Es dreht sich immer nur um Sex, kann man das ändern?

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Liebes Nettchen


ich habe das bei meiner grossen Liebe auch mit mir machen lassen und ihn dann einen Korb nach dem anderen gegeben! dann war er weg und ich habe hier rotz und Wasser geheult, habe nach Wochen eine 2te Chance gehabt und es in ein ausgewogenes Verhältnis gebracht. Es musste Ruhe rein und die Auszeit war im Nachhinein sehr gut, versemmelt hab ich es anders

Das gibt es wirklich?
Haben wir hier sowas wie hilfe, wenn man handysüchtig ist?
Nicht wegen ihm... ich schreibe so mit leuten so viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Nein, dachte ich hätte hier mal was gelesen.
Mit liebeskummer und beschäftigen.
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Liebes Nettchen,

sei beruhigt, ich bin auch Handysüchtig, deshalb fällts mir auch so schwer WA nen tag nicht anzurühren :blush: da warten dann mind. 5 Leute auf eine Antwort!:lach:

Wor könnten ja eine Selbsthilfegruppe gründen - Einstieg nur via desktop :lachtsichtot:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ihr Lieben,
durch meinen Bekannten habe ich erfahren, dass mein OdB die Tage nach XXX fahren will. Ob es was mit mir zutun hat, weiß ich nicht.
Plötzlich habe ich Angst, dass er bei mir vor der Tür steht.
Ich bin zwar viel unterwegs, aber seine Eltern wohnen keine 8 Minuten von mir weg.
In meine Wohnung lasse ich ihn nicht, es herrscht Chaos!
Da kann er beteln wie er möchte.
Wie verhalte ich mich, wenn er wirklich vor der Tür steht?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nettchen, wenn er nun kommt, dann deshalb, weil du ihn ja fast darum gebettelt hast.
Jetzt ist guter Rat teuer.
Ich glaube nicht, dass er einfach bei dir vor der Tür steht. Aber es ist gut möglich, dass er dich anschreibt.
Dann schauen wir mal, was wir machen können.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ich hab nur auch Angst, dass ich ihm irgendwo so in die Arme laufe.
Ich möchte mich da stark fühlen, aber sowas kann man eh nicht planen.
 

Kate02

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.816
Du liebe, atme und lasse es erstmal auf dich zukommen!
Ich habe gestern auch noch gedacht dass mein Freund nach meinem Sportkurs bestimmt vor der Tür steht... aber hat er natürlich nicht und hinterher habe ich auch gedacht, das hätte er sich gar nicht getraut!
Und selbst wenn du musst die Tür nicht aufmachen!!!
Ich denke auch eher, dass er dich anschreiben wird...wenn...:brav:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Nettchen, bist du sicher, dass du nicht wieder von ihm einwickeln lässt?

Du meinst falls ich ihn sehen würde? Ich will starkt sein, ich hab keine Lust seine "Puppe" zu spielen. Mein Bekannter hat sehr guten Kontakt zu seinem Bruder (Zwillinge).
Daher hat er die Info, dass mein OdG hier aufschlägt. War wohl eigentlich erst Ostern geplant.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich hab nur auch Angst, dass ich ihm irgendwo so in die Arme laufe.
Davonlaufen machts aber auch nicht besser. Er wird dich eher anschreiben um die Formalitäten wegen des Treffens zu klären. Und dann wirst du ihm bitte reinen Wein einschenken und fertig.
Selbiges gilt falls (was ich nicht glaube) er plötzlich vor dir steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich will starkt sein, ich hab keine Lust seine "Puppe" zu spielen
Falls ich jetzt falschliegen sollte dann mea culpa, aber kann es sein das du insgeheim hoffst das er dir gegenüber doch noch Gefühle eingesteht wenn du ihm die Absage erteilst?
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Falls ich jetzt falschliegen sollte dann mea culpa, aber kann es sein das du insgeheim hoffst das er dir gegenüber doch noch Gefühle eingesteht wenn du ihm die Absage erteilst?

Hat man das nicht immer wenn man verliebt ist?
Mir würde die Variante von Neele besser gefallen.
Erstmal Gras drüber wachsen lassen und in einen Monaten anpingen.
Vielleicht hab ich mich dann auch abgenabelt.
Nur jetzt bin ich gerade unruhig...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nettchen, falls ihr euch begegnen solltet, dann kannst du ihm sagen, dass du dir nochmal Gedanken gemacht hättest....
Das wäre alles aufregend gewesen, ja. Aber diese Art der Begegnung ist doch nicht deine Vorstellung. Du wünschst dir für dich etwas anderes.
Lächeln, umdrehen, gehen.

Das muss dann auch sitzen und du solltest auch kein Gespräch mit ihm anfangen.
So würdest du einigermaßen raus kommen.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Nettchen, falls ihr euch begegnen solltet, dann kannst du ihm sagen, dass du dir nochmal Gedanken gemacht hättest....
Das wäre alles aufregend gewesen, ja. Aber diese Art der Begegnung ist doch nicht deine Vorstellung. Du wünschst dir für dich etwas anderes.
Lächeln, umdrehen, gehen.

Das muss dann auch sitzen und du solltest auch kein Gespräch mit ihm anfangen.
So würdest du einigermaßen raus kommen.

Ok... ich versuche das auswenig zu lernen. Voll doof hier auf der Arbeit ist nix los!
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Hat man das nicht immer wenn man verliebt ist?
Mir würde die Variante von Neele besser gefallen.
Erstmal Gras drüber wachsen lassen und in einen Monaten anpingen.
Ich habs mir schon gedacht. Du lieferst ihm gerade die perfekte Vorlage um dich wieder um den Finger zu wickeln. Denk an den Chat. Da hat die Nummer prima gezogen.
Du scheinst noch nicht ganz zu verstehen was hier los ist. Er wird sich nicht ändern und von plingen würde ich deutlich abraten. Es sei denn du möchtest eine Sexbeziehung, dann können wir uns den Zenober hier auch sparen.

Überschnitten mit Venus
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Erstmal Gras drüber wachsen lassen und in einen Monaten anpingen.

Damit machst du es dir doch nur schwerer... Du hoffst dann monatelang und der pling wird nichts bringen, dann bist du nur noch trauriger!

Besser du schließt jetzt damit ab und bist schneller wieder offen für was Neues!
 

Statistik des Forums

Themen
12.884
Beiträge
2.166.514
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben