Es dreht sich immer nur um Sex, kann man das ändern?

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Darf ich ihm ein freches:

Na, steht schon ein Termin :PP

schreiben?

Hab gerade Zeit und könnte mich herablassen und mal einige Worte mir ihm schreiben.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Nein, bitte nicht!

Da musst du jetzt leider warten, ob und was er da macht. Aber nicht mehr drauf zurückkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nettchen, wir haben doch erklärt, warum du dich jetzt bitte zurück halten möchtest!
Das ist doch genau das, was du jetzt nicht tun darfst!

Wir haben ihm mitgeteilt, dass er schon ein freies WE finden wird....
Er muss es dir recht machen, nicht du ihm!
Und du siehst doch auch, dass es gerade gut läuft... warum jetzt solche Aktionen?

Nettchen, bitte lies alles zur Kristallisation, links im Menü.
Dann verstehst du, was wir hier tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
:oh::oh:
Dann hab ich Deine erstellte Nachricht falsch verstanden und hoffe er tut es auch nicht.

Wird sich schon mal wieder ein freies Wochenende für dich finden. Süsse Träume...

Es hört sich für mich an, als wenn ich irgendwann mal ein freies Wochenende für ihn finde. Ich weiß, wir haben immer was vor und sind total ausgebucht. :zwinkern:
nur hört es sich für mich nicht so an, als wenn er suchen soll...:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nettchen, zuerst, bitte nicht mehr hinterher schreiben.
Wir haben eine Nachricht geschickt, er ist dran!

Ja, unsere Nachricht klingt etwas zweideutig.... wunderbar, da er sich ein paar Gedanken machen kann.
Und nachfragen dürfte ja auch kein Problem sein.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ne, ich schreibe nicht.
Mir geht es besser, seit ich weiß das er mich wieder sehen möchte.
Ach wen es nur Worte sind, die er evtl. einfach so geschrieben hat.
Ich hab wohl gerade das Gefühl was zu machen, weil er die letzten Tage ja immer sofort geschrieben hat und heute ist er total lahmarschig. Dachte ich jaule etwas hier rum, bevor ich ihn anschreibe...
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Antwort:

Wäre ja schön.

Ich muss gerade lachen...
Ich hab mal was mit einer 24 Stunden-Regel gelesen. Wenn er sich innerhalb 24 Stunden nicht meldet, wird es nichts.
Er schafft genau immer die 24 Stunden.:coolwink:


 
Zuletzt bearbeitet:

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo liebe Nette,

dankeschön für Deine Eintragung in meinen Strang!
Deinen hab ich jetzt komplett durchgelesen....mmmhh..also für mich sieht es danach aus, dass er was anderes möchte als Du und in Dir auch sieht, als Du in ihm.
Ich glaube, dass es für ihn nur um Sex geht und ich glaube auch, dass da sich keine so großen Gefühle von ihm für Dich weiterentwickeln werden.

Das sieht man schon an seinem einseitigen oder besser sehr verzögerten Meldeverhalten, denn er meldet sich viel zu wenig und was er schreibt ist auch irgendwie nicht so das gelbe vom Ei. Investiert so gut wie nix. Du hast schon mehr investiert und ob Deine Verhaltensänderung reicht ihn zu mehr "Gefühl" zu bringen...merken wird er diese Veränderung, aber obs reichen wird..
Und online sein und nicht schreiben, dass sind immer die Besten:shakehead:

Ich wäre niemals die 300 Kilometer zu ihm hin, der muss bitteschön zu Dir kommen, wenn er interessiert genug wäre, dann würde er dies auch tun, denn der Ritter ist damals auch IMMER zu seiner Holden hin und nicht umgekehrt.
Normalerweise kämpfen Kerle doch immer um etwas, das sie wollen und bleiben dran.
Generell fahre ich zu keinem , die müssen alle zu mir in die Stadt kommen.

Schließ den ab, wenn Du was ernsthaftes möchtest, bevor Du Dich noch mehr verliebst, dann tut es nochmal so weh.
Schau Dich in Deiner Gegend mal um, vllt läuft Dir da Dein Prinz entgegen.
Eine Fernbeziehung ....ich weiß AUCH nicht so recht....ob das auch gutgehn wird? Bei 300 Kilometern?
Leicht machen würde ich ihm garnichts, egal wie Du Dich entscheidest. Und aufs Thema S6 würde ich überhaupt nicht mehr eingehen, bzw. komplett ausklammern.

Liebe Grüsse, Angel
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Leicht machen würde ich ihm garnichts, egal wie Du Dich entscheidest. Und aufs Thema S6 würde ich überhaupt nicht mehr eingehen, bzw. komplett ausklammern.
Danke Angel für deine Worte.

Würde ich als Außenstehende das alles lesen, würde ich mir auch an den Kopf fassen.
Ich selber sehe Veränderungen in seinem Verhalten.

Venus hat Recht, ich bin ihm hinterher gedackelt.
Hab alles so gedreht, dass es passt.
Und ich werde die 300 Kilometer auf keinen Fall fahren!! VERSPROCHEN!
Seit einigen Tagen liest er meine Nachrichten und antwortet sofort (Dieses Spanner WA).
Er spielt das selbe Spiel: ich antworte wenn sie antwortet. Obwohl er sich nicht immer dran hält
Da ich auf euch warte, dauert es zur Zeit lange. Heute war mal einTag wo er länger brauchte.

Meine Freundin hat sich ja schon immer alle Nachrichten angesehen. Sie vermutet, dass er jetzt getrigert ist, dass ich viel Arbeitsstress habe.
Den die Nachrichten kommen immer nach 21 Uhr, wo ich definitiv Feierabend habe.
Ich möchte es auf jeden Fall versuchen...
Selbst wenn es in die Hose geht und ich dabei lerne.

... und jedes Mal , wenn er schreibt, er möchte mich treffen, möchte ich ihn am liebsten fragen... Warum? Sind deine anderen Uschis ausgegangen? :::
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na ja, liebe angelhair, so ganz verloren sehe ich das hier noch nicht.
Allerdings muss Nettchen jetzt est mal ganz konsequent sein und bleiben, um hier den Spieß wieder umdrehen zu können, sich wieder interessant für ihn zu machen.
Er meldet sich ja und inzwischen kann man eine Verbesserung seines Schreibens sehen.
Wir werden sehen.

@Nettchen, so, wie wir jetzt schreiben... normal, ein bisschen fech, ein bisschen flirty und längst nicht mehr so verfügbar, wie am Anfang. So sollte auch dein Frame aussehen.
Wenn er wirklich in euren Ort kommen sollte, dann sollte er dich auch, wie angesprochen, schön zum Esssen einladen und vielleicht könnt ihr auch etws zusammen unternehmen. irgendwo draußen.
Nach hause gehen sollte aber jeder für sich.
Er sollte dich nun außerhalb des Bettes kennen lernen (wollen).
Aber das machen wir dann alles in Ruhe, wenn es soweit ist.


Antwort:

Du wirst bestimmt mal wieder Zeit finden, um nach hause zu fahren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Du wirst bestimmt mal wieder Zeit finden, um nach hause zu fahren

So ist abgeschickt und wurde gleich gelesen.
Ich hätte es evtl. umformulieren sollen, seine mama zu besuchen... seine mama hatte damals gefragt ob er hier ne uschi hat... da er ja ständig bei mir war.
Wir haben gut darüber gelacht.hätte ich zum auflockern einbauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hätte es evtl. umformulieren sollen, seine mama zu besuchen...

Nein, das wäre nicht gut gewesen... weil schon wieder zu viel in seine Richtung. (Bitte formuliere nichts eigenständig um)
Nettchen, du bist nicht dran jetzt, sondern er!
Du hast dein volles Repertoire ausgeschöpft. Jetzt muss er sich bewegen, von allein.
Denn du bist dir nun viel zu schade dazu, ihm noch irgendwas recht zu machen.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Alles gut, ich hätte dich eh gefragt ob wir zusammen basteln. :herz:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Das beruhigt mich, Nettchen.
Schau, läuft doch ganz langsam besser, oder? :smile:

Guten Morgen Nettchen,

wünsche dir mal einen guten Start in den Tag :smile:

Ich bin auch bei Venus, es läuft schon viel besser bei dir :herz: Trotzdem wird es weiterhin noch ganz schön Geduld fordern, um ihn an den Punkt zu bringen, den wir haben wollen...

Ich drück dich mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Das beruhigt mich, Nettchen.
Schau, läuft doch ganz langsam besser, oder? :smile:

Ich sehe auf jeden Fall einen Unterschied.
Er schaut meine Nachrichten sofort an, es kommt (tagsüber) immer gleich eine Antwort.
Wenn ich abends schreibe, wird es gelesen, aber dann ist er wohl zu müde zum antworten und dann braucht er immer...

Ich könnte zum Vergleich mal was altes reinstellen. Müsste nur was jugendfreies finden. :coolwink:

Am liebsten würde ich ihn fragen, warum er mich treffen will. Sicher würde er was zusammen lügen, der will mich sicher bürsten.:nanu: Obwohl ich mir dann wieder denke,
der hat bestimmt Groupies, da könnte er mich auch abschissen und sich an seinem Ort eine Verfügbare suchen.


Trotzdem wird es weiterhin noch ganz schön Geduld fordern, um ihn an den Punkt zu bringen, den wir haben wollen...

Mit Euch bin ich stark!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
der will mich sicher bürsten.:nanu:

Und genau diesen Jargon solltest du ihm gegenüber ganz schnell einstellen, Nettchen.
Es war ja schon im ersten Post zu lesen...
Wie präsentierst du dich ihm? Wer oder was möchtest du du für ihn sein? Eine "billige" Bekanntschaft (sorry, das dient nur zum Vergleich), die immer wieder parat steht oder doch eine tolle Frau, in die man sich verlieben könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Eine "billige" Bekanntschaft, die immer wieder parat steht oder doch eine tolle Frau, in die man sich verlieben könnte?
Japp, er bekommt keine Bilder mehr und ich hab auch bei WA jetzt ein schönes Foto eingestellt, was nicht erotisch ist, aber total süß.
Etwas "billiges" wollte ich nie sein, dasss möchte ich ihm zeigen.
Aufgeben möchte ich erstmal nicht.


Ich lenke mich auch ab, gestern habe ich mit einem aus er SB geschrieben,
der hat garnicht mehr aufgehört. Hab nur einsilbig geantwortet.
Was ein Mann aus einem Wort machen kann... Wahnsinn.
Dass hätte ich gerne wieder bei meinem ObB.
 
Zuletzt bearbeitet:

Enna

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
59
Guten Morgen Nettchen,

ich bin neu hier und möchte mich nun auch versuchen etwas einzubringen.
Aus meiner Sicht ist doch einer kleiner Erfolg zu verzeichnen. Er bewegt sich in deine Richtung, zwar in kleinen Schritten, aber es tut sich immerhin was. Ist zwar noch sehr ausbaufähig, aber er scheint lernfähig zu sein :lach:. Es kommen immerhin Nachrichten, die nicht sexuell angehaucht sind und in vollständigen Sätzen. Gut...die äußerst kreative Nachricht mit den 3 Punkten, die lassen wir mal außen vor.

Aber bis jetzt machst du es echt super! Weiter so :thumbsup:

Liebe Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben