Suchergebnisse

  1. .Schmetterling.

    Ich brauche auch Hilfe und Rat

    Hallo zusammen, Seit ich nicht mehr aktiv im Forum bin geht es mir von tag zu tag besser. Besser in dem Sinne, dass ich mich nicht mehr verrückt mache und ständig nach Möglichkeiten suche bezüglich meines Ex. Nach seinem Geburtstag war für mich Ende. Da ich noch ein Buch von ihm habe...
  2. .Schmetterling.

    Interessanter für den Ex werden

    Hey meine liebe Eva :) Mich freut sehr, deine Fortschritte zu lesen. Da braucht es gar keine großen Worte. Ich freu mich volle Kanne :PP Zielgerade voraus :* Liebe Grüße
  3. .Schmetterling.

    Ich brauche auch Hilfe und Rat

    Danke Eva Ja der Typ jammert mir eindeutig zu viel rum. Diesmal wegen seinem Sohn, aber is mir auch latte. Oh sorry. Wollte dich nicht stören. Hahahahahah... bei dem läuft ernsthaft was in der Wahrnehmung falsch.
  4. .Schmetterling.

    Ich brauche auch Hilfe und Rat

    Meine Kinder und ich sind vom Grippe Virus befallen. Dementsprechend besch... geht es uns allen. Wie ging es mir mit ex? Das zog nur an mir vorbei. Umd wieder hat er nur von seinem Kind gesprochen. Der Mann ist noch lange nicht reif für die Außenwelt. Und gerade ist er mir einfach egal...
  5. .Schmetterling.

    Ich brauche auch Hilfe und Rat

    [17.2. 14:51] ich: Alles Gute zum Geburtstag😊 [17.2. 14:52] Ex: Danke schön 😊 [17.2. 17:16] ich: Ich wollt mal hören wie es dir mittlerweile so geht und ob dein Herz schon wieder kräftiger geworden ist. 😊 [17.2. 17:49] Ex: Ich geh wieder arbeite. Also bis...
  6. .Schmetterling.

    zuviel falsch gemacht?

    Hahahaha ohne BH :lach: meine Güte nur dass blieb von all dem was du geschrieben hast hängen :lach: Der flirtet! Aber geh nicht darauf ein. Ich überlege mir mal was. Denn es sollte ne Grenze gezogen werden. Er hat schließlich ne Ische. Und wenn er sie nucht zieht, dann aber du...
  7. .Schmetterling.

    Ich brauche auch Hilfe und Rat

    Keine Ahnung Eva. Er reagiert genau so wie damals, als ich mit seinem besten Freund schrieb. Deswegen diese Vermutung. Grund? Weil er denkt ich könnte ja mal auf ihn zu gehen. Schließlich geht es ihm ja schlecht. So wird er denken.
  8. .Schmetterling.

    Ich brauche auch Hilfe und Rat

    Hahahahaha sondermüll. Ne. Sondermüll ist das nicht. Sonderbar setzt Verblüffung voraus. Sonderbar ist was tolles :lach: Aber Ex ist einfach Restmüll welcher mich belastet hat. So, entsorgt und gut is :PP Angst beherrscht mich nicht. Angst setzt Lebensgefahr voraus. Eher das mulmige...
  9. .Schmetterling.

    Ich brauche auch Hilfe und Rat

    Du verwirrt mich :lach: Aber deine Erklärung is mir schon klar. Ich will ja aber nicht ganz emotionslos ihm gegenüber treten. Also jedenfalls für mich, innerlich. Dass da ein Funken Gefühl dabei sein sollte is klar. ;) So ohne Gefühl will ich ja auch keinen Mann für ne Beziehung. Aber...
  10. .Schmetterling.

    Interessanter für den Ex werden

    Guten morgen liebe Eva Du bereitest doch offensichtlich darauf vor, bald zwischen zwei Stühlen zu stehen. Hm. Weiß noch nicht ob ich das so gut finde. Was den Umgang mit deinem Ex betrifft, solltest du primär auf dich achten. Wenn dein Ex in einer Therapie ist, wird ihm da auch geholfen...
  11. .Schmetterling.

    Ich brauche auch Hilfe und Rat

    Im Sommer hab ich es dann :PP umd werde es euch auch präsentieren :) Warum Ich denke noch nicht bereit zu sein auf ex zu treffen? Durch meine Aufregung spüre ich, wie stark ich emotional noch an ihm "hänge". Das zu überspielen? Hmm... bei der Orgasache hab ich das wohl geschafft. Aber...
  12. .Schmetterling.

    Ich brauche auch Hilfe und Rat

    Hey strubbelchen Da haben sich unsere Beiträge überschnitten. Ja, mein Hirn eben. Setzt manchmal aus :lach: Jedenfalls hat mir gestern meine Aufregung verdeutlicht, dass ich glaub gar nicht bereit bin auf ex zu treffen. Aber es war schon mal erforderlich ihn überhaupt zu sehen. Auch...
  13. .Schmetterling.

    Ich brauche auch Hilfe und Rat

    Guten morgen Ich hab ganz schlecht geschlafen. Einerseits wegen meinem Sohn und andereseits wegen Ex. Also ich bin nicht traurig oder so was. Aber verwundert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ex mein Auto gesehen hat. Auch wenn er eben daran vorbei gefahren ist. Er achtet nicht auf so...
  14. .Schmetterling.

    zuviel falsch gemacht?

    Hey Eisi Wenn man eure Unterhaltung hier liest kommt sie bei weitem nicht so an, wie du sie mir erzählt hast. Live ist das ja noch besser :lach: Du hast richtig reagiert. Schon lrass, dass er dich "ausfindig gemacht" hat. Da scheint sein verlange oder Bedürfnis sich dir...
  15. .Schmetterling.

    Ich brauche auch Hilfe und Rat

    Vor einer Stunde hat mein Ex sein Profilbild raus genommen und sein Status ist " ... " Ich dachte sofort : wieso hat der mich schon wieder gelöscht? Hab dann alles bei mir nur sichtbar für Kontakte eingestellt und Blüti gelöscht. Und sie gefragt was sie bei mir sehen kann. Nunja...
  16. .Schmetterling.

    Ich brauche auch Hilfe und Rat

    Mein jüngster liegt mit Fieber flach. .. :/ Ich hoffe meine Großen und ich stecken uns nicht noch an. Gut dass ich heut schon vormittags zu Eisi gefahren bin. So ist wieder was geworden und dann noch der Besuch bei V. Und da hab ich gerade den Zwerg abgeholt , er bekam gerade 40 Fieber...
  17. .Schmetterling.

    Interessanter für den Ex werden

    Wenn es euch aber nicht gut geht Eva. Meinst du nicht , dass euer Wohlbefinden vorgeht?!
  18. .Schmetterling.

    Interessanter für den Ex werden

    Das WIR würde ich nicht in der Antwort einbauen. Er schreibt ja auch nur auf sich bezogen. Also schlicht bei Corles Vorschlag bleiben.
  19. .Schmetterling.

    Ich brauche auch Hilfe und Rat

    Ich geb mein Bestes :PP Ne ist auch nicht schwer bei mir zu bleiben. Ich hab jetzt alle Moped Klamotten zusammen. Jetzt warte ich auf die Rabatte und schlag zu :lach: Oh wie geil oh wie geil. . Und morgen hab ich die Verabredung mit V. Ex bester Freund könnte eventuell da...
  20. .Schmetterling.

    Interessanter für den Ex werden

    Ach schau einer an. Als hätte es dein Ex gerochen - das Date :PP Naja. Kann man ja auch nur spekulieren :lach: Wie geht es dir damit Eva?

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.255
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben