Es dreht sich immer nur um Sex, kann man das ändern?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Der Gaukler gibt gerade alles, jede Nachricht von mir wird mit ganzen Sätzen beantwortet
und sofort... Meistens mit Satzzeichen. Sogar "gute Nacht" schreibt er seit 3 Tagen...

Ja klar, Nettchen...
Es geht auf Ostern zu und er will ja was von dir... Sex. Und auch nur das.
Falle da bitte nicht mehr drauf rein.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Deshalb kam ich drauf. Wegen der Zeitangabe. :grins:

Ich hab das rausgenommen... keine Ahnung woher ich das habe.


@Venus, ich genisse gerade die Aufmerksamkeit und mir ist bewusst, das er nur an mich ran will.
Ich sehe ihn jetzt als Übungsobjekt. Da er sehr weit weg wohnt und einen Schaden hat, werde ich mit dem nicht glücklich. Durch den Polizisten merke ich ja, wie anders Männer sein können.
Ich teste einfach wie ich Grenzen setze und gerade bei einem "verlorenen Fall" ist es ja egal. . . und was soll ich sagen, zum teil pampe ich ihn an und er freut sich darüber? :nanu:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ich genisse gerade die Aufmerksamkeit und mir ist bewusst, das er nur an mich ran will.
Ich sehe ihn jetzt als Übungsobjekt.

Das kannst du ja auch, Nettchen.
Aber wenn er eben wieder zu dir kommt, wirst du auch mit Pauken und Trompeten einknicken... Hinterher ist die Enttäuschung umso größer.
Zumal du auch weisst, dass er nur Sex will. Genau das Vergnügen solltest du ihm nicht gönnen, oder?

Durch den Polizisten merke ich ja, wie anders Männer sein können.

Dazu hatte ich ja schon geschrieben...
Liebe Nettchen, dieser Mann hat wohl ein Trauma aus dem Krieg... das wird sich früher oder später auch bemerkbar machen.
Ich kann dir hier auch nur den Rat geben, dich nicht so sehr auf ihn einzulassen und dich auch wirklich weiter umzuschauen.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Zumal du auch weisst, dass er nur Sex will. Genau das Vergnügen solltest du ihm nicht gönnen, oder?

Ich will ja kurz vorher absagen, es baut mich gerade auf , dass er hinterher rennt.


Liebe Nettchen, dieser Mann hat wohl ein Trauma aus dem Krieg... das wird sich früher oder später auch bemerkbar machen.

Der schreibt eh nur, dass er nachts schnarcht... und wenn da nichts weiter kommt, schnarche ich auch. Da dort nichts weiter lief, hänge ich auch nicht an ihm.
Ist gerade eher Zeitvertreib da auf der Arbeit mal wieder nichts los ist.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Hallo Ihr Lieben...
Ich wollte mich mal gemeldet haben.

Zu dem Gaukler:
Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, ihm abzusagen. Daher hab ich gesagt, ich will sehen ob ich stark bin!
... und es war für mich gut... den meine Rosabrille ist weg. Der hat nur gemeckert.
Nach 2 Nächten und eher langweiligen Sex, ist er zu seinen Eltern und wollte Abends wiederkommen.
Ich hab ihn dann gebeten nicht mehr zu kommen.
Er meinte auch, dass ich so völlig anders bin.
Ja... ich hab ja auch dieses Mal zurückgeschnauzt!
Also Gaukler ist abgehackt!

Thema ist bei mir gerade der Polizist!
Dazu schreibe ich die Tage mehr.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, ihm abzusagen. Daher hab ich gesagt, ich will sehen ob ich stark bin!
Ich hab ihn dann gebeten nicht mehr zu kommen.
Ich frag mich warum du dich überhaupt noch auf Sex mit ihm eingelassen hast? Wieso kannst du deine Bedürfnisse nicht klar und deutlich formulieren? Sag ihm ab und fertig. Nein, du lässt dich noch auf Sex mit ihm ein weil du ein schlechtes Gewissen hattest ihm abzusagen? Sorry, aber ich hätte ihm sofort abgesagt und das nicht erst wochenlang hinhängen lassen. So wäre er über Ostern vielleicht auch gleich zu Hause geblieben,
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ich frag mich warum du dich überhaupt noch auf Sex mit ihm eingelassen hast? Wieso kannst du deine Bedürfnisse nicht klar und deutlich formulieren? Sag ihm ab und fertig. Nein, du lässt dich noch auf Sex mit ihm ein weil du ein schlechtes Gewissen hattest ihm abzusagen? Sorry, aber ich hätte ihm sofort abgesagt und das nicht erst wochenlang hinhängen lassen. So wäre er über Ostern vielleicht auch gleich zu Hause geblieben,

Ich weiß es selber nicht, durcheinander...

Mein Soldat hat mir gestern auch die "rote Karte" gezeigt, er trifft heute seine Exfreundin wieder und er möchte sie gerne zurück.
Ich sitz hier gerade und warte was da auf mich zukommt.
Er hat mich abgeschrieben, wollte sich aber melden, was passiert.
Ich hab aber auch immer ein Pech.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Nettchen, ich bin da ganz bei Ivory.

Dieser Mann, der Gaukler, wollte nur Sex von dir...
Und er hat diesen wieder bekommen.

Bitte achte in Zukunft darauf, dass DU bestimmst, was du tust, nicht die Männer!

Es ist wirklich besser, den Gaukler abzuhaken. Er wollte nichts anderes, als Sex...

Nettchen, bei einer nächsten Geschichte bitte unbedingt mehr zurück halten und sich die Männer um dich bemühen lassen!
Nicht ihnen alles vor die Füsse legen und anbieten.

Thema ist bei mir gerade der Polizist!
Dazu schreibe ich die Tage mehr.

Ich hoffe, du hast dich da nicht auch verrannt, Nettchen... so rosig sah das ja leider auch nicht aus.
Aber wir sind gespannt auf dein update. :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich weiß es selber nicht, durcheinander...

Mein Soldat hat mir gestern auch die "rote Karte" gezeigt, er trifft heute seine Exfreundin wieder und er möchte sie gerne zurück.
Ich sitz hier gerade und warte was da auf mich zukommt.
Er hat mich abgeschrieben, wollte sich aber melden, was passiert.
Ich hab aber auch immer ein Pech.

Oh je, da ist es ja leider schon passiert.

Nettchen, worauf wartest du jetzt?
Er möchte seine Exfreundin zurück.... Auch, wenn das nicht klappt, so ist er doch gefühlsmäßig nicht frei für dich.

Lasse ihn besser ziehen und tue dir das nicht an. :trost:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ich hoffe, du hast dich da nicht auch verrannt, Nettchen... so rosig sah das ja leider auch nicht aus.
Aber wir sind gespannt auf dein update. :smile:

Das update ist gnaz kurz...

ich hab mich zurück gehalten, es sah super aus...
er hat sich jeden Morgen um 6.50 gemeldet und immer sehr lieb.
Wir waren immer irgendwas machen, Spazieren, film schauen, Essen...
Er war dieses WE in "Stadt".
Bis 2 Uhr nachts habe ich immer wieder Bilder bekommen, was er macht und videos...
Sonntag kam nichts...
und gestern dann kam ein großer Text. Wie leid es ihm tut, er hat seine Ex dort getroffen und heute treffen die sich.

Ja...
ich versuche ihn ziehen zulassen, er war so schön anders.
So nett... ich war das nicht gewohnt... bin jetzt 4 Jahre alleine,
es fühlte sich einfach gut an.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
er sagte das er nicht weiß wie alles weiter geht.
er hat immer wieder Gefühlschaos, warum wollte ich noch nicht fragen,
wollte nichts belasten.

Das mit seiner EX hat er jetzt erst geschrieben.
Sie waren 7 Jahre zusammen, und seit 2,5 Jahren wünscht er sich die Dame zurück.
Ich hatte gefragt, ob er sie liebt und er meinte, er weiß es nicht.
Er weiß gerade garnicht was er will. Aber er fährt ganze 3 Stunden heute Abend hin,
damit sie sich aussprechen. Ich weiß nicht was damals vorgefallen ist.
Ich hoffe für ihn, das sein Gefühlschaos sich etwas legt, egal was passiert.

Ich will es abhaken, allerdings bin ich gestern so aus den Wolken gefallen,
dass ich noch unruhig bin und warte was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
er hat immer wieder Gefühlschaos, warum wollte ich noch nicht fragen,

Ich hätte in dem Fall schon nachgefragt, Nettchen. Wenn man jemanden frisch kennen lernt, sollte man happy sein und nicht im Gefühlschaos versinken, oder?

Das mit seiner EX hat er jetzt erst geschrieben.
Sie waren 7 Jahre zusammen, und seit 2,5 Jahren wünscht er sich die Dame zurück.

Wahrscheinlich war es gut, dass sie scheinbar jetzt wieder auf der Bildfläche aufgetaucht ist. Sonst hättest du das wahrscheinlich nie erfahren.
Allerdings muss ich sagen, dass er nicht so ganz ehrlich zu dir war.
Umso mehr habe ich den Gedanken, dass du für ihn eine schöne Ablenkung warst.

Er weiß gerade garnicht was er will. Aber er fährt ganze 3 Stunden heute Abend hin,
damit sie sich aussprechen. Ich weiß nicht was damals vorgefallen ist.
Ich hoffe für ihn, das sein Gefühlschaos sich etwas legt, egal was passiert.

Egal, wie das heute Abend ausgeht, lasse das erst mal mit ihm bleiben.
Nettchen, er will sie schon so lange zurück.... da ist gerade kein Platz für dich.

Vielleicht solltest du dir auch gar nicht erst erklären lassen, was genau los war.
Das ist ganz alleine seine Angelegenheit.

Ich will es abhaken, allerdings bin ich gestern so aus den Wolken gefallen,
dass ich noch unruhig bin und warte was passiert

Ich wäre auch aus allen Wolken gefallen, aber richtig.

Wie gesagt, bitte warte da gar nicht erst seine Erklärung ab.
Das ist jetzt ganz allein sein Ding ...und du bist keine Notlösung!

:trost:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Wie gesagt, bitte warte da gar nicht erst seine Erklärung ab.
Das ist jetzt ganz allein sein Ding ...und du bist keine Notlösung!

Nein, eine Notlösung will ich auch nicht sein.
Deswegen bin ich ja wieder hier, damit ihr mir den Kopf wäscht.
Ich will nicht schwach werden und ihm irgendeinen Blödsinn schreiben,
es reicht schon, dass ich ihm gestern noch etwas ausgefragt hatte.
Leider werde ich es wohl nicht ändern können und werde den Tag heute unruhig rum laufen.

Wie schnell sich was ändern kann...
Letzte Woche Freitag hatte er mir noch gefragt wie ich alles sehe und ich meinte dass ich alles ganz langsam laufen lassen will und ihn kennenlernen möchte.
er hatte sich darüber gefreut und mit eine Badeente geschenkt und ein Einhorn.
Da hatte ich mich noch gewundert, dass er mir was schenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
So er hat mir gerade geschrieben, dass er gleich bei ihr ist.
Mir dreht sich alles.
Ja ich muss vernünftig denken, aber ich will auch gerne wissen, was da passiert.
Mir wäre es viel lieber gewesen, wenn er geschrieben hätte...
ja ich will sie zurück! und nicht dieses ich weiß es nicht...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
So er hat mir gerade geschrieben, dass er gleich bei ihr ist.

Da muss ich Anyana zustimmen.
Das ist mehr als unsensibel. Was bist du für ihn? - die Kumpeline?

Ja ich muss vernünftig denken, aber ich will auch gerne wissen, was da passiert.

Nettchen, warum willst du das wissen?
Willst du dich noch mehr verletzen lassen?

Du solltest ihm schreiben, dass du ihm jetzt viel Glück und alles Gute wünschst und die Nr. löschen.
Wirklich.

Du wirst nie erfahren, was wirklich dort los war.
Vielleicht will sie ihn nicht mehr zurück, aber er erzählt dir was anderes....
Und dann? Dann willst du weiter mit ihm machen?

Gib dich bitte nicht dafür her, sein Kummerkasten zu sein. Dann machst du dich leider selbst zur Notlösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben