Ich brauche auch Hilfe und Rat

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Hab voll die Hummeln im Hintern :lach:

Wöllte zu gern SOFORT los legen.

Aber so hab ich noch Zeit um den Rest zu sparen. :PP

Uiuiuiuiuiii geilo. Dann bestelle ich mir nächste Woche meine Crossstiefel.
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Ex scheint schon eine Crossbrille zu haben. V meint er hätte sich nen Helm gekauft und wahrscheinlich auch ne passende Brille dazu.




Dann verscherbel ich die doch im Internet :lach:
 

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
... oder du malst die gläser mir
schwarzem edding an und
schickst sie ihm dich als geb-geschenk.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
sehr schöne und gute Nachrichten Schemtti.

Und halte stets den Fokus auf dich gerichtet.

:smile:
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Ich geb mein Bestes :PP



Ne ist auch nicht schwer bei mir zu bleiben. Ich hab jetzt alle Moped Klamotten zusammen. Jetzt warte ich auf die Rabatte und schlag zu :lach:


Oh wie geil oh wie geil. .


Und morgen hab ich die Verabredung mit V. Ex bester Freund könnte eventuell da sein. Was wenn die beiden mich was wegen Ex fragen.

Mein Gedanke; ich umgehe alle Fragen geschickt. Mehr is da auch gar nucht zu sagen. ... mehr fällt mir dazu auch nicht ein :lach: irre.. hihi... ich freu mich auf V :smile:


Vorher wird noch Eisis Wohnung weiter bemalt :PP das wird wieder ein Spaß <3

Mein Moped ist auch noch zu haben. Kann nur noch aufwärts gehen :lach:
 

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
... was wir mal festhalten können an dieser stelle:
du wirst ein absolut tolles und geiles erstes mal
haben dieses jahr. außerdem wirst du dich voll verkallen
und jede freie minute mit "ihm" verbringem wollen,
abgesehen von gemeinsamen erlennissen und und
glücks-hormonen bis unter die haarspitzen -
mit deinem ersten motorrad!
:lach::lach: :PP:PP

das wird einfach nur geil und einschneidend sein,
was dir da bevor steht!
SUPER! freue mich für dich.
:smile:
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Mein jüngster liegt mit Fieber flach. .. :/

Ich hoffe meine Großen und ich stecken uns nicht noch an.

Gut dass ich heut schon vormittags zu Eisi gefahren bin. So ist wieder was geworden und dann noch der Besuch bei V. Und da hab ich gerade den Zwerg abgeholt , er bekam gerade 40 Fieber.

Ich möchte kurz auf den Besuch eingehen. Das muss raus aus meinem Kopf.

Als ich noch bei Eisi war, fuhr mein Ex mit seinem Auto an Eisis zu Hause vorbei. 45 min ehe ich mich mit V treffen wollte. Mein erster Gedanke war: "da is er wohl zu R. Hm.. was mach ich denn jetzt."


Dann dachte ich mir so. Niemals würde Ex da sein, wenn er wüsste ich bin dann auch da. Es sei denn R und V hätten das so geplant. Wie auch immer, fuhr ich dann mit starkem Herzklopfen zu V.

Angekommen verflog das herzrasen , Ex war nicht da. Da hat er wohl nen Date, weswegen sollte er sonst mit dem Auto wohin fahren.

Es war ein euensrtig fremdes aber doch vertrautes Gefühl bei den beiden zu Haus zu sein. Und als ich R sah, war ich so aufgedreht und glücklich. Ich wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen :lach:

Nun denn. Wir nahmen in der Küche Platz und es war eine anfangs angespannte Stimmung bei den beiden, nach ner Zeit ging es aber. Und irgendwie kam Ex immer wieder in den Gesprächen vor. Das nervte mich teilweise, denn was Neues hsben ich auch nicht erfahren.

Wir haben uns über Motorräder unterhalten :lach: Ich hab mich so wohl gefühlt. R entschuldigte sich, dass er immer meinen Ex ins Gespräch gebracht hat, aber dies und das musste er noch erzählen. Es ging um Motorrad Kauf und Kompromisse.

Ex geht immer Kompromisse ein beim Kauf. Seinen Traum verwirklicht er einfach nicht. Sein bester (R) meinte dann, man sollte nicht immer Kompromisse eingehen. Das hat er sehr bestimmt gesagt. Und dann sag er mich an; dachte kurz nach umd sagte dann: "ja doch also in anderen dingen MUSS man Kompromisse eingehen, aber nicht beim Motorrad Kauf" Da hab ich gelacht :lach: Kein Plan wa das sollte..

Dann fragte er mich, ob ich denn weiter Sport mache. Und ich: "natürlich" und haben uns unterhalten welche Übungen etc.. dann sagte R mit Nachdruck, ich solle IMMER sobald ich merke ich werde kank, eine Pause einlegen. Das kann sonst mal ganz schlimm enden.

Ich weiß genau, dass er da auf meinen Ex anspielte. Und er wirkte sehr bedrückt und sah mich an... und dann zu Boden. Und ich stimmte einfach nur zu. Das kam mit vor wie eine Schweigeminute. Eigenartig.

Hin und wieder dachte ich : ich sollte einfach mal erfragen wie es ex geht. Dann dachte ich: Nee wieso eigentlich. Ex erzählt nicht mal, dass wir Kontakt hatten.

Das schlussfolgern ich aus unseren Gesprächen. Im Prinzip haben wir über all das geredet, worüber Ex und ich grob geschrieben haben. Außer Ex Erkrankung wurde nicht thematisiert.

R hat sich jedenfalls angeboten, mich beim Moped Kauf zu unterstützen.
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Vor einer Stunde hat mein Ex sein Profilbild raus genommen und sein Status ist " ... "

Ich dachte sofort : wieso hat der mich schon wieder gelöscht?

Hab dann alles bei mir nur sichtbar für Kontakte eingestellt und Blüti gelöscht. Und sie gefragt was sie bei mir sehen kann. Nunja. Weder Bild noch Status kknnte sie sehen.

Aber auch keine ... einfach nix steht da.

Also will / fordert Ex eine Reaktion von mir? Ich soll denken, dass er mich gelöscht hat?


Es ist jedenfalls ulkig, dass er das macht nachdem ich bei V und R war.
 

Anariel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
811
Also, früher fand ich es ja immer überinterpretiert, wenn du vermutet hast, dass dein Ex über seinen WA-Status mit dir kommuniziert. Aber ich muss das zurücknehmen. Ich glaube, dein Ex ist wirklich so drauf :D.

Ob du denken sollst, dass er dich gelöscht hat, bezweifel ich trotzdem mal. Wenn das Ganze was mit dir zu tun hat, kann es auch nur eine spontane emotionale Reaktion gewesen sein - darauf, dass du V und R getroffen hast, darauf, dass er dein Auto gesehen hat... vielleicht hat ihn das irgendwie aufgewühlt und er hatte das Bedürfnis, entweder ein Signal zu senden oder nichts mehr von sich preiszugeben.

Nach wie vor überinterpretiert finde ich allerdings deine Vermutung, er könnte ein Date gehabt haben :D. Mal ehrlich - nur weil er mit dem Auto an Eisis Haus vorbei Richtung R fäjrt und dann nicht dort ist? Vielleicht war er auch einfach nur einkaufen, hat einen anderen Freund getroffen, oder, oder, oder. Oder er war tatsächlich bei R, der ihm dann aber gesagt hat, dass du gleich kommst, woraufhin dein Ex ganz schnell wieder die Flucht ergriffen hat ;).

Aber jetzt mal ganz von deinem Ex abgesehen: Es freut mich total, dass du so eine nschönen Tag hattest - trotz der blöden Krankheit deines Sohnes, die hoffentlich nicht auf den Rest der Familie übergreift.
 

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
hallo schmetterling,

... gut, dass das treffen V und R soweit gut gelaufen ist.
den schiss, dass ex da ist, kann ich verstehen, aber dieses
"zufällige" zusammentreffen wäre etwas viel zufall gewesen ... ;)

wieso du allerdinsg denkst, es muss ein date gehabt haben,
weil er mit dem auto fuhr ... ähm .. fährt ex nur dann auto,
wenn er ein date hat? ... :lach: ich würde mal sagen, da hast
du dich ein wenig in den gedanken reingesteigert. wie anariel
schon schreibt, es kann diverse, unterschiedlichste gründe haben,
alle ohne date.
;)

diese status-sache ... ist komisch. aber, auch da ...
mir ist dieses "teenie-verhalten" was diese ganzen stutus-statment
mit bild hier und spruch da eh ziemlich schleierhaft ...
weiß aber, dass es wohl in der merhzahl so üblich ist.
und auch schon lange erwachsene so ...ähm ... "kommunizieren". :PP
könnte also zufalls sein, oder eben auch nicht.
who knows? :PP:PP:PP
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Guten morgen

Ich hab ganz schlecht geschlafen. Einerseits wegen meinem Sohn und andereseits wegen Ex.

Also ich bin nicht traurig oder so was. Aber verwundert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ex mein Auto gesehen hat. Auch wenn er eben daran vorbei gefahren ist. Er achtet nicht auf so was. Und es ist eine Touristen Hochburg, dieser Ort. Da stehen oft verschiedene Autos dort. Ich will mir auch keine Gedanken darüber machen. Bereitet mir Kopfschmerzen.

Der Besuch und das Gespräch mit R geht mir nicht so wirklich aus dem kopf. Immer wieder brauchte er Ex ins Gespräch.

Das is wie ein Dejavu :lach:

Damals meinte ich zu R auf seine nachricht, dass ich mich aber weiterhin zurück ziehe. Und dann diese Reaktion von Ex. Bild weg und 3 Punkte.

Und jetzt? Jetzt hab ich R gesagt, als er von Ex anfing von wegen Schulden usw., das es mir Latte is. War vielleicht unsensibel, aber was soll ich damit anfangen? ??

Und schwupps, wieder Bild weg und diese blöden 3 Punkte.


Warum auch immer er das gemacht hat. Ich weiß es nicht, ich kann es nicht ändern, ich bekomme Kopfweh, wenn ich darüber nachdenke und eine Reaktion bekommt er schon mal gar nicht deswegen.

Also was solls. Weiter machen :)


Ja Anariel, ich muss zugeben. Die Idee mit dem Date ist schon bekloppt, überinterpretiert. Nur weil er da vorbei fuhr. Naja. Mein Hirn setzt immernoch einfach so mal aus. :lach: Danke für deinen Beitrag :)
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Hey strubbelchen

Da haben sich unsere Beiträge überschnitten.

Ja, mein Hirn eben. Setzt manchmal aus :lach:

Jedenfalls hat mir gestern meine Aufregung verdeutlicht, dass ich glaub gar nicht bereit bin auf ex zu treffen. Aber es war schon mal erforderlich ihn überhaupt zu sehen. Auch wenn es nur sein fahrendes Auto war. ;)

Ich muss da echt entspannter werden.


Über sein Bild mach ich mir mal keine Gedanken mehr. Vielleicht hat er auch schiss, dass ich mich nimmer melde.

Jede falls hab ich nen neuen Tipp für mein Moped bekommen. Und ich überdenke meine Wahl :lach:
 

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
... bin serh gespannt, wann wir das bild
DEINES mopeds gepostet bekommen!
:smile:

du sag mal, vielleicht hab ichs ja nicht vestanden,
aber: wieso denkst du, weil es dich "aufregt" wärst du
eh noch nicht bereit auf ex zu treffen?

inklusive mir selbst kenne ich hier keinen,
der nicht sehr aufgeregt war deswegen, ...
die "abgeklärtheit" und so, dass ist ja stellenweise
eben spiel, was man spielen muss im exback.
wie es drinnen aussieht, ist ne andere sache.
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Im Sommer hab ich es dann :PP umd werde es euch auch präsentieren :)


Warum Ich denke noch nicht bereit zu sein auf ex zu treffen? Durch meine Aufregung spüre ich, wie stark ich emotional noch an ihm "hänge".

Das zu überspielen? Hmm... bei der Orgasache hab ich das wohl geschafft. Aber wie es jetzt aussieht? Kein Plan. Deswegen auf Nummer sicher gehen :lach:

Zumal ich ihn wohl eher nicht sehen will. Weil mich das dann aufwühlen könnte.
 

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
naja, also die meisten "hängen" noch am ex, ihrer ex.
sonst würden wie ja kein exback versuchen.
ansosten könnte man es ja auch direkt sein
lassen und sich niemandem oder wem ganz neuem zuweden.
also, das ist im grunde schon ne starke nervensache und
klar, ne menge schauspielerei. kannst du ja auch so bei
allen lesen, was das stellenweise für gradwanderungen sind,
emotional. eben weil man stratgisch handelt und nicht aus dem bauch.
bedeutet: kopf einschalten und gefühle wegbügeln, so gut es geht.
wenn ich für mich spreche - in dem moment, wo ex mir im grunde
egal ist und ich NICHT mehr an ihm hänge, in dem moment
ist die sache durch. egal in welchem stutus das da war vorher,
denn ohne gefühle muss ich mit dem nicht strategisch rumhampeln.
das ist eben immer das risiko, was man eingeht. und das abwägen, klar.
wenn du sagst, du willst ihn nicht sehen, weil du noch an ihm hänsgt,
kann dich da TOTAL verstehen. :PP
nur, im umkehrschluss ... warum solltest du ihn wohl sonst nochmal sehen wollen?
es ist immer schlecht, wenn angst der berater des eigenen handlens ist.
denn der ist bekanntlich ein schlechter berater.

aber ja, weiß schon was du meinst, so ist es nicht.
und da dein ex bislang wirklich gar nichts in deine richtung
tat, verstehe ich dass du dich lieber schützen willst.
... nur falls du darauf wartest, dass deine gefühle weg sind
und DANN ... würdest du ihn sehen wollen oder kontakt haben
wollen ... das wäre auch ne krude sicht der dinge. zumindest
in meinen augen. :lach::lach::lach:
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Du verwirrt mich :lach: Aber deine Erklärung is mir schon klar. Ich will ja aber nicht ganz emotionslos ihm gegenüber treten. Also jedenfalls für mich, innerlich.

Dass da ein Funken Gefühl dabei sein sollte is klar. ;)

So ohne Gefühl will ich ja auch keinen Mann für ne Beziehung.

Aber zum Moped fahren reicht auch ohne Gefühl :PP


Jedenfalls habe ich gerade die Unterwäsche und seine Socken in den Müll geschmissen. Gleich draußen in die schwarze Tonne. Restmüll. Passt :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.875
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Mira100
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben