Suchergebnisse

  1. O

    Kontaktsperre der richtige Weg???

    meine momentane Situation sieht wie folgt aus: vor ein paar Tagen habe ich über Dritte erfahren dass es ihm gut geht und er komplett mit mir abgeschlossen hat....er will nicht mehr an mich denken, deshalb löscht und sperrt er alles was mit mir zu tun hat...er will endlich glücklich werden und...
  2. O

    Kontaktsperre der richtige Weg???

    ja es ist echt hart....so schlimm wie noch nie wenn ich ehrlich bin.... jetzt finde ich auch noch raus, dass er sich anscheinend mit dieser Neuen echt gut versteht, das tut soooo weh :( sie scheint mir aber auch ein wenig ähnlich zu sein vom Charakter her und von der Art und Weise wie sie...
  3. O

    Kontaktsperre der richtige Weg???

    Ich glaube auch dass mein Ex sich selbst beweisen möchte, dass es auch andere Frauen gibt mit denen er zusammen sein kann.... Er hat ja auch zu mir gesagt, sobald wir uns sehen oder Zeit miteinander verbringen, sind wir eh wieder zusammen und das will er ja nicht! weil es einfach nicht klappt...
  4. O

    Kontaktsperre der richtige Weg???

    tut mir leid ich kenne mich hier noch nicht so gut aus....wie läuft das mit den Meilensteinen und was genau hat das zu bedeuten? vielleicht muss ich mir aber aller hier nochmal ein wenig genauer durchlesen damit ich alles verstehe.... hmm seine Beziehungen bzw. Affären gingen nicht...
  5. O

    Kontaktsperre der richtige Weg???

    danke für den Tip, ich hab mir das auch so ähnlich überlegt....Zeit vergehen lassen und die Sachen dann als Grund für ein Treffen nehmen... Dringend brauch ich die jetzt nicht. Es geht nur ums Prinzip weil ich nicht verstehe dass er mich aus seinem Leben streichen will und sich dann so schwer...
  6. O

    Kontaktsperre der richtige Weg???

    noch eine wichtige Sache, die mir auf dem Herzen brennt.... Ich hatte ihm bereits seine ganzen Sachen gegeben (nicht persönlich weil er mich ja nicht mehr sehen wollte, sondern über Dritte), hatte ihm das dann geschrieben und ein "machs gut" hinterher und darauf kam von ihm dass wir das mit...
  7. O

    Kontaktsperre der richtige Weg???

    ja das denke ich auch, dass er mich bestimmt nicht sooo schnell vergisst aber es klingt halt diesmal wirklich von seiner Seite aus so endgültig....dazu muss ich sagen dass er die ganzen Jahre wirklich alles für mich getan hat, er hat mir unmengen an Nachrichten geschickt, hat sich gemeldet...
  8. O

    Kontaktsperre der richtige Weg???

    also erstmal muss ich sagen dass ich sehr froh darüber bin, dass ich hier gelandet bin und so nette und tolle Rückmeldungen und Tips bekomme, dass sich Menschen generell so sehr um das Leid anderer kümmern und mitfühlen, das berührt mich wirklich :) danke schonmal dafür! Wie gesagt, ich bin...
  9. O

    Diesmal habe ich gelernt!!!

    Hallo, ja ich hatte einen neuen Strang eröffnet, da ich meinen alten nicht mehr gefunden hatte und noch ein wenig orientierungslos hier auf der Seite bin ;) aber das wird sich sicherlich in den nächsten Tagen ändern... danke, das werde ich tun...ich habe meinen alten Strang im "Ex-back"...
  10. O

    Kontaktsperre der richtige Weg???

    Ich war ein bisschen verwirrt, weil ich zunächst meinen eigenen Beitrag hier nicht mehr gefunden hatte deshalb hab ich einen neuen Strang eröffnet, was noch verwirrender wurde ^^ ich bin froh dass ich meinen Beitrag wieder gefunden habe und werde auch hier zu meiner Geschichte weiter schreiben...
  11. O

    Diesmal habe ich gelernt!!!

    Hallo, ich hatte bereits meinen Text in den Bereich "Alles rund um Liebe" gesendet, leider kann ich ihn dort aber nicht wiederfinden, deshalb schreibe ich mein Leid hier nochmal auf... Ich bin neu auf dieser Seite, habe mir bereits vieles hier durchgelesen und erkenne mich und meinen Ex in...
  12. O

    Kontaktsperre der richtige Weg???

    Danke für die netten Antworten, im Moment bin ich so verzweifelt dass ich jeden Tip und jede Anregung gerne in Anspruch nehme, mir auch gleich mal ein paar Beiträge hier im Forum durchlese :) Es ist einfach so, dass er sagt er will mich nicht mehr sehen, mich nicht mehr in seinem Leben haben...
  13. O

    Kontaktsperre der richtige Weg???

    Hallo :) Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter! Bin seit heute das erste mal auf dieser community und brauche unbedingt ein paar gute Ratschläge und Tips wie ich meinen Ex zurück kriegen kann wenn ich LEIDER immer wieder die selben Fehler gemacht habe :( nun gut, jetzt zum...
  14. O

    Ex zurück trotz vieler Fehler

    hallo, ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter! bin seit heute das erste mal auf dieser community und brauche unbedingt ein paar gute Ratschläge und Tips wie ich meinen Ex zurück kriegen kann wenn ich LEIDER immer wieder die selben Fehler gemacht habe :( nun gut, jetzt zum...

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.671
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben