Ich war soo ein Arsch!

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Hallo Tommy,

wie geht es dir damit jetzt?

Ich kann dir nur sagen das sie wirklich ehrlich zu dir war weil sie das alles mit dir möchte. Natürlich ist es schwer zu verzeihen aber es hätte auch schlimmer kommen können. Ich weiß du willst das jetzt nicht hören aber zudem Zeitpunkt wart ihr nicht zusammen.

Was ich damit sagen will Tommy ist das Ehrlichkeit das a und O ist und sie war ehrlich zu dir auch wenn die Wahrheit manchmal weh tut
 

tommy5555

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2016
Beiträge
131
irgendwie gehts mir komisch. hab das gefühl meine Mauer ist wieder oben. Kann nicht mehr so viel empfinden, geschweige denn weinen.
KK die ganze Zeit.

Ich denke auch die ganze Zeit darüber nach, als es mir am schlechtesten ging, war die zu dem Zeitpunkt flirti per sms unterwegs und hat sich auf ihrer Arbeit von ihm trösten lassen. Auch mein Tiefpunkt kommt fast genau mit ihren Rummachen taggleich aus ....

Ich habe ab der Trennung so heftig gelitten und sie hat einfach auf alles geschissen und sich vergnügt. Sie hätte einfach einmal zu mir blicken müssen, mit mir reden, die Beziehung und ihre Gefühle reflektieren sollen.

Ich weiß viele von euch denken jetzt bestimmt gerade: Mein gott Tommy was regst du dich so auf das ist doch nur rummachen.

Aber sie ist eigentlich garkein Typ dafür als wir uns kennenlernten, habe ich so krass mit ihr geflirtet und ihr tief in die Augen geschaut, sodass sie mir die hälfte des Abends nicht mehr ins Gesicht gucken konnte, sonst hätte sie mich geküsst.
Zum schluss meinte sie dann ach scheiß drauf und hat mich geküsst(nicht rumgemacht) .


DIeses Kennenlernen und die besondere Anziehung, die wir bei unserem Kennenlernen hatten erscheint mir jetzt irgendwie dagagen belanglos und klein.

Ich habe ihr das auch gesagt, das hat sie sehr verletzt.
Wir haben heute noch öfters telefoniert, sie meinte unter Tränen, sie habe einen Fehler gemacht der nichts zu bedeuten hatte. Ich solle mir meine Entscheidung gut überlegen, ich kann doch nicht unsere ganze Liebe und die wundervolle Zeit die letzten 10 Tage einfach so wegwerfen. Sie sagte öfters sie liebt mich und das mich nicht nocheinmal verlieren möchte ...
 

Flieger22

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
205
Hallo Tommy,

auf der Suche nach einer Lösung für meinen Fall (http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-7066-p1#1248335) habe ich gerade deinen Strang gelesen, auch weil meiner nicht so richtig starten will ;-)
Es gibt viele Parallelen aber auch paar grundsätzliche Unterschiede.

Ich denke du hast dich bis jetzt sehr richtig verhalten und stehst jetzt, quasi kurz vor dem Ziel, vor der Frage, ob du damit leben kannst, dass sie sich auf einen anderen eingelassen hat.

Zunächst mal siehst du, dass es sehr richtig war sie auf den "Vorfall" anzusprechen. Hättest du es nicht gemacht, wäre das immer zwischen dir und ihr gestanden und irgendwann hättest du sie doch darauf angesprochen und dann wäre es viel tragischer gewesen, solltest du ihr das nicht verzeihen können. Vorallem vor dem Hintergrund deiner Australien-Entscheidung.

Meine Ex ist 32 und hat 1 Woche nach der Trennung mit nem 20-jährigem und 4 Wochen später mit nem 25-jährigem auf Festen rumgeknutscht, und beide sind keine Schönheit. Ich war erst total froh, dass ich das erfahren habe, weil ich dachte, jetzt kann ich loslassen. Paar Tage später wurde mir klar, dass sie bezüglich unserer Trennung sehr verzweifelt sein musste, denn dieses Verhalten passt überhaupt nicht zu ihr. Ich glaube ich könnte ihr verzeihen wenn sie mir es erkären würde.

Überlege dir oder frage sie warum sie das gemacht hat. Versuche es nachzuvollziehen, lass dir dabei aber ein paar Tage Zeit, dann kannst du es vielleicht akzeptieren. Als du dir das Hirn rausv... wolltest, was hast du damals gedacht und gefühlt? Du warst verzweifelt und verwirrt und wühtend. Verzweiflung und Verwirrung wolltest du ja mit deine KS bei ihr auch auslösen.

Halte dir auch vor Augen, was das für ein Vertrauensbeweis dir gegenüber ist, dass sie dir überhaupt die Details erzählt hat. Ihr war klar dass es dich verletzen würde und um einen ehrlichen Neuanfang zu ermöglichen, ist sie dieses Risiko eingegangen.

LG Flieger
 

katinka

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
297
Tommy, und genau so ist es jetzt richtig, wie du es machst. Jetzt gesteht sie dir ihre Liebe und sie fühlt genau das, was du jetzt tust, was sie damals fühlte. Lasst euch einfach Zeit, bis ihr wieder auf Augenhöhe seid.

Diese Zeit muss sein, denn auch mein Ex-emplar und ich mussten erkennen, dass es einfach braucht.

Brich nichts übers Knie.
 

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Hallo Tommy,

ich habe Deinen Strang die ganze Zeit still verfolgt und ich finde die Entwicklung wirklich klasse.

Ich kann verstehen, dass Dir die Geschichte mit dem Anderen zusetzt aber auch Du hast mal ziemlich am Anfang geschrieben, dass Du am liebsten losziehen würdest um ein paar Dates zu haben und da habe ich Dir schon davon abgeraten da Du 1. das im Nachhinein bereuen würdest und 2. das beim Gegenüber, sprich dem Ex, nicht unbedingt gut ankommt, wenn man doch wieder zusammenfindet. Außerdem meintest Du noch, dass Du das mit den Dates aus Verzweiflung machen würdest, um Dich abzulenken etc.

Nun ja, jetzt ist es so gekommen, dass Deine Ex genau das oben genannte gemacht hat und auch sie hat es aus genau den Gründen gemacht, die Du für Dich genannt hast. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie damit ihr Selbstwertgefühl und ihr Selbstbewusstsein steigern wollte. Der Schuss ging nun nach hinten los. Der Vorteil daran: In dem Moment hat es bei ihr Klick gemacht.

Sieh es als Chance. Ihr wart beide getrennt. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Sie hat in der Beziehung lange um Dich gekämpft, hatte keine Kraft mehr und hat sich getrennt. Ja sie hat einen Fehler gemacht aber die hast Du in der Beziehung auch gemacht indem Du sie immer zurückgewiesen hast und das macht einen wirklich kaputt (weißt ja, ich spreche aus Erfahrung). Sie kämpft jetzt um Dich, möchte Dich zurück, obwohl sie lange in der Beziehung gelitten hat und Du nicht für sie da warst. Nutze Deine Chance, wenn Du Dir sicher bist, dass Du sie zurückhaben möchtest. Aber lass Dir, lasst euch Zeit.
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Hey tommy,

ich schließe mich mal katinkas Frage an. Wie geht es dir gerade und was treibt dich um in deinen Gedanken?

Ich kann auf jeden Fall verstehen, wenn du dich mal ein paar Tage zurückziehst. Manchmal hilft gerade diese Distanz, sich selber klarer zu sehen.

Ganz herzliche Grüße von
Timido
 

Sensibelchen

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2016
Beiträge
88
Hallo Tommy,

wie ist es ausgegangen und wie geht es dir nach so einer langen Zeit?

LG
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben