Es dreht sich immer nur um Sex, kann man das ändern?

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Der fragt nie wie es einem geht.
Der Egoist!
Hab heute hier noch viel gelesen.
Ich will ihn zwar, aber ich will mich nicht verlieren!
So oft haben mich männer schlecht behandelt,
Das hört jetzt auf. Die können anders.
 

Kate02

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.816
Ach Mensch du Liebe,
da hast du jetzt was durch:trost:

Und dann warst du auch noch bei mir im Strang und hast so liebe Worte für mich über gehabt:zerknutschen:

Du bist stark und du schaffst das:ritter:
 
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
8
Ich gebe Venus freie Fahrt.
Da sich nichts entwickeln kann, darf sie ihm gerne einen vor den Bug donnern.
Allerdings wird er eh nicht begreifen was los ist,
Der fühlt sich doch pudelwohl.
Und wird nur erstaunt schauen.

Naja gut, dass er sich wohlfühlt, da bist du ja auch mit dran Schuld :smile:
Du hast ihm immer vorgelegt und dich so verhalten, als ob er sich alles erlauben kann und er nur mit dem Finger schnippen braucht und du bist da :smile:

Kopf hoch! :herz:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ach Mensch du Liebe,
da hast du jetzt was durch:trost:

Und dann warst du auch noch bei mir im Strang und hast so liebe Worte für mich über gehabt:zerknutschen:

Du bist stark und du schaffst das:ritter:

:zerknutschen:Drängelchen das passt schon.
Du schaffst es für uns beide!
Es ist schon komisch wie nüchtern man alles bei den anderen sieht und bei sich selber dreht man durch.


Ich hatte bisher immer Pech.
Wenn ich euch erzähle was mir 2014 passiert ist! :cry
Im Prinzip hab ich mich damals frei gekauft.
Bei nächsten habe ich euch und dann läuft es besser.
 

Kate02

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.816
Kopf hoch du liebe:brav:

Du bist so eine tolle und starke Frau:herz:

Ich glaube du hast so viel für dich gelernt, dass es im Nachhinein vielleicht doch keine vergeudete Zeit war sondern quasi ein Selbststudium:trost:

Und wie du schon sagst ,bei dem nächsten Mann,bist du gleich hier und dann läuft das schon!
:thumbsup:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Guten Morgen,
Ich hab die Nachricht jetzt gelesen.
Da will wohl jemand etwas Mimimi machen
und unterschwellig zum Ausdruck bringen,
dass er diese Woche Zeit hat.

Ich habe gerade überhaupt keinen Drang ihm zu schreiben. Wenn dann irgendwas völlig neutrales, mehr bin ich ihm ja auch nicht wert.
 

Enna

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
59
Das war ein anstrengendes we...:S zum glück einpaar Tage frei...

Die Nachricht hast du ja gerade erst gelesen. Hat er noch mehr geschrieben oder nur das?

Ich würde das wohl erst mal so stehen lassen und gar nicht weiter darauf eingehen. Mal schauen, ob er nochmal etwas nachlegt.

Kopf hoch Nettchen!:brav:

LG
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Die Nachricht hast du ja gerade erst gelesen. Hat er noch mehr geschrieben oder nur das?

Ich würde das wohl erst mal so stehen lassen und gar nicht weiter darauf eingehen. Mal schauen, ob er nochmal etwas nachlegt.

Kopf hoch Nettchen!:brav:

LG

Ich habe auch gerade keine Lust zu antworten. Wenn er was will, soll er fragen.
und nicht nur Stichpunkte in den Raum werfen.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Nettchen,

durch den Chat ist doch klar, dass er Dir jetzt nur ein paar Brocken schreibt, da Du Dich ja förmlich angeboten hast. Er erwartet jetzt natürlich, dass Du darauf freudig anspringst.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ich will ihm auch nichts "rein barten".
Vielleicht irgendwie verwundert stehen lassen.

Er warte ja jetzt nur drauf, dass ich mir diese Woche was frei nehme,
damit er mich sehen kann.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er warte ja jetzt nur drauf, dass ich mir diese Woche was frei nehme,
damit er mich sehen kann.

Nun ja, er möchte jetzt natürlich sehr gerne "zum Zuge" kommen, ist doch klar.
Nettchen, aber genau darauf hast du es ja auch leider ganz deutlich angelegt.
Er tut das, was du wolltest.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
... dabei wollte ich was ganz anderes.
Hab halt verloren.
Soll ich was zurück schreiben? Etwas das er sich etwas wundert.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
:cry
Dann versuche ich es so zusehen, dass es für mich eine Lehre war.
Ich versuche jetzt draus zu lernen und habe mich vor einem Menschen bloß gestellt.

Ob wir absagen müssen, werden wir ja sehen.
Noch hat er sich nicht wieder gemeldet.
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Liebe Nettchen... tut mir wirklich sehr Leid wie es nun gelaufen ist, schade das du wieder in das alte Muster zurück gefallen bist.

Nun hat die Strategie natürlich gar keinen Sinn mehr und ich würde es einfach auslaufen lassen, dann kümmere dich wirklich mal um dich selbst!
Du bist doch eine tolle und starke Frau, zeig das auch nach außen hin!

Ich habe das auch mal mit mir machen lassen, außer Sex-Chats und Treffen die nur darauf abzielten, gab es nichts. Ich war so verknallt in den Typen das ich das mit mir machen hab lassen, auch wenn es sich oft nicht gut angefühlt hat, ich wusste ja das ich was anderes wollte. Er hat mich benutzt wie es für ihn passte, ich suggerierte ihm aber auch das es so okay sei für mich. :shakehead:

Wir kamen dann zwar irgendwie zusammen, aber auch in dieser "Beziehung" machte er weiterhin was er wollte mit mir, war es doch immer okay gewesen. Irgendwann habe ich dann nicht mehr ausgehalten.... aber das ist eine längere Geschichte.

Was ich dir damit sagen wollte ist, dass auch wenn das jetzt weiter läuft er auch immer weiter so mit dir verfahren wird, es gab ja nie Grenzen für ihn!

Der Zug ist nun leider abgefahren und du kannst nur für dich ganz viel mitnehmen, das dir das nicht mehr passiert. Mir ist es dann nie mehr passiert, das ich mir so was gefallen habe lassen!
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Liebes Nettchen


ich habe das bei meiner grossen Liebe auch mit mir machen lassen und ihn dann einen Korb nach dem anderen gegeben! dann war er weg und ich habe hier rotz und Wasser geheult, habe nach Wochen eine 2te Chance gehabt und es in ein ausgewogenes Verhältnis gebracht. Es musste Ruhe rein und die Auszeit war im Nachhinein sehr gut, versemmelt hab ich es anders


Aktuell habe ich ja meinen Rüpel der auch drauf gepolt ist, der hat aber einige klare Ansagen kassiert und ich lasse nur noch flirten zu in einem gewissen Rahmen. Er will natürlich wie alle Kerle möglichst schnell ran, weiß aber das es dazu nicht kommen wird! Da ihn mag , versuche ich gerade das Ding zu drehen und habe ihm klar gesagt, das ich ihn erst kennen lernen will und wir 2019 nochmal drüber sprechen können. Natürlich mit einem Zwinkern, aber er weiss das ich so nicht zu haben bin.

Bring ruhe in die Kiste ! lösch seine Nummer und schreib sie irgendwohin und in ein paar Wochen plingst du ihn und machst es besser. Bis dahin vergnügst du dich mit anderen Männern und lernst an ihnen :herz:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Hey ihr lieben,
Mir geht es soweit ganz gut.
Ich beschäftige mich, damit mein herz nicht weiter brennt.
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo liebe Nette,

oh das tut mir sehr leid was ich hier lese mit Deinem OdB ! Aber ich denke, es war von seiner Seite auch nicht anders zu erwarten und Du hast bist auch noch mitgegangen in Punkto Sex, das hat ihn nur noch bestärkt.

Aber Kopf hoch, sieh ihn als "Lernobjekt" an und beim nächsten machst Du alles besser...es kommt für Dich auch noch der Richtige.

Also ich hab im Kennenlernen auch schon paar Typen gehabt, die gleich in die vollen gegen wollten und nur über Sex geredet hatten und/oder auch geschrieben.

Denen hab ich dann gleich mal klipp und klar meine Meinung gesagt am Telefon oder per WhatsApp geschrieben, dass ich das nicht möchte und es mir eher danach aussieht, dass er wohl eine Sexbeziehung oder Ähnliches sucht.

Danach kam IMMER nix mehr von ihnen und somit hatte ich ja meine Bestätigung, dass es denen nur um Sex ging..dies sagte mir auch mal wieder mein Bauchgefühl.
Und schon sortieren sich die Typen so von selbst aus.

Du bekommst auch noch die richtigen "Tricks und Kniffe" raus beim Kennenlernen.
Aber allem voran gilt: Nicht zu verfügbar sein und IMMER hinter den Kerlen bleiben, sonst überholen sie einen und Du bist schneller weg vom Fenster, als Dir lieb ist.

Ich drück Dich und liebe Grüsse, Angel
 

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben