Suchergebnisse

  1. Schleifchen

    Ex vom Auszug abhalten

    Ich bin einfach so enttäuscht und traurig, dass er so ist wie er ist. Ich dachte wirklich ich hätte den richtigen gefunden und dann macht er so einen schlimmen Abgang! Vielleicht ist sie jetzt der Übergang, der ich in der getrennten Wohnung sein sollte? Vielleicht ist es aber auch noch nicht...
  2. Schleifchen

    Ex vom Auszug abhalten

    Danke, ich wünschte wirklich ich könnte es:cry Sie waren bereits über ein Jahr getrennt aufgrund ihres Unwillens in seine Stadt zu ziehen. Er wollte keine Fernbeziehung mehr, er sagte das war ihm zu anstrengend. Vor mir hatte er noch eine andere, aus der aber nichts Festes wurde. Sie waren nur...
  3. Schleifchen

    Ex vom Auszug abhalten

    Nun bin ich wieder hier, weil dieser Schlag in die Magengrube wirklich sitzt. Der Grund warum mein Ex plötzlich überfordert war und seine eigene Wohnung wollte ist, dass er mich mit seiner Ex betrogen hat. Sie hatten vor mir eine Fernbeziehung. Einen Tag vor dem Streit war er "beruflich" in...
  4. Schleifchen

    Ex vom Auszug abhalten

    Hallo liebe Mitglieder, ich schreibe heute, weil ich für mich etwas ganz Entscheidendes getan habe. Seitdem mein Ex mir wieder diese Nachricht geschrieben hat, war ich natürlich wieder in dieser Warte- oder Schwebepostion. Das hat mir nicht gut getan! Ich habe ihm heute früh eine Nachricht...
  5. Schleifchen

    Ex vom Auszug abhalten

    Nein, das ist wirklich nicht mein Wunsch. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, wie ich mich jemals wieder gut mit ihm fühlen sollte, nachdem er so verletzend war :shakehead: Ich hatte nur die Hoffnung dass er aufwacht und mich um Verzeihung bittet.
  6. Schleifchen

    Ex vom Auszug abhalten

    Kurzes Update: Wir hatten am Freitag ausgemacht, er hat abgesagt, er schaffe es doch nicht, ob wir einen anderen Tag ausmachen können. Daraufhin habe ich gesagt, das Wochende klappt es leider nicht, erst ab Montag wieder. Er sagte er meldet sich ab Montag. Hat er bisher nicht. Und ich merke...
  7. Schleifchen

    Ex vom Auszug abhalten

    Vielen Dank für deine Antwort Candy. Ich denke auch, dass er sich eher herantasten will, wenn überhaupt. Als er damals gegangen ist, schrieb er mir, dass er ja die Beziehung fortführen wollte, aber seinen Raum braucht um sich zu beruhigen, ich aber nun gesagt hätte wenn er geht, ist Schluss...
  8. Schleifchen

    Ex vom Auszug abhalten

    Hallo ihr Lieben, ich wollte hier mal kurz den Stand der Dinge melden. Mittlerweile ist ein Monat vergangen, seitdem mein Ex weg ist. Seine Sachen hat er erst vor ca. zwei Wochen ohne mein Beisein geholt. Mir geht es mittlerweile ganz gut, auch wenn ich oft noch traurig bin, wenn ich an die...
  9. Schleifchen

    Ex vom Auszug abhalten

    Ich bin einfach so verletzt, denn ich habe alles für ihn getan. Ich möchte wirklich nicht mit ihm zusammen sein wenn er auszieht, weil ich denke dass er eher langsam aus der Beziehung aussteigen möchte. Ich bin 33 und möchte mir etwas ernsthaftes aufbauen. Es ist ja nicht so, dass er für ein...
  10. Schleifchen

    Ex vom Auszug abhalten

    Hallo liebes Forum, Wir sind seit 1,5 Jahren ein Paar. Bevor wir zusammengezogen sind war es eher so, dass er aufeinmal beleidigt war und nicht mehr mit mir geredet hat und ich nicht mal wusste wieso. Wenn ich dann nachgfragt hab ist er wütend weggefahren. Generell ist es so dass ich sein...
  11. Schleifchen

    Ex vom Auszug abhalten

    Ich halte es nun doch nicht aus und möchte ihn heute Abend fragen ob er nun bleibt oder geht. Ich habe ihm am Sonntag gesagt, dass ich nicht will, dass er geht und nachdem er keinen Schritt auf mich zugemacht hat, geh ich davon aus, dass es eh schon beschlossene Sache für ihn ist. Er kann doch...
  12. Schleifchen

    Ex vom Auszug abhalten

    Vielen Dank für den Zuspruch und die Ratschläge:herz: Leider kann ich beruflich nicht für eine längere Auszeit fehlen. Meine Familie wohnt ein Stück weg, weshalb ich dort auch nicht länger bleiben kann. Sollte ich jedoch sehen, dass es mir nicht besser geht, werde ich wohl zumindest wieder für...
  13. Schleifchen

    Ex vom Auszug abhalten

    Hallo Clara, Pandur und Meta, vielen Dank für eure Antworten. Ein paar Mal hat er schon gegen Möbel oder die Wand geboxt. Einmal saß er direkt vor mir, und schlug neben mir auf die Kommode und trat auf einen Koffer ein, sodass ich wirklich Angst bekommen habe, er schlägt mich. Ich habe ihm...
  14. Schleifchen

    Ex vom Auszug abhalten

    Bei meinem Ex (?) und mir gab es im letzten Monat sehr viel Gezanke. Er ist ein sehr jähzorniger Mensch und es ist für mich sehr schwierig mit ihm zu reden, auch nur kleine Auseinandersetzungen führen dazu dass er ausflippt, laut wird, auf Möbel einschlägt. Er sagt auch von sich selbst er hätte...
  15. Schleifchen

    Wegen der Karriere verlassen

    Hallo liebes Forum, ich wende mich an euch, da ich meine Freunde schon so oft zu gejammert habe, dass ich mich selbst schon lächerlich finde. Vorab: Sorry für den Roman:S Ich habe meinen Ex Anfang Mai kennengelernt, er war seit Januar in Deutschland. Zuvor war er 2 Monate in London, wo...

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.306
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben