Schluss nach vielen Streitereien

lizzy12

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
494
Wow liebe Maja,
da habe ich noch dein Update gelesen und wollte dir am Abend Zuspruch und Unterstützende Worte schreiben und darf einen Tag später eine so so schöne Entwicklung lesen :)

Es ist erstaunlich, wie das hier vorangeht bei dir. Ich schöpfe immer mehr Hoffnung aus deinem Strang, da es ja bei mir sehr ähnlich war/ist.

Weiterhin viel Kraft.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
So, tagsüber kam gestern nichts mehr.

Spät abends schrieb er dann:

er: xxx hab ich dir in den Stall gelegt. Du warst nicht da. (ich bin immer da, ausgerechnet gestern nicht :lach: )
er: schlaf gut. wenn du nicht schlafen kannst, melde dich.

Das hatte ich zwar gestern schon gesehen, habe aber erst gerade geantwortet:

ich: Das ist lieb, danke.

Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Nach einem Treffen hat er immernoch nicht gefragt...
 

Chained

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
1.261
Das ist wirklich ziemlich putzig. ;D
Maja, hab ein wenig Geduld mit ihm, der wird sicher bald nach einem Treffen fragen. :)
Muss erst mal ein bisschen Mut sammeln.

Wie Wolfgang gesagt hat, der kristallisiert gerade so richtig vor sich hin, das ist sehr gut. :)
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Guten morgen maja.
Das wird er noch glaub daran. Er braucht doch immer biss zeit dazu.
Ich denke du brauchst da gar nichts zu tun, als abzuwarten.
Man glaubt das gar nicht das sich das so wandeln kann.
Einfach nur schön.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ja, ich finds auch ziemlich niedlich :)

Es ist jetzt auch (noch) nicht so, dass ich mega ungeduldig bin. Ich wunder mich nur darüber.

Er wird wahrscheinlich (wenn) wieder sehr kurzfristig fragen, weil der so unorganisiert ist. Für dieses Wochenende soll ich dann ja eh absagen, ärgerlich ists trotzdem.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Es ist wirklich so!

Maja braucht nichts tun, als abzuwarten, und mit kleinen Bemerkungen die Schräubchen justieren.

Kristallisation ist ganz einfach! Die andere Person übernimmt das zu 99%, wenn der Kristallisationskeim erst einmal gesetzt ist.

Wenn er jetzt glaubt, sie trifft sich am WE mit einem oder dem Anderen, wird er schier verrückt werden und seine Kristallisation wird abermals nen Zahn zulegen.

Geh heut Nacht um halb drei mal in WA online, damit er das morgen sieht; er wird Dich sicher stalken, und schon hast wieder einen Satz schöner Kristalle mehr.

Es ist zwingend hier durch Nichttreffen einen sehnsuchtsvollen Sog in Gang zu setzten. 14 Tage Urlaub wären jetzt auch gut.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 02.10.2015 - 09:23:43
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Danke nochmal für deine Erklärung, Wolfgang!

Gut, werde heut Nacht mal online gehen, allerdings wird er mich dann vermutlich direkt anschreiben, da er auch oft nachts online ist :nanu:

Im Warten bin ich ja jetzt schon gut. Ich hoffe, dass der nicht nächste Woche einfach im Stall auftaucht, das hat der früher öfter gemacht und gestern ja auch.

Er hat vorhin auch schon wieder kurz geschrieben: Dass ich ja bald Wochenende hätte.
Hab nur nen Smiley zurückeschickt. (keine Sorge, kein Kusssmiley mit Herz :lach::lach: )

Mit emotionalen Nachrichten wird der sich ja wahrscheinlich erstmal zurückhalten, da wir ihm ja einen Dämpfer verpasst hatten :PP
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Er hat es getan - mich nach einem Treffen gefragt :lach: Er fragte, ob wir zusammen auf die Kirmes gehen. Nachdem ich gesagt habe, dass ich dieses Wochenende keine Zeit habe, hat er dann für nächstes gefragt :)

Hab dann auch zugesagt, allerdings hab ich gar keine Lust auf Kirmes, vielleicht frag ich ihn lieber nach was anderem.

Am Ende schrieb er noch, dass er morgen noch bei mir in der Nähe sei und ich mich melden könne, wenn was ist. (Was soll schon sein :lach: )

Wolfgang, was darf/ soll ich beim nächsten Treffen machen? Nach wie vor etwas auf Distanz halten, das weiß ich. Was mache ich z.B. wenn er mir zur Begrüßung/ zum Abschied einen Kuss geben will? Ist das nicht schon zu Pärchenmäßig?
 

lizzy12

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
494
Guten morgen Maja,
oh wie toll ich freu mich sehr. Schön, dass du direkt die Strategie eingehalten hast und dich erst nächstes Woende mit ihm triffst.

Ist schon schön, wenn man durch Wolfgangs Analysen solche Kraft tanken kann und zum erstem Mal so richtig entspannt ein NICHTS tun genießen kann ;)

Ich habe es nicht mehr so richtig im Kopf aber wie lang seid ihr nun getrennt? Wolfgang sagte ja selbst noch ein paar Wochen, nicht Monate ausharren :)

Ich bin sehr gespannt und freue mich, dass es so schön voran geht bei dir.

Drück dich
 

woelkchen

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
622
Es läuft, Maja freu mich für dich ..
Und du wolltest schon alles hinschmeißen.
Wolfgang wird dir den richtigen Weg zeigen
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Hallo maja,
das sind so schöne neuigkeiten hier. Kommt mir vor als wöllte er dich nicht mehr loslassen. Das muss doch ein gutes gefühl sein. Verdient hast duu es ja auch. Er hat es dir ja auch wirklich schwer gemacht. Darum genieße jetzt die zeit und lass alles auf dich zukommen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Maja, diese Fragen können wir uns vor dem nächsten Treffen nochmal vornehmen.

Du musst jetzt schauen, wie Du die nächste Zeit "überleben" kannst, d. h., wie Du seinen Nachstellungen entgehen kannst.

Sei darauf vorbereitet, dass er Überraschungsbesuche vielleicht im Auge hat. Du musst ihn dann unbedingt weghalten, wenn es sein muss, auch mit harschen Worten. Du bist später verabredet und musst jetzt duschen und Dich herrichten z. B.

Er darf in nächster Zeit keine Sicherheit kriegen, dass Du ihn wieder willst.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ist es denn dann ok, wenn wir uns nächstes Wochenende treffen?

Heute morgen hat er schon wieder geschrieben. Er meinte wieder, er sei heute in der Nähe vom Stall. Ich habe mich dort deshalb nur sehr kurz aufgehalten, da ich irgendwie sorge hatte, dass er evtl. noch vorbeikommt.

Er schrieb auch wieder, dass ich auf mich aufpassen soll und dass er mich lieb hat.

Ich weiß nicht, ob wir vielleicht zu viel Kontakt haben? Ist ja zur Zeit jeden Tag. Aber ich finde es auch irgendwie unfreundlich, einfach nicht zu antworten :S ich weiß nicht so richtig, wie da das gesunde Mittelmaß aussieht...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Das ist schwierig, wenn man so bedrängt wird ein gesundes Mittelmaß zu halten. :lach:

Antworte ihm freundlich, aber eher beiläufig und nicht mit vielen Worten.

Manchmal lässt die Antwort einfach auch weg.

Du kannst jetzt fast nichts falsch machen, außer Du würdest seinen Gefühssalat bestätigen.

Er muss zwingend glauben Du datest dieses WE einen anderen Typen.

Der ist gerade dabei sich bis über beide Ohren zu verlieben, lass ihn das Vergnügen und störe ihn nicht dabei. :lach:

Gut wäre ihn kommendes WE am Freitag zu daten, weil Du am Samstag schon verabredet bist.

Es ist prima, dass er Null Strategie anwendet. Er ist zu Dir genauso wie er sich fühlt. Das erleichtert alles ganz erheblich.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Das ist gut, dann kann ich ja nicht allzu viel falsch machen. Das beruhigt mich sehr.

Wenn er sich heute nochmal melden sollte, versuche ich nicht zu antworten, dann kann er mal sein kk anregen, wo ich mich denn heute rum treibe.

Das Treffen nächste Woche muss leider am Samstag statt finden, da ich Freitag schon was vorhabe.

Lizzy, eisi, woelkchen, mir geht's im Moment richtig gut. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man die Macht zurück bekommt und exi sich so verhält, wie man es immer wollte.

Jetzt hoffe ich, dass er mich nicht zu sehr bedrängt und ich immer schön locker antworten kann.

Edit: lizzy, es sind jetzt fast drei Monate :(


Zuletzt modifiziert von maja am 03.10.2015 - 21:16:23
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Da passt der Samstag natürlich auch. Aber, rück nicht mit der Sprache raus, was Du am Freitag machst.

Super wäre es das Date am Samstag kurzfristig abzusagen. Das würde sein KK vollends zum Durchdrehen bringen und die Kristallisation auf maximal stellen.

Du bist voll auf der Zielgeraden und kannst jetzt nur noch über die eigenen Füße stolpern.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Maja,
es läuft ja richtig gut bei dir. Freu mich das er sich soviel meldet und drück dir due Daumen für euer nächstes treffen
 

Dini199

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2015
Beiträge
363
Uii maja, ich freu mich rießig für dich wie super es bei dir läuft :) richtig richtig toll!

Bin schon sehr gespannt wie es sich jetzt in der nächsten Zeit weiter entwickeln wird :)
 

Chained

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
1.261
Liebe maja,

das klingt durch die Bank einfach nur positiv. Wow!
Ich freu mich unglaublich für dich, dass sich deine Geduld ausgezahlt hat und eigentlich mit einem Selbstläufer belohnt wird.

Einfach super. Ich drück dir die Daumen, dass das so toll weiter läuft und Exi vor lauter Kristallen bald kaum mehr laufen kann :lach:
 

lizzy12

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
494
Liebe Maja
Man hat ja schon oft gehört dass die 3 Monate magisch sein können, ich hoffe sehr dass das auch bei dir so ist. Einfach nur abwarten und sich rar machen ist wohl die schönste Art und Weise für dein Exback. Ich drücke weiterhin die Daumen für dich :-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.061
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben