Suchergebnisse

  1. Sensibelchen

    1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

    Er hatte nichts konkretes mit mir ausgemacht.
  2. Sensibelchen

    1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

    Hallo, mein ex hat mich heute angerufen, ich bin aber nicht dran gegangen, er wird mir sicherlich noch schreiben.
  3. Sensibelchen

    1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

    Vielen Dank für eure Antworten garf und Phoenixe :) es geht mir dadurch schon etwas besser :) Hallo EMzwei.null, mir reicht das nicht, sein Einsatz ist nicht genug, aber ich würde mir wünschen, dass er endlich um mich kämpft.
  4. Sensibelchen

    1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

    Hallo, Ich habe ihm schon abgesagt, er hat darauf gar nicht reagiert. Mir geht es nicht so gut, weil ich die ganze Zeit auf eine Antwort warte.
  5. Sensibelchen

    1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

    Vielen Dank Ymahe :) ja ich werde ja dann sehen, ob er wirklich Interesse hat.
  6. Sensibelchen

    1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

    Vielen Dank für die Antwort garf :)
  7. Sensibelchen

    1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

    Vielen Dank Phoenixe, ja ich werde ihm besser absagen.
  8. Sensibelchen

    1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

    Hallo Phoenixe, er meinte er vermisst mich und ob wir es denn nicht noch mal versuchen könnten mit einer Beziehung. Deswegen will er mich besuchen kommen.
  9. Sensibelchen

    1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

    Ich spreche noch vietnamesisch :)
  10. Sensibelchen

    1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

    Hallo Amazone, erst mal vielen Dank für deine lange Antwort, und dass du dir meinen Strang zwei Mal durchgelesen hast. Meine Muttersprache ist deutsch, also ich bin zweisprachig aufgewachsen.
  11. Sensibelchen

    1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

    Nein, er hat keine Zukunftspläne und wird mich wieder alleine lassen. Ich habe ein Gästezimmer :) Denke aber nicht, dass ich mich mit ihm treffen werde, weil ich einfach zu viel Angst habe, dass er es nicht ernst meint mit mir.
  12. Sensibelchen

    Ich war soo ein Arsch!

    Hallo Tommy, wie ist es ausgegangen und wie geht es dir nach so einer langen Zeit? LG
  13. Sensibelchen

    1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

    Ja genau, er will zu mir nachhause kommen für ein paar Tage.
  14. Sensibelchen

    1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

    Hi :) Er will mich besuchen kommen für ein paar Tage, aber ich habe ihm nicht zugesagt, weil ich Angst habe, er ist dann wieder weg und ich bin wieder alleine. Du hast Recht, ich bin wieder in der Gefühlslage wie zu unserer Trennungszeit.
  15. Sensibelchen

    1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

    Hallo ihr Lieben, ich habe mit meinem Exfreund nach dreijähriger Beziehung im Dezember 2016 Schluss gemacht, weil ich mich nicht genug geliebt gefühlt habe. Liebe ihn aber bis heute noch sehr. Er hat sich auch ab und zu seitdem gemeldet und hat mir vor kurzem geschrieben, dass er mich...
  16. Sensibelchen

    Ex zurück? Wie finde ich raus, ob er es ernst meint?

    Hallo ihr Lieben, ich habe mit meinem Exfreund nach dreijähriger Beziehung im Dezember 2016 Schluss gemacht, weil ich mich nicht genug geliebt gefühlt habe. Liebe ihn aber bis heute noch sehr. Er hat sich auch ab und zu seitdem gemeldet und hat mir vor kurzem geschrieben, dass er mich...
  17. Sensibelchen

    1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

    Ich weiss selbst nicht genau was ich will. Möchte schon dass er mir zeigt, dass er mich liebt, aber glaube nicht dass das passieren wird. Nach der Trennung hatten wir 5 Wochen keinen Kontakt und als es gerade anfing Mir besser zu gehen hat er sich wieder gemeldet. Ich dachte mir gehts...
  18. Sensibelchen

    1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

    Soll ich mit ihm reden und ihm sagen dass ich ohne ihn glücklicher bin? Und ihm sagen dass er den Kontakt zu mir lassen soll, weil es mir dadurch nur schlechter geht?
  19. Sensibelchen

    1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

    Hi Tommy, Ich Weiss nicht wie das mit den Gefühlen meines ex ist. Ich hab ihn auch nicht so oft angesprochen wie deine ex dich, als ich mal sagte was mich stört (also dass er seine liebe nicht zeigt) hat er gemeint, er ist eben so und wenn mir das nicht passt soll ich ihn verlassen. Ich...
  20. Sensibelchen

    1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

    Liebe primetime, Ich weiss leider nicht genau warum ich kein Selbstbewusstsein habe. Nicht vom aussehen her, aber ich denke immer ich bin nicht gut genug für meinen ex. Er hat auch seinen 2. Master schon und einen guten Job und ich bin noch nicht mal mit meinem Bachelor durch. Ich habe...

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben