Suchergebnisse

  1. hoffnung89

    Küssen wurde abgeblockt

    Ich denke wenn ich jetzt wieder einen Schritt auf ihr zu gehe (in dem ich mich wieder bei ihr melde), dann befördere ich mich komplett ins Aus. Entweder sie meldet sich noch mal bei mir, was sie tun würde wenn sie Interesse hätte, oder die Sache ist gegessen. Zumindest sehe ich das so. Keine...
  2. hoffnung89

    Küssen wurde abgeblockt

    sie hat ja alle Hebeln gezogen damit sie mich auf Facebook findet, also sie war (ist noch?) definitiv an mir interessiert. Wie soll ich den weiter vorgehen? Einfach abwarten und ggf sich damit abfinden dass es nicht mehr werden wird? Wenn dann ist ja eindeutig sie jetzt am Ball, nach dem Block...
  3. hoffnung89

    Küssen wurde abgeblockt

    Ich werde versuchen den Fall kurz zu schildern: Grundsätzliches: mein Alter 28, ihr Alter 23 Vor etwa 3 Wochen hab ich ein Mädel bei einem Clubbing kennengelernt. Wir habe uns ca eine halbe Stunde unterhalten, jedoch verloren wir uns dann aus den Augen, was ich sehr schade gefunden habe, da...
  4. hoffnung89

    Melden nach dem ersten Sex

    alle meine Bedenken waren unbegründet - läuft quasi von selbst :smile:
  5. hoffnung89

    Melden nach dem ersten Sex

    genau wenn ich bis Samstag/Sonntag nichts von ihr hör werd ich es so machen. Aber alleine nach Hause gehen? Mal schauen ... wenn es sich ergibt würd ich sie schon gerne mitnehmen!
  6. hoffnung89

    Melden nach dem ersten Sex

    Hab nach ihrer letzten Nachricht keine Gegenfrage mehr gestellt und ihr viel Spaß für heute Abend gewunschen (ist auf einer Party), damit ich mich ein bisschen distanziere und eben nicht zu aufmerksam, zu verfügbar, zu interessiert bin! Spätestens zu Halloween werden wir uns aller...
  7. hoffnung89

    Melden nach dem ersten Sex

    ja, hab ihr schon geschrieben (das es mir mit ihr sehr gefallen hat und gefragt ob es ihr gut geht) und sie hat mir auch geantwortet. Sie hat mich dann noch gefragt ob bei mir alles klar ist und ob ich am Sonntag gut zu Hause angekommen bin. Nachdem ich die ersten beiden Treffen initiiert...
  8. hoffnung89

    Melden nach dem ersten Sex

    Danke für den Tipp! Werde nun so weiter vorgehen. Leider ist das ganze oft ein krankes Spiel - wenn zuviel Interesse gezeigt wird, erzeugt das Desinteresse beim Gegenüber. Diesen Fehler will ich nicht wieder machen ;)
  9. hoffnung89

    Melden nach dem ersten Sex

    Das hab ich vergessen: ich bin 26, sie 24. haben uns über eine kostenpflichtige Singlewebsite (fängt mit E an und hört mit Partner auf, um keine Werbung zu machen ;) ) kennengelernt. Wir wohnen 170km voneinander entfernt.
  10. hoffnung89

    Melden nach dem ersten Sex

    das erste Date dauerte auch 7 Stunden und es war nur ein Spaziergang ausgemacht. Das beim zweiten Date alles geht hab ich nicht erzwungen sondern es ist einfach passiert. Ist das schlecht wenn es so schnell geht? Soll ich nun auf eine Nachricht von ihr warten um ein bisschen Distanz...
  11. hoffnung89

    Melden nach dem ersten Sex

    Hab mich am Samstag mit einem Mädel in der Therme getroffen. Es war das zweite Date (beim ersten waren wir spazieren, was trinken und dann essen, hat sich nach dem spazieren so ergeben). Kurz gesagt: Im Laufe des Thermentags hatte ich sie geküsst, was ihr augenscheinlich sehr gefallen hat...
  12. hoffnung89

    Wie geht es weiter?

    kann gelöscht werden Zuletzt modifiziert von hoffnung89 am 24.09.2016 - 04:37:10
  13. hoffnung89

    Kontaktpause beenden vom Verlassenen?

    eigentlich ärgert es mich ein wenig dass sie sich gemeldet hat ... es wär viel einfacher gewesen wenn sie sich nicht mehr gemeldet hätte ... jetzt weiß ich nicht was ich tun soll... aber ich denke man soll nicht sofort beim ersten Invest ihrerseits springen?!
  14. hoffnung89

    Kontaktpause beenden vom Verlassenen?

    kaum zu glauben dass ich nun doch wieder hier bin... Ex Freundin hat mir geschrieben ob ich die neue Staffel schon gesehen habe. Hab verneint und daraufhin hat sie mir geschrieben "ob wir es nicht doch wirklich gemeinsam schauen können :) , sofern du magst." Das "wirklich" bezieht sich...
  15. hoffnung89

    Taktisches Vorgehen treffen Geburtstag

    Ich kann Adrian nur zustimmen. Der Kontakt muss von ihr kommen! Meldet sie sich nicht von sich aus, dann ist es für sie die richtige Entscheidung. Das beste was du tun kannst ist nichts zu tun. Man kann keine Liebe erzwingen und wenn du ihr hinterherläufst, dann wirst du dich noch weiter...
  16. hoffnung89

    Taktisches Vorgehen treffen Geburtstag

    du bist mit der Zeit zunehmend zum Nice-Guy (google nach Niceguy Syndrom) geworden, was natürlich auf die Attraktivität drückt. Das beste was du tun kannst ist die Kontaktsperre. Das Geburtstagstreffen ist kontraproduktiv und wenn es nicht absolut notwendig ist würde ich nicht hingehen...
  17. hoffnung89

    Beziehungsende - Wegen Ausland

    Ganz verstehe ich ihr Problem nicht... Schließlich hast du diesen Auslandsaufenthalt von Anfang an ihr mitgeteilt .. ist ja somit nichts überraschendes für sie.. Das hätte sie sich bevor sie der Beziehung zustimmte überlegen sollen. Lass dich ja nicht manipulieren von ihr - zieh dein Ding...
  18. hoffnung89

    Kontaktpause beenden vom Verlassenen?

    Danke fürs Zureden. Was mich bewogen hat ihr zu schreiben waren eben diese öffentlichen Facebook-Einträge (was sie eben sonst nie getan hat). Ich war der Annahme dass sie mir damit irgendwas mitteilen wollte (vielleicht wollte sie das auch). Die Intention, dass ich ihr schreibe war das Eis...
  19. hoffnung89

    Kontaktpause beenden vom Verlassenen?

    Danke - das werd ich jetzt auch tun! Ich hab ihr einen Ball zugeworfen, da ich dachte sie meldet sich nicht bei mir aus irgendwelchen Gründen. Sie hat den Ball nicht angenommen, da sie das Treffen heute absagte. Jetzt kenn ich mich aus woran ich bei ihr bin und für mich ist die Sache...
  20. hoffnung89

    Kontaktpause beenden vom Verlassenen?

    auf so ein Katz und Maus Spiel hab ich wenig Lust und ich glaube auch dass das am Resultat nicht viel ändern wird. Dann wieder eine ganze Woche zu warten hab ich auf keine Lust drauf...

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben