Suchergebnisse

  1. S

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Hm, gute Frage...Auch echt mies. Man geht am Stock. Aus eigener Erfahrung würde ich nichts rein gar nichts machen.Wahrscheinlich gefällt es Ihr noch wenn Du zuückschießen tust. Pusht Sie damit noch...... Jämmerlich komm ich mir auch vor, das man selbst nicht den Arsch hoch kriegt und sich sagt...
  2. S

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Hallo, habe gerade Deinen Beitrag gelesen, tut mir sehr leid. Kann DIch verstehen. Ich werde seit 14 Jahren auch mit Füßen getreten, und befinde mich auch in so einem Loch. Hey Du hast einen tollen Sohn. Konzentriere Dich auf Ihn. Und melde Dichbloß nicht.. LIebe Grüße
  3. S

    Gibt es eine dritte Chance oder zweite?

    Hallo Du, bin gerade über Deinen Strang gestolpert. Muss den anderen recht geben. Mir persönlich ist ein Mann der `zu lieb`ist auch nicht so recht. EIn bissel Arsch sollte sein. Ein bißchen gesunder Egoismus. Und das was oben erwähnt wurde mit Absprung ist nicht so Abwegig. Klar Du liebst die...
  4. S

    Neverending Story und plötzlich vorbei?

    Hallo Sonnenmaus, kann mir Vorstellen wie Du Dich fühlst! Hast es aber Supi gemeistert. Mir gehts genauso 5 Wochen nichts, man denkt das gibts doch gar nicht.. Ich kann Dich gar nicht richtig trösten, weil ich gar nicht weiß was ich sagen soll.....Aber zieh es weiterhin so durch.... Ich...
  5. S

    On Off

    Hallo, lieb dass Du schreibst, ja ist alles sch......mir gehts von Tag zu Tag mieser. Ich Versteh gerade die Welt nicht mehr:-( Ich kann und werde Ihm aber auch nicht mehr hinterherrennen. Ich bins soooooo leid. Es macht mich Krank. Nur weil ich Ihn einmal auf dem falschen Fuß erwische...
  6. S

    Denkt ein Verlasser nur an das Negative?

    Huhu, habe mich gerade nochmal durchgelesen.....Ich würde da auch nicht hingehen. Zieh Dich doch mal zurück. Er hat ja nicht mal ne Chance Dich zu vermissen..... Du bist irgendwie immer da;) LG
  7. S

    On Off

    Hi Ihr. nun sind fast 2 Wochen Schluss. Und ich fühle mich immer mieser. Morgen geht er für 3 Wochen in Urlaub nichts aber gar nichts gehört. Jetzt kriege ich auch noch Panik er schmeiß meine Sachen vorher in die Garage:-( Bin nur am Heulen, kann mich nicht auf Arbeiten auf nichts...
  8. S

    Sizilianer

    Anscheinend sind alle Latinos nie Schuld mein Ex auch nicht.....Spieß umdrehen macht der auch am liebsten, und dann hauptsache noch eine reinwürgen:'(
  9. S

    Sizilianer

    Moona Danke das Du´s gesagt hast ich habe es gedacht:lach:
  10. S

    On Off

    Die Selbstvorwürfe kann ich leider nicht abstellen Sie fressen mich regelrecht auf......
  11. S

    On Off

    Er meinte halt, das ich Ihn runtermachen würde was ich meines erachtens nicht getan habe. Ich hab Ihm nur gesagt was ich Denke.....Zu seiner ich möchte 3 Schichten Arbeiten. Er schläft ja so schon nur(was wirklich extremst frustrierend ist). Und das allerschlimmste im letzten Gespräch weiß ic...
  12. S

    Sizilianer

    Am besten bis er sich nochmal meldet;) Wenn ich meine Meinung Kund tun darf?
  13. S

    Sizilianer

    Lach, wie meinst das wegen dem Namen als Antwort? LG
  14. S

    Sizilianer

    das stimmt wohl
  15. S

    Sizilianer

    Was hat er denn geschrieben?
  16. S

    On Off

    Danke Euch vielmals für Eure Antworten.... Kalachakra, ja das mit den Mustern stimmt, er hat sich lange zurückgehalten..... Es tut aber trotzdem extrem weh, und ich komme gegen dieses alles verloren Gefühl gar nicht richtig an, ich fühle mich wie ein halber Mensch. Er denkt da glaube ich gar...
  17. S

    Neverending Story und plötzlich vorbei?

    Hallo Sonnenmaus, Danke fürs einlesen bei mir. Scheinen beide wohl ziemlich verkappt zu sein. Ich würde mich ein wenig zurückziehen, dieses warmhalten etc. kenne ich nur zu gut. Jedesmal hat man Hoffnung, die sich doch so ncht erfüllt. So lange Du reagierst weiß er Du bist greifbar und da...
  18. S

    Zerstörte Liebe - zerstörtes Leben?

    Ach jemine kommt mir das bekannt vor........scheiß Spiel:-( Sei Du am längeren Hebel auch wenns Dir Schwer fällt, machste doch schon super!;) Liebe Grüße
  19. S

    Sizilianer

    Hallo Du, hab gerade Deine Geschichte gelesen... Mach das mit dem Foto bitte nicht! Wenn das umgekehrt so wäre, wie käme das bei Dir an? Der merkt doch was Du Ihm damit sagen willst....
  20. S

    On Off

    Ich versuche mich abzulenken was mehr schlecht wie recht geht. Ich suche die Schuld bei mir, weil ich Ihm halt ehrlich meine Meinung gesagt habe.... Das Verträgt er nicht und ich ertrage das gejammer nicht ohne was zu tun! Mit Jammern ist es nicht getan. Kennst Du das? Hätte ich das und das...

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.131
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben