Suchergebnisse

  1. Dr.Trax

    Freundin weg aber auch nicht....

    SO! Warscheinlich mein letzter Beitrag in meinem strang, ex-back ist jetzt Schnee von vorgestern :PP Mir geht's gerade besser denje :) danke für die vielen Hilfen werde natürlich weiter das Form besuchen hoffe das alle ihren Weg finden und so viel Glück haben wie ich gerade. Lieben...
  2. Dr.Trax

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    Du sagtest doch das du ihm vorgeschlagen hast er soll zocken wenn er um 7 noch nicht ins Bett wollte wurde hakt sagen deswegen ginges du davon aus das er zockt Obwohl deine antworten eigentlich auch ganz gut ist :) Zuletzt modifiziert von Dr.Trax am 28.06.2016 - 20:48:57
  3. Dr.Trax

    Freundin weg aber auch nicht....

    puhh also ein tag ist alles super und am anderen wieder alles kacke :/ ich bin total durch den wind ich kämpfe mit mir ob ich nicht wirklich sage scheiß drauf und mich auf andere Frauen einlasse zwischen durch reg ich mich auch einfach nur noch über alles auf -.- Ich hab hier ja mittlerweile...
  4. Dr.Trax

    Freundin weg aber auch nicht....

    Ich bin auch genau an dem Wochenende vom 14 bis 17 wieder in Deutschland jetzt geh ich mal ins Bett ist schon fast 3 uhr reicht für heute bis später :)
  5. Dr.Trax

    Freundin weg aber auch nicht....

    Ok ja in "to much" bin ich gut deswegen frag ich ja vorsichtshalber. Ps. 200 wäre schon reduziert menge gewesen ^^ Zuletzt modifiziert von Dr.Trax am 25.06.2016 - 08:36:46
  6. Dr.Trax

    Freundin weg aber auch nicht....

    Hey zusammen....Also ich hab Sehnsucht nach ihr und hab mir was in den Kopf gesetzt und brauch dazu eure Meinung! Am 15.07 hätten wir Jahres tag 2 Jahre Beziehung nun haben wir uns ja am 15.05 getrennt ich würde ihr zu diesem Tag 15.07 einen gigantischen Strauß Rosen per Post zukommen...
  7. Dr.Trax

    Freundin weg aber auch nicht....

    ich vermisse sie gerade so sehr :( es ist ganz komisch ich hab große Sehnsucht nach ihr :( ich versteh das nicht ich dachte ich komm langsam damit klar aber jetzt trifft es mich gerade wieder wie ein schlag :( ich will sie zurück ihr schreiben wie sehr sie mir fehlt :( ich will was machen...
  8. Dr.Trax

    Freundin weg aber auch nicht....

    ja ich muss auch trauriger weise sagen das ich gerade an dem punkt angekommen bin wo ich mir denke bzw mir sicher bin das ich sie so nicht wieder will! Nicht wenn sie nichts an sich ändert, nicht wenn sie nicht auch ihre Fehler einsieht und nicht wenn sie sich keine mühe gibt...ich hab alles...
  9. Dr.Trax

    Freundin weg aber auch nicht....

    ja...das tut es wirklich nicht hmmm naja egal abwarten schlimmer kann es ja nicht werden Schluss ist ja schon seit 4 Wochen, muss nur gerade wieder an sie denken weil wir eigentlich morgen in Urlaub geflogen wären... Morgen geht's wieder an die Arbeit bin sehr aufgeregt hoffe bekomm dann...
  10. Dr.Trax

    Freundin weg aber auch nicht....

    ja gut ich merk schon du willst nicht von mir hören.sorry Das lahm als antwort.
  11. Dr.Trax

    Freundin weg aber auch nicht....

    Ja eigentlich nicht aber da ich ja so doof war ihr zu antworten mit "hi" bin ich mir jetzt unsicher, ich wollte ja auf noch was von ihr warten....naja zu spät ich antworte ihr mit danke bestens und das muss reichen...
  12. Dr.Trax

    Freundin weg aber auch nicht....

    hey :( ich hab ihr betrunken mit Hi geantwortet darauf kahm später wie geht's dir..... bisher ignoriert so ne kacke -.-
  13. Dr.Trax

    Freundin weg aber auch nicht....

    Ja bin auf Party und hab auch gut getrunken aber noch klar im Kopf ^^ ich mach mich halt voll verrückt :/ ich hab halt denfabzeb tag schon den DRang ihr mit Hi zu antworten :/ dann würde warsxheinöocuh komme wie geht's die. Meine antworten wäre: gut und dir und Dann halt kp was ich schreiben...
  14. Dr.Trax

    Freundin weg aber auch nicht....

    Ja bin auf Party und hab auch gut getrunken aber noch klar im Kopf ^^ ich mach mich halt voll verrückt :/ ich hab halt denfabzeb tag schon den DRang ihr mit Hi zu antworten :/ dann würde warsxheinöocuh komme wie geht's die. Meine antworten wäre: gut und dir und Dann halt kp was ich schreiben...
  15. Dr.Trax

    Freundin weg aber auch nicht....

    Ja bin auf Party und hab auch gut getrunken aber noch klar im Kopf ^^ ich mach mich halt voll verrückt :/ ich hab halt denfabzeb tag schon den DRang ihr mit Hi zu antworten :/ dann würde warsxheinöocuh komme wie geht's die. Meine antworten wäre: gut und dir und Dann halt kp was ich schreiben...
  16. Dr.Trax

    Freundin weg aber auch nicht....

    Ok ich würde schreiben: Hi wie geht's es dir? Wieso schickst du mir ne anfrage und schriebst mie? Das tut mir weh?:( ich liebe dich noch immer aber so wie es war kann es nicht weiter gehen, wenn du mir mir reden willst und es dir wirklich ernst ist würde ich so schnell wie irgend möglich bei dir...
  17. Dr.Trax

    Freundin weg aber auch nicht....

    Leute helft mir ich will ex so gerne schreiben solange ich die Chance hab das sie auch antwortet :( es mach mich Grade echt fertig ihr nicht zu antworten auf ihr hay
  18. Dr.Trax

    Freundin weg aber auch nicht....

    weis ich hab ich hab auch nicht gedacht :) Und nein natürlich nicht genauso wenig wie auf ne einfache freundschaftsanfrage die ja auch noch offen ist :P da muss schon einiges mehr kommen von ihr bevor ich reagiere aber gedanken um ein usn mach ich mir natrülich jetzt wieder aber noch nicht so...
  19. Dr.Trax

    Freundin weg aber auch nicht....

    Ja weiß ich, war nur so gefragt was besser ist ^.^
  20. Dr.Trax

    Freundin weg aber auch nicht....

    Hey also ich hab noch nichts geantwortet und die Nachricht ist wie gesagt noch ungelesen Makiert für sie, hoffe sie schreibt nochmal das bezweifeln ich aber das auf hay noch was folgt. Sollte ich die Nachricht den als gelesen Maklern oder so lassen wie jetzt ist ? Danke schonmal :) ich geh...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben