Freundin weg aber auch nicht....

Dr.Trax

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
155
Ich würde ihr so gerne antworten :( ich würde gerne wissen wieso sie mir schreibt wo wir doch noch vor 3 Wochen Kontakt hatten...Ob da einfach mehr hintersteckt das sie sich meldet :/ ist gerade ziemlich schwer für mich ihr nicht "hi" zu schreiben
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Nein wir schreiben noch nicht, du bist einfach beschäftigt, lass es so stehen okay?
Vielleicht legt sie ja nochmal nach das wäre dann besser!
Lass den Kopf nicht hängen
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Na da warten wir mal auf den lieben bhreden. Eigenständig bitte nicht antworten.
 

Dr.Trax

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
155
Hey also ich hab noch nichts geantwortet und die Nachricht ist wie gesagt noch ungelesen Makiert für sie, hoffe sie schreibt nochmal das bezweifeln ich aber das auf hay noch was folgt.

Sollte ich die Nachricht den als gelesen Maklern oder so lassen wie jetzt ist ? Danke schonmal :) ich geh jetzt frühstücken mit 4 Mädels ^.^ hihi.
Wer noch voll zum Frauen Held :D hausparty war über galaktisch O.o
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Naja als gelesen markieren brauchst du sie nicht...weißt ja was drin steht
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
War nicht böse gemeint
Ich weiß auch dass du dich bestimmt gefreut/gewundert hast
Aber auf so ein hay lassen wir uns doch nicht ein:D
Da kommt noch was


Zuletzt modifiziert von Tascha90 am 17.06.2016 - 18:26:45
 

Dr.Trax

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
155
weis ich hab ich hab auch nicht gedacht :)

Und nein natürlich nicht genauso wenig wie auf ne einfache freundschaftsanfrage die ja auch noch offen ist :P da muss schon einiges mehr kommen von ihr bevor ich reagiere aber gedanken um ein usn mach ich mir natrülich jetzt wieder aber noch nicht so extrem wie vor 2 wochen, sie hat auch einiges gut zu machen und auf zu arbeiten wenn sie es nochmal will!
 

Dr.Trax

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
155
Leute helft mir ich will ex so gerne schreiben solange ich die Chance hab das sie auch antwortet :( es mach mich Grade echt fertig ihr nicht zu antworten auf ihr hay
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Was würdest du denn gerne schreiben?
Schreibst mal hier rein
 

Dr.Trax

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
155
Ok ich würde schreiben: Hi wie geht's es dir? Wieso schickst du mir ne anfrage und schriebst mie? Das tut mir weh?:( ich liebe dich noch immer aber so wie es war kann es nicht weiter gehen, wenn du mir mir reden willst und es dir wirklich ernst ist würde ich so schnell wie irgend möglich bei dir auftauchen um al tu reden, du bist mir immer noch sehr wichtig und ich würde echt gerne das Gespräch mit dir sichen.


Also ich bin gerade auf party aber das Gespräch mit ihr wäre mir viel wo wichtiger.

Egal was passiert ist die Liebe zu ihr und de gedanken an die schönen tage überweötigen mich total.

Egal ob ich 20 oder 500 neue Handy nummern von Frauen bekomme egal ob 10 oder 100 Frauen mit mir schlafen wollen ich sage immer NEIN wein meine es für mich etwas ganz besonderes war :( ich will sie zurück ganz egal wie viel 1000 FrAuen mit mir schlafene wollen meine Antwort ist immer NEIN, HELFT MIR BITTE ICH WILL IHR schreiben bevor es zu spät ist.
Und ich dir vllt gütig immer verliere:( :(

Bitte sagt mir was ich schreien kann lomentsn liegt wirklich meine ganze Hoffnung bei euch :( :(:( (:
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Dr.Trax schrieb:
Ok ich würde schreiben: Hi wie geht's es dir? Wieso schickst du mir ne anfrage und schriebst mie? no Das tut mir weh?:( no ich liebe dich noch immer aber so wie es war kann es nicht weiter gehen, wenn du mir mir reden willst und es dir wirklich ernst ist würde ich so schnell wie irgend möglich bei dir auftauchen um al tu reden, du bist mir immer noch sehr wichtig und ich würde echt gerne das Gespräch mit dir sichen. no no no

du hast dir aber die verschiedenen Sachen hier durchgelesen ja?

Also ich bin gerade auf party aber das Gespräch mit ihr wäre mir viel wo wichtiger.

Egal was passiert ist die Liebe zu ihr und de gedanken an die schönen tage überweötigen mich total.

das verstehen wir ja alle aber das wird besser

Egal ob ich 20 oder 500 neue Handy nummern von Frauen bekomme egal ob 10 oder 100 Frauen mit mir schlafen wollen ich sage immer NEIN wein meine es für mich etwas ganz besonderes war :( ich will sie zurück ganz egal wie viel 1000 FrAuen mit mir schlafene wollen meine Antwort ist immer NEIN, HELFT MIR BITTE ICH WILL IHR schreiben bevor es zu spät ist.
Und ich dir vllt gütig immer verliere:( :( das wird nicht passieren! Nur hat sie bis jetzt zu wenig gegeben um zu reagieren, da war ja noch nicht mal eine Frage dabei! Sie soll dich ja auch mal richtig vermissen

Bitte sagt mir was ich schreien kann lomentsn liegt wirklich meine ganze Hoffnung bei euch :( :(:( (:


Zuletzt modifiziert von Tascha90 am 17.06.2016 - 23:58:38
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Doc,

wenn ich das richtig verstehe bist du grad auf Party, dann rate ich dir generell, don´t drink and text!
Ansonsten war das nur ein "Hey". Was soll DAS denn? Das ist noch nicht einmal ein Satz. Ganz ehrlich, da muss zumindest noch eine Frage oder etwas kommen, dass du antwortest.

Steiger dich da jetzt bitte nicht rein, feier und wir schauen weiter was noch von ihr kommt.
 

Dr.Trax

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
155
Ja bin auf Party und hab auch gut getrunken aber noch klar im Kopf ^^ ich mach mich halt voll verrückt :/ ich hab halt denfabzeb tag schon den DRang ihr mit Hi zu antworten :/ dann würde warsxheinöocuh komme wie geht's die.

Meine antworten wäre: gut und dir und Dann halt kp was ich schreiben sollte :/ meine Freunde haben mir versichert das sie ihr nichts von meinem Aufenthalt Ort erzählen bevor sie nicht direkt fragt..Ich bin Grade verzweifelt ratlos wie am tag der Trennung und hoffe das ihr mir eurer hilfe bis Montag wieder Ben klaren kopf bekomm, egal ob mit oder ohne sie
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Oh leck
So wie du hier grad schreibst, schriebst du ihr nichts und wenn du nicht auf stripes und mich hörst holen wah die Bratpfannengang:lach:
 

Dr.Trax

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
155
Ja bin auf Party und hab auch gut getrunken aber noch klar im Kopf ^^ ich mach mich halt voll verrückt :/ ich hab halt denfabzeb tag schon den DRang ihr mit Hi zu antworten :/ dann würde warsxheinöocuh komme wie geht's die.

Meine antworten wäre: gut und dir und Dann halt kp was ich schreiben sollte :/ meine Freunde haben mir versichert das sie ihr nichts von meinem Aufenthalt Ort erzählen bevor sie nicht direkt fragt..Ich bin Grade verzweifelt ratlos wie am tag der Trennung und hoffe das ihr mir eurer hilfe bis Montag wieder Ben klaren kopf bekomm, egal ob mit oder ohne sie
 

Dr.Trax

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
155
Ja bin auf Party und hab auch gut getrunken aber noch klar im Kopf ^^ ich mach mich halt voll verrückt :/ ich hab halt denfabzeb tag schon den DRang ihr mit Hi zu antworten :/ dann würde warsxheinöocuh komme wie geht's die.

Meine antworten wäre: gut und dir und Dann halt kp was ich schreiben sollte :/ meine Freunde haben mir versichert das sie ihr nichts von meinem Aufenthalt Ort erzählen bevor sie nicht direkt fragt..Ich bin Grade verzweifelt ratlos wie am tag der Trennung und hoffe das ihr mir eurer hilfe bis Montag wieder Ben klaren kopf bekomm, egal ob mit oder ohne sie
 

Dr.Trax

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
155
hey :( ich hab ihr betrunken mit Hi geantwortet darauf kahm später wie geht's dir.....
bisher ignoriert

so ne kacke -.-
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Willst Du eine Unterhaltung starten?

Dann antworte ihr:

Danke, mir geht's bestens;).. Wie ists bei Dir?

Willst Du keine Unterhaltung dann lass die Frage nach ihr weg.
 

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.239
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben