Suchergebnisse

  1. Emotional_M

    meine (lange) Story - was tun?

    Moin zusammen...ich hoffe euch geht's gut. Bei mir hat sich einiges getan. Studium läuft weiter und ich habe mich inzwischen 2x mit einer 26 Jahre jungen Dame gedatet mit der es sehr gut läuft... Ich fange irgendwie gerade an wieder aufzublühen und versuche einfach alles was war hinter mir zu...
  2. Emotional_M

    Gibt es irgendwann noch eine Chance?

    Hey Sonnenschein. Ich hoffe du wirst deinen weg richtig sicher finden und gehen. Du weißt ja...wenn irgendwas ist... Bin stolz auf dich und hoffe das bleibt jetzt bei dir alles so. Drücker
  3. Emotional_M

    meine (lange) Story - was tun?

    Soooo... Jetzt packen wir es... Nachdem jetzt von nem Date die Nachricht kam... Du bist so offen und herzlich aber da kann ich nicht mithalten obwohl ich nur geschrieben habe das ich mich auch auf das nächste Treffen freue hab ich sowohl mein Date als auch meine ex gelöscht und lasse erstmal die...
  4. Emotional_M

    meine (lange) Story - was tun?

    Hey Steven, Ich werde mir später mal deinen Strang anschauen. Danke jedenfalls schon mal für deinen Impuls. Die Sache mit dem Treffen mit anderen Frauen ist aber für mich auch nicht so easy wie es scheint. Klar versuche ich positiv offen und locker zu sein aber es ist halt vom Gefühl...
  5. Emotional_M

    Zwischen Verzweiflung,Hoffnung,Trauer

    Das höre und lese ich auch oft...aber wieso soll das gut sein? Weil man loslässt? Oder wofür genau soll das gut sein? Ich find diese Gefühls Situation anstrengend und eher belastend in dem Moment.... Gefühls Chaos ist kacke
  6. Emotional_M

    Zwischen Verzweiflung,Hoffnung,Trauer

    Genau das wollte ich lesen. Klasse... Und nun geh in das Licht ;)
  7. Emotional_M

    meine (lange) Story - was tun?

    Hmmm... Naja aber... Ach keinen Plan. Irgendwie möchte ich wissen ob sie inzwischen anders über mich denkt...ob sie mich gar nicht mehr im Leben haben will...oder will ich es doch nicht wissen? Wieso bin ich da so unsicher? Irgendwie ist es ne Mischung aus ... Ich hoffe das sich doch nochmal was...
  8. Emotional_M

    Zwischen Verzweiflung,Hoffnung,Trauer

    Du olle Gurke... Ich schließ mich meiner vorrednerin an...was hast du jetzt zu verlieren? Du bist Single evtl. Wirst du die Stadt verlassen...also worüber denkst du noch nach was soll schon passieren? Wichtig ist das du jetzt einfach nicht nur innerlich eine Änderung durchlebst sondern auch nach...
  9. Emotional_M

    Gibt es noch Hoffnung? Verzweiflung

    Hey hope. Mach weiter so. Lenk dich ab und hab Spaß.genieß einfach dein Leben. Das sie sich meldet....kann sein kann aber auch nicht sein. Wichtig ist das du dich nicht an Strohhalme klammerst und Dinge suchst wo du noch Hoffnung hast warum sie an dich denken könnte siehe Eltern etc. Lass...
  10. Emotional_M

    Ternnung nach 1 Jahr Ehe

    Hotti alte Säge. Freut mich das du ein erfolgreiches Date hattest. Es ist wirklich normal das du den Gedanken bzgl. Ex hattest. Egal wie gut es bei mir läuft sie ist auch bei mir immer wieder präsent. Wichtig ist das du nicht alles zerdenkst. Einfach gesagt aber schwer getan das merke ich selbst...
  11. Emotional_M

    Rückzug trotz

    Hey minnie. Ich hab mich gerade mal bei dir eingelesen. Wie geht es Dir denn aktuell mit der Situation? So wie ich das sehe scheint bei ihm das Problem im Selbstwertgefühl zu liegen. Die Frage ist...gibt es denn Grunde dafür das er so von sich denkt bzw. Hast du ihm Anlass gegeben irgendwie...
  12. Emotional_M

    meine (lange) Story - was tun?

    Moin zusammen, Genau das ist der Punkt an der ganzen Sache. Sie hat mir gesagt sie hat jemanden kennengelernt... Die Frage ist nur...ist das so? Gesehen habe ich es nicht. Gut klar vielleicht ist es auch ihr ex...oder wirklich ein neuer. Ach keine Ahnung. Mir geht's soweit gut ...ja...
  13. Emotional_M

    gib dem Affen Zucker

    Hey Liv. Das ist doch klasse. Also für mich klingt das alles super. Solltest trotzdem noch ein wenig auf der Bremse bleiben damit du ihn nicht überrollt.... Lass ihn einfach weiter kommen. Das wird! Freu mich für dich
  14. Emotional_M

    Gibt es noch Hoffnung? Verzweiflung

    Ich meine damit einfach nur das du nicht sofort springen sollst falls sie rufen wird oder so... Kontakt ist gut... Wäre ich manchmal auch nicht böse drüber nen Kontakt zu meiner ex zu haben
  15. Emotional_M

    meine (lange) Story - was tun?

    Moin zusammen, ich dacht ich schau mal wieder vorbei... Es ist derzeit so eine Mischung auf "hey, ich bin auf ner Welle" und "ach man, so wie es jetzt läuft wärs schön, wenn meine Ex-Trulla mich so sehen könnte". Ist irgendwie ein wenig nervig, dass sie immer noch herumspukt. Habe...
  16. Emotional_M

    gib dem Affen Zucker

    Hey Liv, ist ja immer noch verfahren bei dir... hoffe, dass da etwas Bewegung reinkommt. Ist ja nicht auszuhalten ;)
  17. Emotional_M

    Gibt es noch Hoffnung? Verzweiflung

    Hey Hope, ich hab mal wieder reingeschaut und dacht mir ich schau mal was du so treibst. Die gute wird nicht wissen was sie will. Wobei es gerade gut ist wie es ist bei dir/euch. Denn jetzt rückst du derzeit etwas deutlicher auf Augenhöhe. Bleib weiter kühl und spring nicht, dann wird das...
  18. Emotional_M

    Ratlos total

    Nimm die Klarheit mit und nutze sie um loszulassen. Denk nicht drüber nach..lass los und gehe....
  19. Emotional_M

    Zwischen Verzweiflung,Hoffnung,Trauer

    Es liegt aber an jedem selbst für sich selbst für ein Gleiches Ego zu sorgen. Ich höre auf dran zu glauben das sich an einer Trennung nochmal was ändert.... Ich wünsche jedem der hier kämpft alles gute...aber ich bin an dem Punkt wo ich loslassen werde.
  20. Emotional_M

    Ternnung nach 1 Jahr Ehe

    Hey hotti....freut mich das sich bei dir was tut...viel Erfolg und hör auf resi!

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.091
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben