Es dreht sich immer nur um Sex, kann man das ändern?

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Wieso in aller Welt tut er das? Finde ich total unsensibel.... :shakehead:

Ich weiß es nicht...
Ich habe mich auch gewundert, dass er mir das geschrieben hat...
vorallem, dass er gleich bei ihr ist... dann treffen die sich wohl bei ihm Zuhause,
dann weiß ich ja was passiert...
 

Dori09

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
111
Boah, sowas kenne ich auch...
Die Kerle brauchen einen Seelentröster, wie die Mutti damals, die sie wahrscheinlich früher betuddelt und getröstet hat.
Und dabei wird man schön dezent auf die Warmhalteplatte geschoben, für den Moment, an dem sie wieder Zuspruch und "Trost" brauchen...dann ist man nämlich wieder gut genug:sehr traurig:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Die Kerle brauchen einen Seelentröster, wie die Mutti damals, die sie wahrscheinlich früher betuddelt und getröstet hat.

Muss ich ihn mal fragen. :::
Bisher hat er sich nicht gemeldet, jetzt müsste er mit ihr schon 4 Stunden reden.
und einige meiner Freunde sind blöd... die haben gerade gesagt, so lange redet man nicht, die v..... schon miteinander... aaahhhhhh:cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bisher hat er sich nicht gemeldet, jetzt müsste er mit ihr schon 4 Stunden reden.
und einige meiner Freunde sind blöd... die haben gerade gesagt, so lange redet man nicht, die v..... schon miteinander... aaahhhhhh:cry


Nettchen, was erwartest du? - Er ist mit wehenden Fahnen zu ihr...
Er möchte sie unbedingt zurück.
Und er wird auch alles daran setzen, dass sie ihn zurück nimmt.

So oder so, Nettchen, ob sie ihn nun zurück nimmt oder nicht. Fakt ist wohl, dass er sie zurück will und somit auch Gefühle für sie hat.
Das wird auch so sein, wenn sie nicht mehr will.

Bitte lasse dich da nicht weiter von ihm hinhalten oder dich nachher als Seelentröster ausnutzen.

Schalte doch mal das Handy aus und gehe raus... oder tue was, was dir Spaß macht, lenke dich ab.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich sitze auf der Arbeit bis 21 Uhr heute.

Hm, das ist nicht so gut.
Kannst du dir dort irgendwas suchen, was dich beschäftigt, was dich ablenkt?

... und ich dreh durch, ja du hast Recht.
Ich will kein Trostpflaster sein... und doch bin ich unruhig.

Ich weiß, dass das jetzt ganz bescheiden für dich sein muss, Nettchen.
Aber worauf willst du warten? (Ja, ich weiß... das würden wir wohl alle irgendwie tun)

Vielleicht war das auch keine böse Absicht von ihm... aber gegen Gefühle kann man eben nichts machen.
Mit Vernunft kommt man nicht gegen an.
Du siehst, er lässt sich eben auch von seinen Gefühlen leiten, egal, warum die beiden sich getrennt haben.

Lasse ihn ziehen, Nettchen. Er ist nicht frei.... sein Herz ist nicht frei.
Bringe dich nicht wieder in eine weitere unendliche Geschichte...

Ich drück dich mal...:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dori09

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
111
Ich sehe das leider genauso wie Venus:

Er wird Deine Vorzüge nicht erkennen können, weil er noch an der Ex hängt und nur Augen für sie hat. Was Deine Freunde sagen, könnte ich mir tatsächlich allerdings auch vorstellen. So leid es mir für Dich tut.:trost:

Mein OdB hängt leider auch noch sehr an seiner Ex, so dass sein Blick nicht frei fürs Wesentliche ist. Aber mein Stolz verbietet es mir schon fast, als Psychotante bzw. als Lebenshilfe auf die Kumpelschiene zu geraten.

Und dieses Treffen mit der Ex heute wird nun wohl sehr lange in ihm arbeiten, so dass sein Interesse für Dich vermutlich erstmal schwindet.

Venus hat total recht: Versuch Dich abzulenken. Mach was Schönes.

Fühl Dich gedrückt!!!:schweindrueck:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Hallo ihr Lieben,
ja ich muss loslassen, dafür brauche ich aber eine Zeit.

Er hat sich gestern noch gemeldet, sich 1000x entschuldigt wie leid es ihm tut.
Sie sind nicht zusammen, aber das Gespräch hat ihm so viel gegeben und sie treffen sich am Donnerstag wieder.
Er hat mir noch ein Gespräch angeboten, aber gleich drauf hingewisssen, dass er nicht zweigleisig fahren wird.
Ich werde das Gespräch ablehnen, als Kumpel will ich ihn nicht haben, dafür ist es zuspät.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Nettchen,

ich würde nicht nur dieses Gespräch ablehnen, sondern wirklich diesen Kontakt komplett löschen.
Es bringt ja leider nichts.
Er sagt zwar, sie sind nicht zusammen, aber das wäre wohl sein Wunsch. Denn er sagt ja auch, dass er nicht zweigleisig fahren wird und sie sich zudem auch wieder treffen.

So machst du dich wenigstens frei von ihm, ohne noch weiter zu hoffen...
Schau nach vorne, Nettchen.
Beim nächsten Kandidaten lass dir doch ein wenig von uns helfen.

:trost:
 

Dori09

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
111
Hallo ihr Lieben,
ja ich muss loslassen, dafür brauche ich aber eine Zeit.

Sie sind nicht zusammen, aber das Gespräch hat ihm so viel gegeben und sie treffen sich am Donnerstag wieder.

Er hat mir noch ein Gespräch angeboten, aber gleich drauf hingewisssen, dass er nicht zweigleisig fahren wird.

So ein Depp...jetzt hängt dieser Döskopp seiner Ex nach und begibt sich in diese Negativ-Spirale. Der hat sie doch nicht alle....
Allein der Satz, dass er nicht zweigleisig fährt, zeigt doch ganz deutlich, was er sich erhofft:Verzweiflung: Solange das noch so geht und er nicht mental frei ist, wird er Dich leider nie wirklich zu schätzen wissen.
Venus hat recht: lösch seine Nummer, nicht dass Du noch der Seelentröster wirst, wenn die Ex keine Lust mehr hat, ihn zu treffen...

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich kurz melden.

Mir geht es im großen und ganzen gut.
er hat mit mir noch etwas hin und her geschrieben, wie sehr er sich auf seine "neue" alte Freundin freut und dann war Ende.
Getroffen haben wir uns nicht und ich denke dass ich ihn erst mitte Mai in der Disco wieder sehen werde, wenn überhaupt.

Ich versuche jetzt erstmal alles andere auf die Beine zubekommen.
Dinge die ich seit Monaten vor mich her schiebe, ab und an hab ich wohl mal ein Date aber ich hab noch mein Herz woanders.

Danke Venus :herz::herz: und allen anderen.
Wenn es mir etwas besser geht. ( muss mir gerade neuen Job suchen, Schimmel in der Wohnung usw....) dann werde ich mich auch wieder bei den anderen Strings beteiligen.
Jetzt fühle ich mich emotional noch so aufgewühlt, ich würde sicher gerade keine Hilfe sein.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.619
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben