lassen.bin im Moment noch ziemlich emotional und will ja auch nicht wieder zu viele Gefühle preis geben
  19. J

    Freundschaft oder doch mehr?!

    Was hätte er denn schreiben sollen... :'(
  20. J

    Freundschaft oder doch mehr?!

    Ojaa Ungeduldig War ich schon immer.eine meiner schlechtesten Eigenschaften :S . Ich warte jetzt erstmal ab.mich würde es aber nicht wundern wenn er sich nicht meldet.schließlich hab ich ihm ja geschrieben dass ich mit der FreundschaftSchiene nicht klar komme. Ich würde an seiner Stelle auch...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.796
Neuestes Mitglied
eileen.janiena
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben