Suchergebnisse

  1. angelhair

    Wars das schon???

    Danke Venus, Du hast ja Recht, ich weiß dass, ich nicht hätte so in der Form antworten sollen...so bedüftig bzw. ich hätte garnicht mehr antworten sollen...mein Gehirn hat irgendwie ausgesetzt in diesem Moment. Aber....hätte hätte Fahrradkette. Für die Zukunft nicht mehr. Ich muss nicht zu...
  2. angelhair

    jetzt lande ich auch noch hier - nach 2 Jahren

    Haloooooo Sternchen, kennst Du mich noch? Ach wie schön Dich zu lesen, wenn auch der Grund nicht grade so erfreulich ist. Ich kann mich noch sehr sehr gut an Deinen alten Strang erinnern... ich hab da immer mitgefiebert und Gott ist das schon zwei Jahre her? Ich hoffe, dass sich bei euch wieder...
  3. angelhair

    Wars das schon???

    Hallo ihr Lieben und Neele danke noch für Deinen Eintrag ! Ja gerne doch darfst Du Dir meine Sprüche-Weisheiten abschreiben. Tja was soll ich euch sagen? ER war ja dann zusammen mit mir in der gleichen Singlebörse und eines Abends vorige Woche glaube ich war das,waren wir zur gleichen Zeit...
  4. angelhair

    Wars das schon???

    Hallo meine Lieben, schande über mein Haupt, ich bin euch noch eine Antwort schuldig. Ich hab ihm Ende April den endgültigen Arschtritt verpasst. Er hat angefangen mit mir zu spielen- Es war mir ja irgendwie sowieso echt zu blöd mit ihm und als er dann noch Mitte April unverhofft nach einem...
  5. angelhair

    Trennung ohne endgültigen Abschied? Warum tut er mir das an

    Hallo liebe Kira, lass Dich mal zuerst drücken:-) Mir erging es ähnlich wie Dir 2016 bloss war es bei uns keine Fernbeziehung, wir wohnen nur 12 Kilometer auseinander. Wir lernten uns auch über eine Single-App und danach auch relativ schnell kennen,es es ging alles viel zu schnell,schnell auf...
  6. angelhair

    Wars das schon???

    Hallo meine Lieben, ich denke, den einen oder anderen von euch wird es auch interessieren, wie denn meine Geschichte weitergegangen ist-und danke Mario für Deinen letzten Eintrag. Der Kontakt besteht immer noch bzw intensiver. Er ruft mich immer noch an, zwischenzeitlich täglich morgens...
  7. angelhair

    Es dreht sich immer nur um Sex, kann man das ändern?

    Hallo liebe Nette, oh das tut mir sehr leid was ich hier lese mit Deinem OdB ! Aber ich denke, es war von seiner Seite auch nicht anders zu erwarten und Du hast bist auch noch mitgegangen in Punkto Sex, das hat ihn nur noch bestärkt. Aber Kopf hoch, sieh ihn als "Lernobjekt" an und beim...
  8. angelhair

    Wars das schon???

    Hallo Nette, danke für Deinen Eintrag! Ja vielleicht ist da einem was klar geworden...wir werden sehen...nee die Trulla kommt nicht mehr vor. Eben grade haben wir telefoniert und da hat er gefragt, wann ich denn Zeit hätte diese Woche und wir haben abgemacht, dass wir diesen Donnerstag zum...
  9. angelhair

    Es dreht sich immer nur um Sex, kann man das ändern?

    Hallo liebe Nette, dankeschön für Deine Eintragung in meinen Strang! Deinen hab ich jetzt komplett durchgelesen....mmmhh..also für mich sieht es danach aus, dass er was anderes möchte als Du und in Dir auch sieht, als Du in ihm. Ich glaube, dass es für ihn nur um Sex geht und ich glaube auch...
  10. angelhair

    Wars das schon???

    Hallo meine Lieben, melde mich zurück, war schon ne zeitlang nicht mehr hier. Hatte im November einen Unfall wobei meine linke Hand verletzt wurde. Krankenhaus, OP, Reha das übliche Programm. Dadurch auch im beruflichen Bereich einbußen gehabt und versetzt worden, neue Aufgaben bekommen und...
  11. angelhair

    Wars das schon???

    Lieben Dank Mario und Neele für eure Sichtweisen! Ja genau so sehe ich das auch. Ich habe ihm (für mich) einen Abschiedsbrief geschrieben aber nicht an ihn abgeschickt, dies werd ich auch nicht tun. Aber so geht es mir damit bedeutend besser. Ich hab ihn losgelassen. Und kaum bin ich auf...
  12. angelhair

    Wars das schon???

    Hallo meine Lieben, ja mit meinem Exfreund hat sich nicht wirklich was getan. Er meldet sich zwar noch regelmässig bei mir und wir haben auch längere Telefonate, aber gezielt nach einem Treffe hat er nie gefragt. Oder nach mir gefragt. Wir haben uns dann noch zweimal auf der Singleparty...
  13. angelhair

    Die Kranke

    Liebe Lady, ich hab bisher als stille Mitleserin fungiert. Möchte Dir aber jetzt auch mal meine Sichtweise schreiben: Ich weiß wie weh es tut, wenn man unglücklich verliebt ist. Ich bin mir sicher, jeder hier hat das schon mal mitgemacht ich auch !! Für den Verlassenen ist das immer sehr sehr...
  14. angelhair

    Wars das schon???

    Hallo lieber Mario, vielen Dank für Deine Antwort ! Das weiß ich nicht wielange dieses Chaos da herrscht, die zwei Tage halt wo ich da war fiel es mir extrem auf, weil eben u.a. auch mein "Müll" immer noch an derselben Stelle auf dem Tisch lagen. Der räumt garnix auf, der hat ja noch nicht...
  15. angelhair

    Wars das schon???

    Hallo ihr lieben Menschen hier, seit Donnnerstag als ich bei ihm war nix mehr von ihm gehört, weder WhatsApp-( schreibt er ja sowieso keine-) noch Anrufe. Ich hatte ihm noch gesagt am Donnerstag als ich mich verabschiedete und ging , dass ich ihm Bescheid geben würde, ob ich den Schreibkram...
  16. angelhair

    War ich zu passiv? Bitte um Einschätzungen.

    Hallo liebe Forever, habe Deine Geschichte grade gelesen und es lief doch alles glatt an bei euch und ich würde Dir sagen Du hast Dich richtig verhalten und bist zurückhaltend und hinter ihm geblieben. Ich kenne das, ich möchte auch nicht wieder verletzt werden und man bleibt insgesamt...
  17. angelhair

    Wars das schon???

    Hallo meine Lieben, und danke Venus für Deine Sichtweise und ich glaube Du hast mal wieder Recht! Und ja denn schieb ich so was von gehörigt zur Seite !!! Denn so ging es weiter: Am letzten Mittwoch und Donnerstag hörte ich garnix von ihm, Freitags morgens rief er mich schon sehr früh an und...
  18. angelhair

    Wars das schon???

    Hallo meine Lieben, kurzes Update, was sehr ernüchternd für mich ist. Da ich weiß, wie er sich ins Zeug legen kann bin ich mehr als enttäuscht über seine Investiton... Letzter Anruf kam von ihm am Sonntag. Am Dienstagmorgen hat er wieder angerufen, ich bin nicht ran. Dafür hab ich ihm am...
  19. angelhair

    Wars das schon???

    Hallo liebe Venus ich grüsse Dich-sehr schön Dich in meinem Strang zu lesen- freue mich sehr darüber und Danke! Ja und mein Bauchgefühl sagt mir das auch und ich bin genau Deiner Meinung, das wird nix, er benutzt mich als Absprung - Lückenfüller zur Ex. Ich bin so zurückhaltend...
  20. angelhair

    Wars das schon???

    Danke Mario ! Nein sehe ich nicht direkt so mit der Beziehungsfrage, (hab mir auch nix dabei gedacht) dass ich mich ihm da vor die Füsse werfe, denn da wollte ich ihn mal testen...leider ist er beim Test da voll durchgefallen. Aber mit Spielchen spielen in der Kennenlernphase hab ich es...

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.683
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben