Es dreht sich immer nur um Sex, kann man das ändern?

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Ich schließe mich den anderen an liebe Nettchen.

Gratulier ihm nett und schreib was lockeres. Dann schau mal wie es weitergeht.

Aber versuch nichts zu forcieren. Ich weiß, fällt schwer. Einfach locker bleiben und handeln. :thumbsup:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Deshalb würde ich ganz entspannt antworten; ihm zur Premiere gratulieren und einen lockeren Spruch betr. stinkig raus hauen :PP

Ich weiß, fällt schwer.
Sollte ich das Gefühl haben, dass es mir schlechter geht, werde ich den Kontakt abbrechen.

Jo, deswegen hab ich mein Handy ja auch "Urlaub" gegeben, damit ich nicht gleich was sinnfreies von mir gebe. (erst pusten und dann in die Pizza beissen)!

Kennt ihr es, wenn man später denkt: hätte ich das mal geschrieben, oder das...?

Mein Bekannter meinte gerade, antworte doch einfach mit: Ja. :schuettel:
Dann würde er nachdenken, was er angestellt hat und hätte ein schlechtes Gewissen.:nanu:


Gratulieren werde ich auf jeden Fall und dann nen Spruch wegen dem stinkig sein...
Erst wollte ich antworten: Wieso? hast doch genug andere uschis die dich bespassen können... aber wir wollen ja nicht zickig sein.
Mich freut es ja schon ein bisschen, dass ihm auffällt, das von mir nix kommt. :coolwink:
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Finde ich beides nicht gut :shakehead:

Klingt nämlich gar nicht locker und ich denke er riecht den Braten!
Vor allem der letzte Satz klingt total bedürftig und eifersüchtig.

Ich fand deinen allerersten Vorschlag ganz gut:

Warum? Hast was ausgefressen? :coolwink:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Klingt nämlich gar nicht locker und ich denke er riecht den Braten!

:PPhätte ich auch so nie geschrieben, sind nur gerade meine Gedanken.

Wie könnte man das mit dem gratulieren am besten mit reinpacken...
Er ist jemand der immer nur auf eine Sache antwortet...
mir wäre lieb wenn er auf das "stinkig" eingeht und nicht auf die Premiere.

Ich könnte auch seine eigenen Waffen nehmen...
wenn ich sowas gefragt habe, bekam ich als Antwort immer: Ist doch alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458

Hallo Venus, schön, dass Du wieder da bist. :herz:

Den Satz finde ich auch gut. Sollte er bis morgen nichts nachgelegt haben,
schicke ich den Satz ab.

Ich hab mir meinen Kalender bis Ostern mit ganz vielen Terminen voll gepackt.
sollte er irgendwas wollen, kann nur er in die Hufe kommen. Ich mache nichts mehr,
außer mal was antworten.:coolwink:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebes Nettchen,

erstmal: Ich finde es super, dass du dein Handy mal abgegeben hast, um nicht in Versuchung zu kommen zu schreiben :thumbsup:. Eine sehr weise Entscheidung.

Das Treffen klingt für mich auch nicht schlecht! Ich kenne aktuell nur die erste und die zwei letzten Seiten von deinem Strang und vor dem Hintergrund verstehe ich natürlich, dass du nach dem Treffen durcheinander warst.
Wie die anderen kann ich nur empfehlen, locker laufen lassen und schauen, was sich ergibt.

Finde die Nachricht von Venus gut :smile:.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Eine sehr weise Entscheidung.

Guten Morgen Maraka,
schön dich hier zu treffen.

Ich sag Dir, es ist echt verdammt schwer und ungewohnt.
Gestern hatte ich ein Treffen mit einem aus einer SB, der ist verheiratet und sucht einfach Leute zum "rausgehen". Ich musste etwas auf ihn warten und dachte nur... was mache ich? Warum hab ic kein Buch mit. :grins:
Der Kerl ist wirklich total nett und sucht wirklich nur jemand mit dem er um die Häuser ziehen kann... vielleicht hat er ja einen Singlefreund...


Ich bekomme gegen Mittag mein Handy wieder und dann werde ich die Nachricht schreiben. Bin gespannt was kommt... so langsam kenne ich ihn, könnte mir vorstellen das er erstmal beleidigt ist.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Seine Antwort ist gerade gekommen:

Nö.

Ist natürlich wieder wenig, aber wenn ich mir das ansehe, hab ich ihn 4 Tage warten lassen und sicher ist er etwas angepisselt.

Würde einfach einen Daumen hoch schicken... oder so wie ich immer bin einfach frech fragen...


Warum den nicht?

Würde gerne mit ihm wieder eine lockere Unterhalten führen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach, Nettchen, da jetzt zu schreiben, halte ich nicht für eine gute Idee.

Wenn du ihn vier Tage hast warten lassen, ist er ja nun auch nicht komplett grundlos sauer. Und dann eine lockere Unterhaltung? In welcher Stimmung ist er denn jetzt, dass er sich locker mit dir unterhalten mag? Vermutlich nicht unbedingt in einer guten.

Ich würde das jetzt mal so stehen lassen, und vielleicht gegen Mitte nächster Woche mal was schreiben.

Nettchen, ich glaube, du musst dir mal einen Plan machen, wie du dich eigentlich verhalten willst. Und wenn du das Geld hast, am besten mit Wolfgang telefonieren. Ich finde das hier sehr wahllos alles. Erst ein sehr bedürftiger Chat, sein Zugeständnis, zu dir zu kommen. Dann vier Tage nicht auf eine einfache Nachricht antworten, aber dann locker plaudern und nett sein. Nettchen, das passt doch alles nicht. Da weiß er doch auch nicht, wie er sich verhalten soll.

Also, entweder du bist die lockere Nettchen, dann kannst du natürlich locker mit ihm chatten, aber wieso ihn dann vier Tage mit der Frage "bist du sauer?" allein lassen. Und ihm dann nicht einmal gratulieren.
Oder du bist die Eisprinzessin, dann kannst du immer stehenlassen, wenn dir danach ist, dann kannst du ihm aber nicht plötzlich mit einem lockeren Chat kommen.

Puh.

Dein Alleingang mit dem bedürftigen Chat war natürlich auch so eine Sache, die dich jetzt in allen anderen Modi - Eisprinzessin, lockeres Nettchen - im Grunde erst einmal unglaubwürdig macht.
Vielleicht wäre es gut, da mal ganz langsam einen Richtungswechsel einzuläuten. Aber dazu, wie gesagt, brauchst du erst einmal für dich eine Linie, wie du dich ihm gegenüber verhalten möchtest.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Würde einfach einen Daumen hoch schicken... oder so wie ich immer bin einfach frech fragen...

Ich würde das stehen lassen.

Würde gerne mit ihm wieder eine lockere Unterhalten führen...

Nettchen, ganz ehrlich... von diesen "Unterhaltungen" würde ich wirklich absehen.
Du bringst dich nur wieder in deine alte Schiene.

Dein Typi hier will nur eine Affaire. Das hat er auch ganz deutlich gesagt.
Mit deinem letzten Chat hast du nun alles ausgeschöpft, um das noch irgendwie (möglicherweise) drehen zu können.

Gestern hatte ich ein Treffen mit einem aus einer SB, der ist verheiratet und sucht einfach Leute zum "rausgehen". Ich musste etwas auf ihn warten

Frage: Warum triffst du dich mit einem verheirateten Mann?
Du hast doch deine Freunde zum Ausgehen?
Nettchen, kaum ein verheirateter Mann sucht auf einer SB Frauen zum Ausgehen...
Das müsste dir doch klar sein, oder?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Das kam von mir, Kartoffel.
Warum sollte man einem Typ gratulieren - zu was auch immer - der nur eine Affaire möchte? (In dem Fall möchte Nettchen ja keine Affaire)

Ja, das hatte ich gesehen, und finde es an sich auch völlig in Ordnung und gut, wenn man eben diese Schiene fährt.

Aber wenn Nettchen dann jetzt wieder eine lustige Unterhaltung beginnen will, ist das doch völlig inkonsistent :nanu:

Und ich sehe den nächsten bedürftigen Chat schon kommen. Entschuldige, Nettchen, wenn ich jetzt mal in der dritten Person von dir spreche.
Aber ich habe hier das Gefühl, sie zwingt sich solange auf ganz unnatürliche Art und Weise zum Stillhalten (das Handy abgeben! Sorry, Nettchen, ich weiß, du bist da sehr stolz auf dich, aber ich finde das wirklich nicht so besonders gut), bis alles wieder aus ihr herausbricht.

Deshalb denke ich, wäre es vielleicht wirklich ganz gut, wenn du, Nettchen, dir nun erst einmal eine Handlungsweise überlegst.

Ich möchte Venus' Worte aber auch nochmal unterstreichen: Auch meiner Meinung nach wäre es am besten, wenn du dich weiter umsiehst nach einem anderen Mann und diesen hier auf der Suche nach einer Affäre ziehen lässt.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebes Nettchen, ich würde mich mit dem Verheirateten auch nicht weiter treffen. Kann mir nicht vorstellen, dass er nur Leute zum "rausgehen" sucht. Dahinter möchte er wahrscheinlich seine wahre Interessenslage unschuldig verschleiern.

Bin kürzlich auch von so jemandem angequatscht worden. Das erste Mal noch im alten Jahr, da machte er auf harmlos, kumpelhaft. Dann vor ein zwei Wochen neue Kontaktaufnahme, wo er dann recht schnell anfing, sich über seine Beziehung zu beklagen.

Mittlerweile kann ich so ein Geseier nicht mehr hören. Habe das schon so oft erlebt und solche Typen langweilen mich inwischen sofort. Es ist immer die gleiche Leier in unterschiedliche Worte gekleidet, die man da zu hören bekommt. Kann mir vorstellen, dass Dein SB-Kandidat Dich alsbald ebenfalls mit der ein oder anderen Tirade über sein privates Unglück beglücken wollen wird.

Die letzte Antwort von Deinem OdB würde auch ich so stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Also, entweder du bist die lockere Nettchen, dann kannst du natürlich locker mit ihm chatten, aber wieso ihn dann vier Tage mit der Frage "bist du sauer?" allein lassen. Und ihm dann nicht einmal gratulieren.

Bist du sauer hat er erst gestern morgen geschrieben.
Damit hab ich ihn also nicht 4 Tge stehen gelassen...
für mich ist es gerade schwierig da den dreh zu bekommen...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber wenn Nettchen dann jetzt wieder eine lustige Unterhaltung beginnen will, ist das doch völlig inkonsistent :nanu:

Nettchen, ganz ehrlich... von diesen "Unterhaltungen" würde ich wirklich absehen.
Du bringst dich nur wieder in deine alte Schiene.

Dein Typi hier will nur eine Affaire. Das hat er auch ganz deutlich gesagt.
Mit deinem letzten Chat hast du nun alles ausgeschöpft, um das noch irgendwie (möglicherweise) drehen zu können.

Haben wir da nicht das gleiche gemeint? ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben