Suchergebnisse

  1. Dini199

    Familie mit zwei Kindern komplett vorbei?

    Ich mache mich so verrückt. Dieses Abwarten macht mich echt fertig :-( er sagt ja, dass er uns mit dem Abstand, den er sich nimmt, nochmal eine Chance geben möchte. Aber mittlerweile gehe ich echt stark davon aus, dass er sich wirklich entgültig trennen will. Warum ich das glaube, weiß ich...
  2. Dini199

    Sie versucht sich zu entlieben ...

    Hi Entlieben, ohje wir stecken in der gleichen Situation. Mein Partner ist auch weg, weil wir zu viel gestritten haben und er nicht mehr weiß wie es weitergehen soll. Die Kontaktsperre zerreißt einem teilweise, das kann ich echt gut nachvollziehen. Aber es ist leider die einzige Möglichkeit...
  3. Dini199

    Ex fragt nach wieder intensiv gewordener Zeit nach Freundschft

    Hi Alex, tut mir leid, dass du hier gelandet bist. Ich stecke gerade in einer ähnlichen Situation (erst ist alles wieder gut und plötzlich wird man vor den Kopf gestoßen, dass Schluss ist) und kann dich so gut verstehen. Wichtig ist jetzt wirklich, dass du ihr in keinem schwachen Moment...
  4. Dini199

    Familie mit zwei Kindern komplett vorbei?

    Hallo zusammen :smile: Mein Partner (26) und ich (24) sind knapp 1,5 Jahre zusammen. Ich habe eine zweijährige Tochter mit in die Beziehung gebracht und wir sind seit 6 Monaten Eltern einer gemeinsamen Tochter. Gestern hat mein Partner verkündet, dass er Abstand braucht. Er ist ausgezogen und...
  5. Dini199

    Was ist nur los mit ihm?

    Hi Milena, habe mir gerade deinen Strang durchgelesen und bin echt überrascht von dieser Wendung mit deinem Ex. Diesen Brief hätte ich nicht erwartet :-) Du musst dir erstmal selbst im Klaren sein, was du möchtest. Und dann würde ich ihm dementsprechend darauf antworten. Hast du denn...
  6. Dini199

    Zusammengezogen und nur Streit

    Hallo Dennis, ich habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen und kann deine Gefühle so gut nachvollziehen. Ich habe das mit meinem Partner auch durch, wir haben seit der Geburt unserer Tochter so viel gestritten und uns beinahe getrennt. Seit kurzer Zeit ist es wieder besser geworden. Kannst...
  7. Dini199

    Großes Nähe-Distanz-Problem nach vielen Streitereien?!

    Hallo zusammen :smile: Ich hoffe so sehr, ihr könnt mir helfen! Mein Partner (26) und ich (24) sind seit knapp 2 Jahren zusammen. Ich brachte eine 2-jährige Tochter mit in die Beziehung und seit 6 Monaten haben wir eine kleine gemeinsame Tochter. Seit die Kleine auf der Welt war, haben wir sehr...
  8. Dini199

    Schluss nach vielen Streitereien

    Hey Maja, ich lese ja täglich bei dir still mit und wollte dir mal wieder ein paar Worte da lassen :) Es tut mir echt leid, dass du momentan so ein auf und ab mit Exi hast. Ich weiß ja selbst wie sich das anfühlt. Ich finde es komisch, dass er dir plötzlich aus dem Weg geht, nachdem du...
  9. Dini199

    Whatsapp Kontakt mit einer anderen

    Ich danke euch für eure Antworten! :)
  10. Dini199

    Ich verstehe sein Verhalten nicht..

    Ja, Abstand wäre wahrscheinlich das Beste.. Ich habe gestern abend aber der Fehler gemacht, und mich abends noch spontan mit M. getroffen. Aber ist zum Stall (von meinem Pferd) gekommen und es war so schön ihn wieder zu sehen :( wir waren ca. 2 Stunden einfach nur so da gestanden und haben...
  11. Dini199

    Ich verstehe sein Verhalten nicht..

    Hallo Maja, schön von dir zu lesen :) nein, schön ist es momentan nicht..die Situation zerreißt mich gerade.. Hm wie es mit den Gefühlen aussieht ist eine gute Frage..wenn wir zusammen sind ist es immer noch ein schönes Gefühl und ich denke ich liebe ihn schon noch..aber dieses...
  12. Dini199

    Ich verstehe sein Verhalten nicht..

    Hallo zusammen, ich brauche euren Rat :( auch wenn das vielleicht nicht mehr ganz so hier rein passt, aber ihr habt mir schon immer so gut geholfen und ich weiß grad echt nicht mehr weiter. Ich fang mal von vorne an Damals als mein Freund sich trennte, habe ich ja in einem...
  13. Dini199

    Whatsapp Kontakt mit einer anderen

    Hallo ihr Lieben, ich bin gerade ein bisschen verzweifelt und da mir hier in diesem Forum schon einmal so super geholfen wurde (dazu gleich mehr), wollte ich euch gerne im eure Hilfe bitten. Ich fasse kurz mal meine Vorgeschichte zusammen: Ich bin mit meinem Freund seit September 2011...
  14. Dini199

    Schluss nach vielen Streitereien

    Huhu maja, lass dich erstmal ganz fest drücken!! :brav: es tut mir richtig leid, wie es gerade läuft Kann deine Gefühle ggü. der Neuen gut verstehen, warum er jetzt allerding so plötzlich eine "neue" hat verstehe ich allerdings nicht.. Meiner Meinung nach kann es ihm aber nicht so ernst...
  15. Dini199

    Ich verstehe sein Verhalten nicht..

    Vielen Dank für deine Antwort px :) Ich werde dann jetzt erstmal ein bisschen die Bremse einlegen. Heute wären ich bei einem Kumpel von ihm auf dem Geburtstag eingeladen gewesen und hätte danach bei ihm geschlafen. Habe das aber jetzt mal abgesagt, dann kann er alleine mit seinen Kumpels...
  16. Dini199

    Ich verstehe sein Verhalten nicht..

    Achja, was ich noch erwähnen sollte, dass wir uns so häufig sehen wird sich in einem Monat auch bald ändern, da mein Freund dann Schicht arbeiten muss. Vielleicht will er ja auch nur die Zeit genießen, in der wir uns noch häufiger sehen können? :) ich kanns grad gar nicht richtig erklären...
  17. Dini199

    Ich verstehe sein Verhalten nicht..

    Hallo ihr Lieben, ganz lieben Dank für eure Antworten!! :) Ich wünsche euch alles erstmal ein frohes neues Jahr! Hoffentlich seit ihr gut reingerutscht und hattet ein paar schöne und erholsame Feiertage :)) Ich habe momentan ein kleines Problem, dass mir echt ein bisschen zu schaffen...
  18. Dini199

    Ich verstehe sein Verhalten nicht..

    Hallo ihr Lieben!! :) Meine Abschlussprüfungen sind vorbei und ich habe ENDLICH wieder Zeit, hier im Forum aktiver zu sein :)) Kleines Update Mit meinen Freund und mir läuft es so gut. Ich bin richtig glücklich. Wir sind jetzt seit ziemlich genau 3 Monaten wieder zusammen und...
  19. Dini199

    Schluss nach vielen Streitereien

    Hallo Maja :) es tut mir richtig leid, wie es grade bei dir läuft. Er scheint mal wieder nicht zu wissen wo ihm der Kopf steht, bzw. wo er mit seinen Gefühlen zu dir steht. hm..ich weiß grad nicht wirklich, was ich dir in dieser Situation raten soll, ich will dir auch nichts falsches sagen...
  20. Dini199

    Schluss nach vielen Streitereien

    Uii maja, ich freu mich rießig für dich wie super es bei dir läuft :) richtig richtig toll! Bin schon sehr gespannt wie es sich jetzt in der nächsten Zeit weiter entwickeln wird :)

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.278
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben